Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kumpel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-modem.Huawei + Problem
Kumpel - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Rbot.XFQ Trojaner
Kumpel - Hallo Forum, ich habe gestern in ICQ eine Datei von einem Kumpel geschickt bekommen und habe Sie geöffnet. (Später habe ich dann festgestellt, dass der Account von meinem Kumpel gehackt worden ist) Es war somit ein anderer, der mir schaden wollte. Als ich die Datei geöffnet habe hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte schmiert beim kopiervorgang immer ab
Kumpel - Hallo, ich war gestern bei meinem Kumpel, da hatten wir folgendes Problem: beim kopieren größerer datenmengen bleibt der fortschrittsbalken bleibt stehen, dann kommt die meldung: datei kann nicht kopiert werden: die angegebebe datei wurde nicht gefunden. stellen sie sicher, dass die Pfad- und...
Netzwerk und Hardware
Festplatte formatieren???????????
Kumpel - Hallo Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D! Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe benötige! Jetzt möchte ich gerne die Festplatte "D" "säubern", so dass alle Daten die bisher drauf waren überschrieben...
Alles rund um Windows
Services.exe und General Host Process werden mehrmals täglich beendet
Kumpel - Hi Leute, Seit dem ich von einem Kumpel in ICQ diesen Virus bekommen hab Spinnt mein ganzer PC diese ganzen Daten wo dieser Virus sein soll habe ich nicht. Zusätzlich werden immer die Services.exe und der General Host procces beendet und kurz danach kommt ein kleines Fenster mit einem...
Alles rund um Windows
Microsoft Piracy Cotrol
Kumpel - :( :( Hat schon jemand erfahrung mit dem oben genannten Trojaner gemacht ??? Der macht mich IRRE :headbang: :headbang: :headbang: Wie bekomm ich den Dreck wech ??? Ach ja fragt nicht ich nutze grad den Rechner von einem Kumpel, weil meiner ja "BLOCKIERT" ist :koch: :koch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem DSL!
Kumpel - Hi, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er hat letzte Woche sein bestelltes DSL (Kabel BW) installiert bekommen. Ein Router war dabei und einen WLan USB-Stick hat er sich ebenfalls zugelegt. Nun ist das Problem dass irgendetwas diese Verbindung zu blockieren scheint, da er ins ICQ zum...
Alles rund um Windows
Icq Trojaner
Kumpel - ICh sitze am Pc, da schickt mir auf einmal ien kumpel von mir mit dem ich öfters zusammen Pc spiele (den ich persönlcih aber nicht kenne) eine txt datei. Ich denk mir nichts dabei und öffen sie, da steht dann: haha jetzt ist ein trojaner auf deinem Rechner. Dann sagte er danke für deine DAten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswerten
Kumpel - Hallo, Ich bin gerade dabei den PC von einem Kumpel aufzuräumen, bezweifle jedoch das da viel zu machen ist. ftp.exe ist von mir. Ich würde ja sofort zum neu aufsetzen tendieren wenn das nicht nur schwer möglich ist wegen 250Gb Daten auf einer Partition. Die schlimmsten Einträge würde mir hier...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet und rebootet wieder...
Kumpel - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanar ;/
Kumpel - Hallo ihrs...Ich habe folgendes Prob...Ich habe grad eben mit nem Kumpel bisl mit Prorat rumgepielt. Ich hatte es an meim 2. Pc damals schonmal zum funzen gebracht, also wollten wir es nun an seinem PC probieren, also erstellte ich den Server und schickte es ihm. Er hatte zuvor sein Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Angebliche Virenwarnung
Kumpel - Jo und zwar hab ich ein Problem ich wollte nen Video angucken den Link hat mir ein kumpel geschickt und da musste man ein Plugin installieren das habe ich gemacht und jetzt hab ich ein Problem: und zwar kommt jetzt immer eine Meldung dass ich ein Virenscanner instalieren soll und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq gehackt
Kumpel - hi leute heute als ich wie jeden tag mit meinem kumpel geschrieben habe kam auf eine ihr icq wird auf einem anderen pc verwendet dann wollte ich mich wieder einloggen dann kamm falsches password!! er hat auch meine email geändert und so kann ich mir kein neues holen und daher das icq auch kein...
Mülltonne
Geburtstagüberraschung für Kumpel
Kumpel - Hi Leute! Ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag bald und ich möchte ihm ein besonderes Geschenk machen. Ich möchte so eine kleine Mappe erstellen wo ich sein Bild (Kopf, oder Ganzkörper) einfüge und dan so retuschiere das er zum Beispiel auf dem Mont Everest ist oder Neben Jessica...
