Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kumpel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java Drive By
Kumpel - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
internetverbindung besteht, browser geht nicht
Kumpel - Seit etwa 2 tagen komme ich vom pc aus nicht mehr ins internet. Skype und teamspeak haben eine verbindung aber teamviewer und firefox können keine verbindung herstellen. In anderen foren war zu lesen, wenn man eine ip anpingen kann (funktioniert) aber keine domain anpingen kann dann hat man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen beim boot
Kumpel - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel). So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste...
Alles rund um Windows
Laptop Stürzt ab
Kumpel - Hallo Community ich hab ein problem,Mein laptop Läd zwar hoch aber es dauert lange bis er hochgefahren ist und wenn da willkommen steht dauert es paar minuten aber wenn er schon hochgeladen ist stürzt er ab und dann veruckelt der desktop und dann kommt ne meldung irgendwas mit Physikal oder so.Ich...
Netzwerk und Hardware
kennt jemand das Verschlüsselungsprogramm mit Endung .$#!
Kumpel - Ich hatte mal Dateien verschlüsselt um einen Kumpel meine Externe Festplatte zu leihen, nun habe ich aber mir nicht aufgeschrieben mit welchen Programm ich damals die Dateien verschlüsselt hatte ! Das PW ist mir bekannt, nur das Programm eben nicht ! Kann mir vielleicht einer von euch helfen ?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Kumpel - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Teile ?
Kumpel - Hallo Leute , Ich habe die Aufgabe von einem Kumpel bekommen ihm einen Gamer PC zu erstellen , weil er null ahnung hat . Was muss der Pc können ? Und zwar muss er können Call of Duty ohne irgendwelche hänger spielen zu können dennoch sollte man darauf Battelfield zocken können . Nun kommen...
Netzwerk und Hardware
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
Kumpel - Hallo liebe Helfer, ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen. Ich bin eine von denen, die aus Mangel an Alternativen mit Computern arbeiten muss, auf sie angewiesen ist, aber überhaupt keine Ahnung hat, wenn es über einen bestimmten Wissensstand hinaus geht. Mein Computer ist schon...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Laptop Akku öffnen? [Acer 5338]
Kumpel - Hey, wie zum Teufel kann ich die Batterien eines Laptop entfernen, ohne das Gehäuse zu demolieren? Ich bin mir der Risiken bewusst und trage Schutzbrille und Feuerfeste Handschuhe. :P Ich möchte gerne die Batterien wechseln und habe die passenden schon von einem Kumpel besorgt, der ähliches...
Netzwerk und Hardware
Problem mit RegistryCleaner_Pro.exe/SpyHunter.exe
Kumpel - Hallo Liebe Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes vor kurzem hat sich ein Kumpel von mir eine Scareware auf sein Rechner geholt, den *Reg Cleaner Pro* der ihm immer und immer wieder ein Meldung ausgespuckt hat, das sein Computer eine Spyware hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error launching installer & keine Ahnung wodurch ausgelöst
Kumpel - Hallo Trojaner-Boardies, ich habe mir einen neuen PC gebastelt und es läuft auch alles richtig flüssig und problemlos. Allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen ein Fenster, welches aufpoppt, und in den dann ein "NSIS Error: Error launching installer" vorkommt. Ich weiß nicht wodurch das...
Alles rund um Windows
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./
Kumpel - Hallo , ich hoffe ich kann beholfen werden ! Bei meinen Computer öffnet sich Explorer von selbst sobald ich den Hoch gefahren habe. Mit ein Kumpel habe ich den pc sauber gemacht und seit dem an danach hatte ich erst rote streifen von oben nach unten auf dem Bildschirm . Wir wollten ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA sperrt Chrome Meldung
Kumpel - Hallo Folgendes Problem war bei einem Kumpel und war mit Lan Kabel im netzt und es kommt ne Meldung das Chrome und Datein gesperrt werden wegen illegalen Verhaltens Das fenster lies sich nicht Schließen Habe dann das lan Kabel abgezogen habe den mac osx 10.6.8 per sofort beenden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner nach einer Woche wieder verschwunden?
Kumpel - Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es sowas wirklich gibt. Ein Kumpel von mir hatte diesen GVU-Trojaner auf dem Rechner. Nach circa einer Woche war dieser wieder weg! Ohne jeglichen Eingriff, wie Systemwiederherstellung oder Neuinstallation. Ist sowas wirklich möglich bzw. ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
Kumpel - Hallo zusammen, habe den Rechner von nem Kumpel hier. GVU Trojaner kommt sowohl im normalen als auch bei abgesichert. Bei abgesichert mit eingabeaufforderung kommt ein reboot sobald ich explorer.exe eingebe. Habe schon hitman und kav rescue probiert, wurde auch angeblöich per unlocker was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
Kumpel - Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich an euch da ich, wie könnte es auch anders sein, ein größeres Problem mit meinem PC habe. Folgendes Problem ist gestern Abend aufgetreten: Während der Nutzung des PC´s erschien plötzlich ein Blue Screen mit einer längeren Fehlermeldung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Kumpel - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
Kumpel - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat. vorhin war ich bei ihm...
Netzwerk und Hardware
Vista x32 GVU Trojaner 2.12
Kumpel - Hi, ein Kumpel hat sich einen netten Gast Eingefangen. Ein Userkonto ist befallen, die anderen glücklicherweise nicht. Logfiles anbei.
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm nach systemstart des rechners
Kumpel - hallöchen trojaner-board.de mein kumpel hat da ein kleines problemchen. jedes mal, wenn der pc startet, lädt er die taskleist und ca. 15 sekunden später (wenn er wohl fertig geladen hat) erschein ein weißes bild. es kann denn keine aktion mehr am pc erledigt werden. ich habe schon versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torojan:Win32/Urausy.C und Exploit:Java/CVE-2012-1723
Kumpel - Hallo zusammen, ichi habe mal wieder ein Problem. Ein Kumpel hat sein Laptop vorbeigebracht mit dem Hinweis, dass er nur noch einen weissen Vollbild hat und nichts mehr geht. Er verwendet Win7 64 Bit. Wenn man sich mit dem Profil des Users mit den beschränkten Rechten anmeldet, kommt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL E-Mail Account gehackt?
Kumpel - Servus, offensichtlich hat sich jemand unbefugt Zugang zu meinem AOL E-Mail Account verschafft und heute morgen in meinem Namen hunderte E-Mails, vermutlich an mein gesamtes Adressbuch verschickt - eine Welle ging um 09:07 raus, eine zweite um 12:19, offensichtlich jeweils an mein gesamtes...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU und BKA trojaner
Kumpel - hallo an alle ich bin neu hier und wollte zu dem bka und gvu trojaner mal meine erfahrung mit anderen teilen. der bka trojaner hatte sich mal ende 2012 bei einem kumpel eingeschlichen und er hatte mich um rat gebeten. nach kurzer überlegung probierte ich den abgesicherten modus aus und der...
Diskussionsforum
3. Mal in kurzer Zeit Trojaner: Dieses mal GVU Trojaner
Kumpel - ...
Mülltonne
GVU-Trojaner (Webcam, 100€)
Kumpel - Hallo! Ich habe mir -wie viele andere auch- den GVU-Trojaner zugezogen und bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen. Bei mir werden 100€ gefordert, zudem wird auf ein Beweisfoto per Webcam hingewiesen... Das erwähne ich nur, damit ihr evtl. wisst um welche Version es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.