Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konnte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Update Win 8.1 "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."
Konnte - Guten Abend! Als PC-Total-Laie bin ich fast am Verzweifeln. Vor einigen Tagen konnte ich nach einem Windows-Update keinen Ordner mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Der Datei ist zum Ausführen kein Programm zugeordnet..." Ich hab dann eine Wiederherstellung-Dingens gemacht und zack - es...
Alles rund um Windows
VLC-Version von vlc.de installiert
Konnte - Hallo, hier mal wieder das bekannte Problem mit vlc.de Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich hatte den Player nicht von dieser Seite, sondern von chip.de geladen, aber die vebreiten den scheinbar auch. Sei es drum, mir ist der Müll nun leider auch untergejubelt worden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Mail-Adresse verschickt Spam
Konnte - Hallo! Ich hatte meinen PC schon einmal in diesem Thread https://www.trojaner-board.de/186758-combofix-log-auswertung-neuling.html auf Schadsoftware testen und bereinigen lassen. Leider habe sich die Probleme nicht verbessert. Von meinem PC werden andauernd Spam-Mails verschickt. Ich bekomme das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chocolatey
Konnte - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
Firefox verlangsamt durch Google Übersetzer?
Konnte - Hallo Leuts. Bis jetzt stehe ich mit diesem Problem recht einsam da. Auch im Firefox Forum konnte es niemand nachvollziehen, daher versuche ich es nun mal bei euch Spezis. Fakt ist: Wenn ich mit Firefox (aktuell) google.translate aufrufe, funktioniert es kurz normal, aber nach wenigen Minuten...
Diskussionsforum
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Konnte - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Avira lässt sich nicht starten....
Konnte - Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem....:-(( Am Anfang hat sich Avira nicht starten lassen, ich konnte nach deinst. auch keine neue Antivir Programm instalieren und jetzt noch mein PC startet oder auch nicht, wie er so gelaunt ist. Mein Pc ist schrecklich langsam geworden auch dabei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Konnte - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Großartiger Support dank Cosinus!
Konnte - Ich kann mich nur der Allgemeinheit hier im Forum anschließen: Cosinus, Dein Support war fantastisch! Die Posts und Anleitungen waren jederzeit selbsterklärend und ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Programme gekommen, die Du mir empfohlen hast - vor allem konnte ich mich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Konnte - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der Taskleiste
Konnte - Hallo, und zwar habe ich das Problem wenn ich von einen Programm 2 Sachen offen habe und diese andrücken möchte funktioniert das nicht über die Taskleiste Bsp: https://gyazo.com/aeb3e177c57380455f8f1f8af0f6e732 Auf dem Gif kann man sehen das ich 2x Firefox offen hatte und es nicht andrücken...
Alles rund um Windows
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
Konnte - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. Und was liest man da? An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus. Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Um welchen Trojaner handelt es sich hier?
Konnte - Hallo, als ich mir zugegeben nicht ganz legal eine vermeintlich gecrackte Software heruntergeladen habe, kam mir gleich einiges merkwürdig vor. Ich konnte den Installer beispielsweise nicht 2x starten, bei dem 2. Ausführen ist der schlicht abgestürzt, noch war die Software danach freigeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank an M-K-B-D
Konnte - Lieber Matthtias! Ich möchte dir für deine Geduld und deine Hilfsbereitschaft danken! Du hast dich meinem Problem angenommen, dir viel Zeit und Verständnis für mich genommen und hast mein Problem sauber, schnell und effizient gelöst. :D Dank deiner sehr freundlichen und auch sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
winword.exe Fehlermeldung
Konnte - Hallo, heute konnte ich plötzlich keine Word-Dateien mehr öffnen. Eine Fehlermeldung: "WINWORD.EXE - Ungültiges Bild" wurde angezeigt. Desweiteren steht da: "C.program Files (x86)\Microsoft Office..." ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......
Alles rund um Windows
Frage zu einem BackdoorAgent
Konnte - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Avira-Fund lässt sich Avira nicht mehr öffnen bzw. installieren
Konnte - Hallo ihr Lieben, dummerweise hat mein Bruder eine Rom-Datei für einen Emulator auf meinem PC installiert. Diese wurde dann direkt von Avira als Fund deklariert. Anschließend versuchte ich Avira zu öffnen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Auch eine erneute Installation ist nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
VBS:Bicololo DC Trj ?
Konnte - Hallo Hallo mein Papa hat heute dummerweiße eine Phishing mail geöffner und seine Bankdaten eingegeben(konto haben wir eh gleich gespeert) danach habe ich mit avira und kaspersky (30 tage testversion) den kompletten pc dursuchen lassen. Die beiden haben nichts gefunden. Danach habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Konnte - Er konnte mir zum Glück bei meinem Problem helfen! Jetzt funktioniert alles einwandfrei :dankeschoen: Ich werde bei meinem nächsten Problem definitiv wieder kommen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.
Konnte - Hallo, habe Windows 10, der AdwCleaner hat den Pup optiona Legacy und ein PUP.Adware.Heuristics gefunden und beim Löschen stürzte der AdwCleaner immer ab. Habe die Vorschläge einen älteren AdwCleaner zu benutzen befolgt und hat nicht geholfen. Nun habe ich gelesen das sich der Pup optiona Legacy...
Mülltonne
der prozedureneinsprungpunkt konnte nicht gefunden werden
Konnte - Ich habe folgendes problem und zwar wenn ich ESLWire starte steht da Der Prozedureneinsprungpunkt "" wurde in der DLL "C:\ProgramFiles\EslWire\wire.exe" nicht gefunden. ich habe schon alles erdänkliche gemacht von Neu installiert bis hin zu updates gesucht. Ich weiß nicht mehr weiter kann mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
czlfnyii.exe entfernen
Konnte - Hallo zusammen, habe jetzt mal ein ernstes Problem. Dank euren Beschreibungen und euren Hilfen konnte ich bisher immer alles super bekämpfen. Heute melde ich mich selbst mal zu Wort, da ich nicht weiter komme. Seit kurzem springt ca alle 15min die Benutzerkontensteuerung an. Eine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Konnte - Wieder mal konntet ihr mir sehr schnell und klar verständlich helfen. Lieber M-K-D-B, vielen Dank für deine Unterstützung!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias für Anleitung Backup mit Drivesnapshot
Konnte - Vielen Dank M-K-D-B für die Arbeit! Benutze Drivesnapshot zwar seid ca. einem Jahr aber bei Punkt 3. 'Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk' konnte ich doch noch etwas dazu lernen. Klasse! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Konnte - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.