Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten
Komisch - Also mein Problem ist das bei mir in Icq und auf einigen Internetseite komisch Werbung angezeigt wird. Die Sprache konnte ich noch nicht identifizieren. Aber wenn ich drauf klicke komme ich meist auf Seiten mit der endung ".co.il". Hier ein Screenshot der Icq Zone (dieses ding was bei starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
Komisch - Hallo allerseits! Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! Jetzt hab ich aber ordentlich Probleme mit meinem Bildschirm, und zwar verändert dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlgoon.exe ?
Komisch - Hey Ich hab letztens mir mal meine Prozesse angeguckt. Und mir ist aufgefallen das ich ein Prozess mit dem namen " WINLGOON " habe.Mich hatts verwundert weil eigentlich heißt es doch " WINLOGON" Ich habe meine PC neugestartet und dachte das die Exe verschwindet. Tat sie aber nicht . Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Installation von Lidl-Laptop mit Schädlingen
Komisch - Hallo, habe ein Lidl-Laptop geerbt und habe dort neues System aufgespielt. Gleich beim ersten Start verhält sich der IE komisch und auf ddem Desktop erscheinen 3 Verknüpfungen (nudetube.com, pornotube.com, youporn.com). Wie werde ich den Müll schnell wieder los ? Original XP Pro+IE6 frisch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper - Trojaner eingefangen?
Komisch - Hallo, Folgendes Problem Habe mir eine Sicherheitskopie ;) eines Programms runtergeladen aufjedenfall kam mir das ganze schon nach dem entpacken etwas komisch vor, der installer war eine grosse datei von 80mb grösse aufjedenfall hab ich das ganze dann in der sandboxie gestartet kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
Komisch - Hall zusammen ich bin neu hier, weil ich ein Problemchen habe, welches mir komisch vorkommt! Ich habe heute XP Prof. neu aufgesetzt. Boot from Disk, alte Parition gelöscht und dann neu instaliert. Es gab keine Abfrage nach Produkt Key! Wie kann das sein? Ist da alles O.K.? Irgendwie ist mir das...
Alles rund um Windows
Laufwerk macht komische Geräusche
Komisch - Hallo ich habe folgendes problem ich habe heute meinen Rechner eingeschaltet und eine Test Drive Unlimit eingelegt beim laden der DVD hat dann mein LG laufwerk so komisch gebrumt so in der art wie grrrrrrrrrrrrrr. dies hat das laufwerk in den ganzen jahr noch nie gemacht seit ich meinen rechner...
Netzwerk und Hardware
zu viel UDP und TCP bei Netstat -an ??
Komisch - hallo habe heute gesehen das ich bei Netstat -an ganz schön viel TCP und UDP verbindungen habe! Wollte nur das ihr vielleicht mal drüber schaut ob euch etwas komisch vorkommt. MFG
Log-Analyse und Auswertung
Komische Verbindungen im Netstat und Probleme mit Nod32
Komisch - Hier mein Netstat -a -n für die Verbindungen, und einige scheinen mir komisch zu sein, zu mindest die beiden die über den Port 1863 gehen ! Zusätzlich dazu lässt sich seit kurzem NOD32 nichtmehr Updaten und Viren und Spywareschutz ist auch deaktiviert. Habe aber noch pralallel Avast laufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!?
Komisch - Hi Leute ich habe seit gestern folgendes Problem! Mein Rechner fuhr zunächst nicht mehr richtig hoch. Nach einigen versuchen usw. hat es dann endlich geklappt. Dann hab dann antivir durchlaufen lassen,der einiges gefunden und repariert hat und inzwischen fährt er wieder hoch. Jedoch kann ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?
Komisch - Nabend Jungs, Hab seit paar tagen mein neuen Pc zussamen gebastelt und habe gemerkt das alle spiele bei mir komisch ruckeln. Immer in 3 oder 4 sekunden takt ruckelt es ganz kurz und hört dan wieder auf. Ich mein ich kann damit leben aber es nervt einfach ungemein wenn ich im multiplayer spiele...
Netzwerk und Hardware
Comp probleme
Komisch - Hello! Kann mir jemand sagen wie ich mein Hijackthis log hier in den Text kopiere?!? Vielen Dank! Meine Antivirus Programm spielen verrückt. Hatte ESET Security 4. für drei Tage. Und plötzlich auch malware, die aber ESET nicht fand, sondern A-squared. Der Firewall von ESET war total komisch,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte mein profil löschen
Komisch - Hab keinen Unterprunkt gefunden, wie ich mein Profil selbstständig KOMPLETT löschen kann. Komisch, weiso auch immer. Bitte Mitgliedschaft beenden. Vielen Dank!
