Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komponenten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entdeckte Infizierte Datei wurde im Windowsordner Entdeckt - einfach löschen?
Komponenten - Hallo, mein Problem, so unscheinbar es vllt sein möge, stellt mich vor eine doch ernste Frage. Ich habe heute, als mein System gestartet wurde, von meinem Avast! Internet Security eine Datei als Infiziert gemeldet bekommen, diese wurde direkt in Quarantäne gesteckt, wo diese sich auch bisher noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren
Komponenten - Ich wollte meine Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 260 mit dem neuesten Treiber aktualisieren. Zuerst habe ich das über den Gerätemanager- Treiber aktualisieren- im Internet suchen gemacht. nach dem Neustart war meine Grafikkarte verschwunden und es wurde nur noch die Standard-VGA angezeigt. Also...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter deaktivert und Virus TR/Mevade A.95
Komponenten - Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat mein Antivir (Avira) folgende Dateien in Quarantäne gesetzt: TR/Mevade.A.83 (am 02.09.) und TR/Mevade.A.95 (am 05.09.). Parallel stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren immer wieder die Meldung kommt, dass das Sicherheitscenter mit den Komponenten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC entschwächt
Komponenten - Hallo, also mir kommts so vor als, ob mein PC langsamer Arbeiten würde, ich bin ein Zocker, und wenn z.B. polygon Charaktäre geladen werden, dauert es relativ lange, liegt das ggf. an meiner Grafikkarte, oder ist das ein internes Problem, mein PC wurde einmal aufgeschraubt, und ich befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
Komponenten - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
Komponenten - >>nach xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich<< Liebe freunde, nach einer bzw mehrerer Reperaturinstallationen von WinXP prof habe ich SP3 installiert und dann war es mit der WindowsRegistrierung "aus", nochmal Reperaturinstall, dann war die LAN-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passende komponenten
Komponenten - HAllo ich habe letzte woche dieses mainboard im keller gefunden und möchte mir damit nen 2ten pc bastel:d nur weis ich nicht ob diese komponenten so passen mainboard: ASUS P5B Deluxe/WiFi-AP hxxp://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5B_DeluxeWiFiAP/#overview RAM: brauche einen...
Netzwerk und Hardware
Kein Bild beim Hochfahren
Komponenten - Hallo liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen hab ich bei meinem Standrechner kein Bild mehr. Wenn ich ihn einschalte, leuchtet der Monitor eine Weile (als wäre alles normal) und bekommt dann kein Signal mehr. Zudem ist mir noch folgends...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
Komponenten - Hallo liebe Community, wie unschwer dem Titel zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit der Kaspersky Rescue Dusk 10. Warum habe ich die Kaspersky Rescue Disk 10? KLar, wie könnte es anders sein der Bundespolizeivirus/BKA-Virus wollte meinen PC mal näher kennen lernen. Das Problem: Ich boote von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
Komponenten - Hey zusammen, Ich bin neu hier im Forum. Ein Mitarbeiter hat eine Fake-Email bekommen von der angeblichen Deutschen Post mit einer .zip Datei im Anhang die eine .exe Datei enthält. Intelligenterweise hat er diese .exe Datei dann auch mit Adminrechten ausgeführt :glaskugel2: Selbstverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional 32 Bit durch Virus in Fake-Email beschädigt.
Komponenten - Bitte Thread löschen, habe den Thread im falschen Unterforum erstellt... entschuldigung! Freundliche Grüsse Valentin
Mülltonne
Internet extrem langsam nach Systemwiederherstellung
Komponenten - Guten Abend ich habe mein System Acer Predator g 5910 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich es unnötig vollgemüllt hatte. Anschließend habe ich mir aktuelle Treiber für sämtliche Komponenten geladen trotzdem bleibt das Internet langsam. Vom Provider (Kabel Deutschland) wurde die Werte des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich beim Spielen ab
Komponenten - Hallo Com.:party: Brauche mal eure Hilfe. Folgendes Problem: Ich hab mir vor einem halben Jahr ungefähr einen niegel,nagel neuen Rechner in einem Computerladen gekauft. Einen Monat nach dem besagten kauf hab ich das ständige Problem das mein Pc sich beim Spielen in unregelmäßigen Abständen...
Alles rund um Windows
Gaming PC gesucht
Komponenten - Hallo zusammen :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gaming-PC (falls möglich auf amazon), da mein Alter leider den Geist aufgegeben hat. Es muss ein fertiger Rechner sein, weil ich selbst nichts vom Zusammensetzen/bauen verstehe. Da ich mich mit den ganzen Komponenten nur...
