Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MSAntispyware - was ist das ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.12.2008, 22:47   #1
LastDrow
 
MSAntispyware - was ist das ? - Standard

MSAntispyware - was ist das ?



Hallo,

gerade ist bei mir ein Programm angegangen, welches sich MSAntispyware 2009 nennt.
Ich habe das nie installiert und finde auch nirgends Informationen.
Ist das korrekt ? Also über Windows Update installiert wurden oder habe ich mir da irgendwas eingefangen ??

In der Systemsteuerung ist nichts gelistet. Im Startmenü befindet sich ein Eintrag MS Antispyware 2009, wenn ich die Datei anklicke, steht dort das diese nicht geöffnet werden kann weil verschoben usw. !??

Alles sehr komisch - oder doch nicht !?
Was tun ?

Danke

Alt 15.12.2008, 00:47   #2
cad
/// caddy ☀
 

MSAntispyware - was ist das ? - Standard

MSAntispyware - was ist das ?



Bitte beachte die NUBs

Was genau fehlt, steht in der PN

Erstell den Beitrag bitte neu

Danke cad
__________________

__________________

 

Themen zu MSAntispyware - was ist das ?
befindet, datei, eingefangen, eintrag, gefangen, gen, installier, installiert, klicke, komisch, korrekt, ms antispyware, ms antispyware 2009, msantispyware, nichts, nirgends, programm, startmenü, systems, systemsteuerung, update, verschoben, windows, windows update



Zum Thema MSAntispyware - was ist das ? - Hallo, gerade ist bei mir ein Programm angegangen, welches sich MSAntispyware 2009 nennt. Ich habe das nie installiert und finde auch nirgends Informationen. Ist das korrekt ? Also über Windows - MSAntispyware - was ist das ?...
Archiv
Du betrachtest: MSAntispyware - was ist das ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.