Alles rund um Windows
Frage über Spionage Möglichkeit
Kumpel - Hy,also ich brauch mal ganz dirgend hilfe...... bzw..Infos... Also ein "Kumpel" von mir,der sich in Hacker Kreisen aufhält,hat mir erzählt,dass er die Möglichkeit hat,die er auch in die Tat setzt,dass er jeder Zeit genau sehen kann,wann einer seiner Freunde bzw. Feinde Online kommt.- Hierfür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen
Kumpel - Hi, hab von nem Kumpel ne Festplatte geschenkt bekommen, kann dort aber mein Windows nicht aufspielen, weil ich denke mal noch eine Recovery Partion da ist. Mit partionMagic, zeigt er mir auch eine Partion (*) ohne Laufwerksbucjstaben mit 122 MB oder so an, kann die bloss nicht löschen?? Please...
Alles rund um Windows
Frage an alle die Ahnung haben !!!
Kumpel - Hab ein kleines Problem.Weiß aus sichere Quelle das ein "Kumpel" mich hackt. Indem er meine Icq Narichten und sonst alle möglich ausspioiert etc. Hab aber eigentlich ein sicheres System! Windows Vista (Vollversion von Microsoft)--die er als Tester bekommen hat,und mir ebenfalls gebrannt hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rchner fährt hoch??Bildschirm bleibt schwarz
Kumpel - hi, habe bei meinem Kumpel nach dem Ram geschaut und als ich ihn wieder eingebaut hatte, fuhr der rechner nicht mehr hoch, bzw der monitor springt nicvht mehr an CPU Lüfter und so laüft alles. Er peipt auch nicht mehr beim einschsalten .
Netzwerk und Hardware
Linux als 2.Betriebssystem
Kumpel - Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat. Ich hab mir überlegt nebst XP noch Linux draufzuhacken. Und auch nur mit diesem System ins Netz zu gehen. Erfahrungen hab ich mal vor paar Jahren mit SUSE Linux gesammelt aber es hat mich nicht sehr überzeugt. Beim rumstöbern auf linux.de spricht mich am...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programm zum Festplatten Check
Kumpel - Hallo! Mir ist gestern an einem anderen PC (Familie) die Systemfestplatte kaputt gegangen, da aber eh ein Neuaufsetzen vorgesehen war und keine wichtigen Daten verloren gegangen sind stehe ich vor keinem allzu großen Problem. Ich würde aber gerne überprüfen ob die alte Platte vielleicht,...
Netzwerk und Hardware
Generic Host Process for Win32 Services - Fehler
Kumpel - Hallo, Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat Windows XP und Arcor DSL1000 bei sich an seinem Heim-PC. Wenn er seinen PC anschaltet kann er ins Internet gehen, dies geht meistens so 15 Minuten manchmal bissl weniger und manchmal etwas länger. Er surft dann halt bissl im Internet und...
Alles rund um Windows
Deaktivierung Sys_Wiederherstellung führt zum Absturz
Kumpel - Guten Morgen, Ich habe gestern versucht, mit meinem Kumpel sein Problem zu lösen. Seine Systemwiederherstellung startet beim Hochfahren des Rechners (WIN XP SP1) automatisch. Im Autostart im Startmenu befindet sich jedoch kein Eintrag diesbezüglich und an die Autostarteinträge der Regestry...
Alles rund um Windows
msn messenger virus?!
Kumpel - hey leute... vorhin habe ich eine nachricht bei msn bekommen: hehe check :P http://photos.ogre.nl/girl7232.PIF cool he? :P so dumm wie ich bin klicke ich auf den link. es öffnet sich ein downloadfenster ich lads runter und führ die datei aus. das hab ich nur gemacht weil das vom richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - wrd nicht erkannt
Kumpel - Guten Tag... n Kumpel hat mir ein Spiel geschickt in dem ein Trojaner eingebunden war... mit keylogger etc... das seltsame ist, kein virenscanner erkennt den, und nichtmal meine firewall schlägt an, wenn er auf meinen pc zugreift... (fw = sygate pro) (scanner = antivir xp und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe virus o.ä.
Kumpel - hallo, ich bin es wieder, ich muss gestehen das is der 3. topic den ich öffne. das erste mal war es mein rechner, den hab ich formatiert und alles ging wieder. das zweite mal wars fürn kumpel, der hat sich jedoch nich die mühe gemacht sein prob zu lösen. jetzt habe ich ein andres problem....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.