Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konnte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dank an Matthias für Anleitung Backup mit Drivesnapshot
Konnte - Vielen Dank M-K-D-B für die Arbeit! Benutze Drivesnapshot zwar seid ca. einem Jahr aber bei Punkt 3. 'Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk' konnte ich doch noch etwas dazu lernen. Klasse! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Konnte - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Konnte - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Konnte - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Konnte - Hallo Trojaner-Board Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem Malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak Virus
Konnte - Hallo, am Wochenende habe ich ausversehen am Laptop eines Freundes einen Virus installiert. Ich wollte Teamspeak für ihn installieren also gab ich "Teamspeak" in die Adressleiste ein. Ich wusste nicht, dass er anstatt Google Ecosia als Suchengine eingestellt hatte. Ich klickte auf den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Konnte - Hallo Trojaner Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine viren....
Alles rund um Windows
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
Konnte - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
Konnte - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ambworks nicht zu löschen
Konnte - Hallo und guten Abend zusammen! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, und es konnte mir geholfen werden.... Mein Problem jetzt: ...\AppData\Local\Ambworks läßt sich nicht löschen, mit unlocker gelöscht, ist es nach dem nächsten Reboot wieder da. Die bemängelte Datei hat immer einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank!
Konnte - Vor ein paar Tagen hat sich ein Trojaner auf unserem PC breit gemacht. Durch die schnelle und fachliche Hilfe von M-K-D-B konnten wir unseren PC wieder bereinigen und nun ist er wieder komplett einsatzbereit. Vielen vielen Dank für deine Zeit und tolle Unterstützung. Ich kann diese Hilfe nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich low fps in allen spielen
Konnte - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
Win7: fsvk.exe.exe im System32
Konnte - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch
Konnte - Hallo, Ich habe meinen Pc vor etwa 2 Tagen neu aufgesetzt soweit und gut alles läuft flüssig ausserhalb von Spielen .. Ich hatte vor dem neu aufsetzen Win 10 auf dem Rechner jetzt aber wieder Windows 7 weil ich mich hier einfach wohler fühle. Jetzt zu meinem Problem, seit dem ich den PC neu...
Alles rund um Windows
CMD-Popups im Windowsbetrieb: Office 365 als Übeltäter
Konnte - Moin! Mittlerweile haben ja einige Leute das selbe Problem: http://www.trojaner-board.de/185725-windows-10-fenster-poppt-kurz-verschwindet-sofort-keine-chance-erkennen.html http://www.trojaner-board.de/185736-unbekanntes-fenster-oeffnet-verschwindet-sofort.html...
Diskussionsforum
Fehlermeldung beim Versuch Software zu installieren
Konnte - Hallo! Beim Versuch, eine aktualisierte Version des VLC-Players zu installieren, erschien mir die im Anhang beschriebene Fehlermeldung. Ich habe versucht, die Installationsdatei zu löschen, neu runterzuladen, nichts geht. Auch beim Versuch, eine andere Software zu installieren (FastStone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker hat Chat geöffnet und Kontrolle über mein PC
Konnte - Hi, heute hat jmd bei mir ein Chatfenster geöffnet und konnte mit mir chatten. Außerdem konnte er meine Maus bewegen. Ich hab mein Antivirus laufen lassen aber ich weis nicht ob der Virus entfernt wurde. Was kann ich machen um sicher zu gehen das der entfernt wurde?
Log-Analyse und Auswertung
PIN wurde angeblich mehrmals falsch eingegeben beim Onlinebanking
Konnte - Hi, ich habe folgendes Problem: als ich heute einen Dauerauftrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass die mein OnlineBanking Account aufgrund falscher PIN-Eingabe gesperrt wurde und ich diesen entsperren könnte. Nach Suche bei Google war dies auch eine korrekte Vorgehensweise. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.kjaca in Appdata-Ordner vom Email Programm gefunden
Konnte - Hallo, habe oben genannten Trojaner(?!) beim Suchdurchlauf im Appdata Ordner von meinem Email Programm gefunden. Ich konnte ihn auch in die Quarantäne verschieben. Dort liegt er nun mit zwei weiteren Warnungen (Ich weiß nicht, ob die miteinander zu tun haben). Nun würde ich gerne wissen, ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes DANKESCHÖN an das Forum und Cosinus
Konnte - Ich möchte mich für die Hilfe im Forum bedanken, speziell natürlich bei Cosinus. Der Typ ist fast rund um die Uhr tätig. So konnte das Problem recht zügig gelöst werden. :dankeschoen: Leider wurde meine letzte Nachricht im Thread nicht beantwortet. Mich interessiert, was auf dem Rechner war,...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome verhindert laden nicht authorizierten Skripts
Konnte - Hallo! Möchte mein Problem kurz schildern. Vielleicht ist die Frage auch unsinnig. Ich war auf einer Internetseite und oben rechts in meinem Chrome-Browser tauchte das Symbol auf welches signalisiert: "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." Nun bin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dankeschön
Konnte - Vielen Dank an Cosinus für die jederzeit schnellen Antworten. Mein Problem konnte zwar noch nicht behoben werden, aber es wurde wirklich viel versucht.
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome öffnet ständig Seite namens: x.24.jquery11.com
Konnte - Hallo, bei meinem Neffen öffnen sich ständig Tabs im Chrome (auch wenn er dort nichts macht) und zwar zeigen die dann die Seite x.24.jquery11.com. Er hatte schon mal was ähnliches, das konnte ich auch bereinigen, aber nach 3 Monaten hat er jetzt wieder was und ich finde dazu nichts und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Blinkender Monitor
Konnte - http://www.trojaner-board.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1652106 Hallo Matthias,Das Problem ist leider noch nicht behoben. Nachdem ich gestern normal mit dem Rechner arbeiten konnte, blinkt heute seit ich den Rechner eingeschaltet habe wieder die Anzeige (d.h. der oh fährt hoch, die...
Mülltonne
Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?
Konnte - Guten Tag, ich habe heute aus reiner neugier leider auf einen link von einen Nutzer im Teamspeack geklickt der mich auf eine Seite von iplogger.com geführt hat. Ich habe schon Adwcleaner durch laufen lassen deswegen der konnte aber nichts finden. Kann mir einer sagen was nach einen besuch auf so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.