Netzwerk und Hardware
telefoniert da ein trojaner nach Hause?
Komponenten - Hallo liebes Team, Da ich vor nem halben Jahr ein enormes Hackerproblem hatte !!! :heulen:( ca 1 Jahr ohne Firewall und Antivirusprogramm unterwegs war und öffentliche Netzwerke genutzt habe ) :pfeiff::headbang: Bin ich seit dem glaube ich etwas paranoid geworden :eek:, beschäftige mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]
Komponenten - Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag bei euch, habe mich aber dazu entschlossen mich in mehreren PC-Support Foren anzumelden da ich einfach nicht weiter komme. Habe eigentlich sehr viel Erfahrung im Umgang mit PCs, egal ob Hard- oder Software. Folgendes Problem: Habe für ne Bekannte, vor...
Netzwerk und Hardware
Laptop stürzt unerwartet ab // FPS sehr niedrig
Komponenten - Hallo Leute :) Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel Core2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz Samsung HM500JI 500GB Festplatte Nvidia Geforce G105M Windows7 32BIT
Alles rund um Windows
PC aufrüsten
Komponenten - Hey liebes Trojaner-Board Team , mein Freund möchte seinen PC aufrüsten und weiß nicht , ob dass mit diesem Komponenten gehen wird . Folgendes will er aufrüsten : - ATI HD 6950 2 GB DDR 5 Direct x 11 ( Grafikkarte ) -Intel Core I 7 ( Prozessor ) - Arbeitsspeicher DDR 3 4GB (...
Alles rund um Windows
PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
Komponenten - Hallo Tüftler und Bastler im Tojaner Board. sry, kann die überschrift nicht mehr ändern -.- Ich habe ein schwerwiegenes Problem ich bekomme kein bild mit meiner Grafikkarte. Ich habe mir Teile aus dem Internet bestellt. Die Pc Komponenten: ---------------------------------------------...
Netzwerk und Hardware
Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
Komponenten - Hallo zusammen, wer kennt sich den hier bischen mit Hardware aus?? Hätte da mal eine Frage zu meiner Grafikkarte, ich hab so gar keine Ahnung was die so Leisten könnte bzw. sollte. Es ist eine Nvidia Geforce 540m (1GB) also für den Laptop ;) So als kleines Beispiel bei Cinebench komm ich auf...
Netzwerk und Hardware
Lohnst sich ein neuer Cpu + Graka?
Komponenten - Hallo, Leutz habe mal nach einen neuen CPU und Graka nachgedacht.. da meine komponenten doch nicht die besten sind.. vorallem für minecraft (unheimlicher RAM und vorallem CPU sauger!) hier komponenten: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS...
Netzwerk und Hardware
PC Aufrüstung, nur welche Hardware austauschen ?
Komponenten - Hallo trojaner-board gemeinde, ich habe einen ziemlich alten PC und wollte den jetzt nochmal aufmotzen. Nur wollte ich mir jetzt nicht direkt nen komplett neuen PC zulegen sondern nur einzelne Komponenten austauschen. Nun stellt sich die Frage welche. Aktuelle Komponenten: System-Modell:...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei nun auch bei mir Windowsmce 2005
Komponenten - Nachdem mein Sohn in unserer Abwesenheit den Wohnzimmer Mediacenter-PC benutzt hat (Motto: Egal was kommt ich klick mal O.K.) öffnete sich nun beim Neustart die Warnung vom BKA/Bundespolizei. Eine Neuinstalation ist nicht bzw. nur mit sehr sehrt viel Aufwand möglich, da die Treiber-Software der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
Komponenten - moin Leute :) ich bräuchte in folgender angelegenheit dringend hilfe trotz fehlerfreien start kein bildsignal! also wenn der pc gestartet wird gibt es kein fehlersignal alle komponenten starten mit und laufen sauber "so scheint es zumindest ;)" aber bildsignal bleibt völlig aus
Netzwerk und Hardware
Neuinstallation von XP Home nicht möglich
Komponenten - Hallo, habe folgendes problem: habe ein Notepad COMPAQ n600c von meiner Freundin bekommen. Dort wurde mal XP Prof installiert aber nicht innerhalb 30 Tagen aktiviert. Ich habe es dann mal per telefon probiert doch die DamenStimme meite irgendwas von einer Software-Piraterie.....naja ich denke...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.