Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komponenten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
True Image 8 - "richtiges" Image
Komponenten - Hey Leute, ich hab mal ne Frage: Vor einigen Tagen habe ich mir True Image 8 zugelegt und dann auch sofort ein Image gemacht. Als ich mir die Image Datei anschaute war diese aber nur 3,5 GB groß, obwohl mein System 7,7 GB groß ist. Fehlen bei dem Image dann irgendwelche Komponenten, z.B. Treiber...
Alles rund um Windows
Hilfe bitte! Rechner läuft nicht
Komponenten - Hallöchen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!? :heulen: Vorhin war es endlich soweit.. auf dem sperrmüll finde ich ein altes Gehäuse und Monitor. Da ich mein System letztens erneuert habe (neues Mainboard, CPU, Graka usw.) wollte ich nun meinen alten Kram als Büro PC verwenden. Das heisst...
Netzwerk und Hardware
kostenloses highend Browserspiel
Komponenten - http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit...
Mülltonne
highend Browser-Spiel
Komponenten - ----------------- - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 35 Gebäudetypen mit unterschiedlichen...
Mülltonne
trojaner smithfraud
Komponenten - hallo ihr, habe mir einen trojaner smithfraud eingefangen, kann aber die im forum beschriebenen hilfen nicht nutzen, weil ich weder bis zu meinem desktopmenü komme, noch im abgesicherten modus mit dem taskmanager in die systemsteuerung. habe nur einen schwarzen bildschirm und die warnung. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook
Komponenten - Hi Leute, da ich seit einiger Zeit überlege meinen alten PIII durch ein Notebook zu ersetzen (auch aus Platzgründen) liebäugel ich mit dem neuen Aldi-Notebook. -Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 730 (2MB L2 Cache, 1.6GHz, 533 Mhz FSB) Intel 915 GM PCI-Express Chipsatz -TV-Empfänger...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Windows-Installer???
Komponenten - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer). Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von...
Alles rund um Windows
Ich kann nix installieren!!
Komponenten - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
kostenloses highend Browserspiel (MMOG)
Komponenten - http://www.Space-Intrusion.de - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern) - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!) - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela" - Konstruktion von über 30 Gebäudetypen mit...
Mülltonne
Unkontrollierte Neustarts und Bluescreens
Komponenten - Hallo, ich habe Win XP SP2, einen AMD Athlon2400+, das AT-AR215-USB-Modem und eine T-Online-DSL-Flat. Mein PC macht seit einiger Zeit unregelmäßiig Neustarts oder Bluescreens, wenn ich das Modem angeschlossen habe. Wenn das Modem nicht angeschlossen ist, passiert nichts. Wenn es angeschlossen ist,...
Alles rund um Windows
TR/Femad.Java.3 Info
Komponenten - Hallo! Habe das gleiche Problem wie divserse Kollegen hier: C:\Programme\AVPersonal\INFECTED AR3.JAR-71002E85-26BA39BF.ZIP.VIR Ist das Trojanische Pferd TR/Femad.Java.3 WURDE GELÖSCHT! Ich nehme an, dass jemand versucht hat über den Update Prozess meines Virenkillers mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32. IstBar.s + TrojanDropper.Win32. Dialex
Komponenten - Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Mit KasperskyAV wurde das Doppelpack TrojanDownloader.Win32 .istBar.s und TrojanDropper.Win32 .Dialex gefunden und gelöscht. Das Problem hatte Christian am 10.01. hier im Forum wohl auch. Allerdings kann ich auf die Aussicht auf "neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einfrieren mit dauerpiepsen
Komponenten - hi, der pc meines schwagers friert nach ca. 2-5 minuten (dauert mal länger mal kürzer) mit einem dauerpiepsen aus dem sys-lautsprecher ein. letzte rettung ist dann ein reset, der "affengriff" hilft auch nicht. sämtliche komponenten ausser motherboard, cpu und grafikkarte sind einzeln in...
Netzwerk und Hardware
Win 2003 Server - Schon erlebt?
Komponenten - Hi! Habe erfahren, dass Win23Server schon im Umlauf ist. Hat jemand schonmal einen Blick reingeworfen? Betatester vielleicht? Weiss jemand was über die Integration der .Net Komponenten bzw. die Interaktion mit M$ Servern? Wird TCPA schon verwendet?? Und sieht es auch so müllig aus wie XP ...
Alles rund um Windows
mein erster virus
Komponenten - hatte vor kurzem den lirva-wurm auf meinem pc. doch nach erfolgreicher deinstallation, bekomme ich beim hochfahren des pc die meldung "die datei \RECYCLED\gAcDg951.exe (oder eine ihrer komponenten) wurde nicht gefunden. überprüfen sie...". kann das ein hinweis auf einen trojaner sein (mal ganz blöd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab ne Soundkarte...!
Komponenten - Hi Leutz! Ich war mal auf: http://gemal.dk/browserspy/ Die Seite zeigt anscheinend detailiert Informationen über ein Computersystem an. Man kann hier sein System testen, welche Informationen preisgegeben werden und ein Webmaster so erfahren könnte. Ich weiß daß viele Daten wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC-Gehäuse unter Strom?
Komponenten - @ all: ... da ich elektrotechnisch absoluter Laie bin, hier mal eine prinzipielle Frage: ein Bekannter hat von seinem Sicherungskasten vier Leitungen in seinen Hobbyraum (selber) verlegt. Als er nun seinen PC wieder angeschlossen hat, bekam er beim Einstecken der Komponenten jedesmal eine...
Netzwerk und Hardware
Netzteil-Unterversorgung...
Komponenten - Voltzahl ist völlig egal da die immer gleich ist (+5, +12, +3,3, -5, -12 und Power-Good-Signal), wichtig ist die Stromstärke, also wieviel Ampere zur Verfügung stehen. Must halt mal gucken was die einzelnen Komponenten brauchen, wegen dem Celeron musste mal bei Intel nach dem Datenblatt gucken,...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet nicht
Komponenten - hallo @ all: ...vielleicht kann mir jemand helfen: bei uns hier auf der Arbeit haben wir im Moment ein kleines Problem mit einem älteren Rechner unter Win 95 auf Intel 486DX4-100. Der Rechner hat sowohl die HD als auch das CD-ROM an jeweils einem Kanal als Master angeschlossen. Solange die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.