Mülltonne
firefox (stürtzt komisch ab)
Komisch - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Alles rund um Windows
firefox(stürtzt komisch ab):
Komisch - Hallo ich weiß nicht ob das hier her passt oder ehr in plagegeister aller art aber ich habe ein problem seit einigen tagen wenn ich mit firefox im internet gehe kommt da immer fast jedes zweite mal bei aufruf einer neuen internetseite die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich das dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Profil löschen
Komisch - Hab keinen Unterprunkt gefunden, wie ich mein Profil selbstständig löschen kann. Komisch, weiso auch immer. Bitte Mitgliedschaft beenden. Vielen Dank!
Mülltonne
Pc verseucht
Komisch - Hallo Forum! Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC verseucht ist mit einer vielzahl von Viren und Trojanern. Meine Vermutung stammt daher, dass mir in letzter Zeit einiges an meinem PC komisch vorkommt. Fehlermeldungen, der Antivirguard startet nicht mehr automatisch und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet spinnt....
Komisch - Moin, hab eigentlich überall gesucht und bin hier gelandet. Ok kommen wir zum Thema: Mein internet ist irgendwie komisch, manchmal läuft es ganz gut aber danach wenn ich zum beispiel Goole oder so starte oder andere websiten dann erscheint da nix der ladet oder wenn ich z.B. Online games spiele...
Netzwerk und Hardware
unbekannter benutzer support_1243 passwortgeschützt gehackt ?
Komisch - moin leute nach dem rechner hochfahren habe ich ein zweites benutzerkonto mit administrator rechten name "support_1243" auf dem rechner mit meinem alten bild, aber passwortgeschützt! das benutzerkontenmenü von xp sieht beim aufrufen auch ganz komisch aus es sind zwar windows symbole aber irgendwie...
Alles rund um Windows
Flashget verseucht?
Komisch - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Flashget installiert. Nachdem ich draufgekommen bin das es kacke ist hab ichs wieder deinstalliert. Trotzdem ists noch immer da. Wenn ich was downloaden will ist immer noch Flashget zum auswählen vorhanden...und was mir ganz komisch vorkommt, im Kontextmenü, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSAntispyware - was ist das ?
Komisch - Hallo, gerade ist bei mir ein Programm angegangen, welches sich MSAntispyware 2009 nennt. Ich habe das nie installiert und finde auch nirgends Informationen. Ist das korrekt ? Also über Windows Update installiert wurden oder habe ich mir da irgendwas eingefangen ?? In der Systemsteuerung...
Mülltonne
per klick in Autostart verschieben??
Komisch - Heyy, der titel klingt vllt ein wenig komisch aber ich weiß nicht wie man es sonst schildern soll... Also.. Ich habe eine .exe Datei programmiert und diese muss im autostart stehen. Nun, auch wenn das sinnlos ist, will ich, dass sich per doppelklick ein installationsfenster öffnet und...
Alles rund um Windows
Virus oder nicht?
Komisch - Hallo Trojaner-Community, Mir kommt das folgende Problem etwas komisch vor und zwar, als ich heute gegen 11.30 aufgewacht bin, hat sich ca. 5 Minuten später der PC hochgefahren. Aus Misstrauen bin ich schnell aus dem Bett aufgesprungen und hab den PC ausgedrückt und den Stecker gezogen. Nun meine...
Mülltonne
Spybot zeigt an das alles ok ist! Ist es das auch?
Komisch - Hallo liebe Forenuser, Ich benutze seit geraumer zeit Spybot Search and Destroy. Leider musste ich in manchen Themen hier lesen das die software garnicht mehr so gut sein soll :eek: meine erste Frage: Ist es normal das Spybot immer anzeigt ich hätte nichts ? Kommt mir komisch vor früher als ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
netstat ports komisch belegt
Komisch - Hey, ich habe neulich mal netstat drüberlaufen lassen (cmd) und das programm meint : TCP ***-computer :3587 dd1734.kassserver.com :HTTP WARTEND daraufhin habe ich ein wenig gegoogled :dd1734.kassserver.com und bin zu dem ergebnis: www.p-u-n-k.de , gekommen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.