Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE Context-Menü disabled nach Hijacker - Hilfe!
Klickt - Hallo, ich habe mir einen Hijacker eingefangen, den ich aber schon beseitigt habe, Dank dieser Seite. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn man mit der rechten Maustaste oben im IE klickt, das Context-Menü grau ist (disabled). Das kann nur durch den Hijacker gekommen sein, da dies ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnelles Klicken bei Windows Installern
Klickt - hey leute ich bruche hilfe und zwar hab ich nen problem wenn ich nen installer für irgendein programm starte, klickt irrgendwas auf meinen rechner ganz schnell weiter ohne das ich was machen kann. ist aber nicht bei allen installern so. hat das was mit FastClick.net zu tun oder was ist das??? kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer bringt Sex-Seite
Klickt - Ein Bekannter von mir wurde Opfer eines Browser-Hijackers, den wir leider nicht entfernen können. Bei ihm wurde nicht die Startseite des IE umgeleitet, sondern immer wenn er innerhalb einer Seite auf irgend welche Links klickt, kommt eine Sexseite. Mehrere Versuche mit Ad-Aware brachten zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RUNDLL X
Klickt - Hallo mal wieder :lach: nach einem Windows Update folgte diese Fehlermeldung: RUNDLL X Fehler beim Laden von C:\Progra~1\Newdot~1\nwedot~2.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden Ich muß gestehen, dass ich während des Updates Antivir laufen ließ (ich weis inzwischen, dass das nicht...
Alles rund um Windows
Kaspersky Probleme mit dem PC !
Klickt - BLUESCREEN " Driver_Power_State_Failure" Genau das Problem habe ich auch wie viele, dieser scheixxxx Bluescreen ... und wenn man Kaspersky deinstalle dann ist das alles wieder gut, kein Bluescreen und auch wieder das schöne abschlten des PC´s wenn man auf Herunterfahren Klickt !! kennt denn...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit der Maus
Klickt - hy, ich hab nen big problem mit meiner maus die spinnt volle kanne ^^ es passiert ziemlich oft wenn ich irgendnen link oder egal was ich anklicke dann drücke ich nur einmal aber er klickt doppelt drauf hoffe ihr kappiert was ich meine ^^ 1klick-->2ausgeführt ^^ ich hab schon spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiilfe! Komische Startseite im IE. bekomme sie nicht mehr weg!
Klickt - Hallo an alle. Ihr hattet das Problem sicherlich auch schon. Man war im IE beschäftigt, schliesst den IE, öffnet ihn wieder und dann so eine komische Startseite! Nämlich diese hier URL: about:blank (das ist doch schonmal komisch!) Und dann steht da oben links: SEARCH FOR... Und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dfds?
Klickt - Das Board zeigt an: dfds von hansi56 Gestern 18:10 Ergebnis: Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. Klickt man auf hansi56, erscheint das Profil von Lutz.
Lob, Kritik und Wünsche
Maus spielt verrückt und erfriert dann
Klickt - vor einigen monaten hab ich mir durch surfen was eingefangen. ich kann die maus über eine kurze distanz bewegen, dann bewegt sie sich bei jeder weiteren bewegung von selbst. drücke ich dann zB die tab-taste, geht sie wieder ihren eigenen weg und klickt, so dass fenster verschwinden können. beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
super schneller TfT von Benq...
Klickt - 1 September 2004 Schon im Januar kündigte BenQ als erster Hersteller ein Display mit einer Reaktionszeit von 12 ms an. Heute gibt BenQ Deutschland bekannt, Ende September, einen 17 Zoll Monitor mit einer Reaktionszeit von nur 8ms auf den Markt zu bringen. Mit dem LC- Display FP71E+ präsentiert...
Netzwerk und Hardware
Benutzerkonto wer kann helfen
Klickt - mein Freund hat sich ein gebrauchten PC zugelegt ...... das Ding ist......er kann das Benutzerkonto nicht anklicken.... wenn man es anklickt wird die seite ganz weiß er möchte den namen ändern und auch eine andere kennworteingabe machen aber er kommt dort nicht rein ..... woran kann es...
Lob, Kritik und Wünsche
Nur 'ne kleine Frage ;)
Klickt - Hallo Leute smile.gif Ist nur eine kleine Frage, und zwar: ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt 1x in der Woche den Adaware über meinen Lap laufen zu lassen. Die ganze Sache auch gestern. Dabei sind mir zwei Cookies aufgefallen, die ich darauf auch gleich entfernt habe, bzw. in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei "erstellte Beiträge anzeigen"
Klickt - Kann es sein, dass wenn man im Profil eines Users auf "erstellte Beiträge anzeigen" klickt, beim Suchen der Beitäge nur nach dem String des Benutzernamens und nicht nach der ID des Benutzers im Profil gesucht wird? Ein Beispiel ist der Benutzer Zulu. Geht man dort im Profil auf "erstellte Beiträge...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf dieser Seite?
Klickt - vorhin machte in unserer Newsgroups dieser Link (unten) die Runde (einer diese 10000pop-up-nerv Links) und jetzt heisst es plötzlich von einigen Leuten, da wäre ein Trojaner versteckt, das hätte deren Software gemeldet. Bei mir hat sich das nichts gemeldet, bin entsprechend verunsichert ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Eintrag in den Temp.Internet Files
Klickt - Ich habe in meinen Temporary Internet Files 2 seltsame Dateien gefunden. Sieht aus wie als GIF getarnt, läßt sich aber nicht als Bild öffnen- stutzig macht mich das wort "Modem" in der Adresse. Habe ich mir was eingefangen? Passiert was, wenn man diese Adressen anklickt? (ich hab´s getan :-(((...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum msblaster Removal-Tool von Bitdefender
Klickt - Hallo Leutz, zu allererst: ICH hab mir dat Dingen nicht eingefangen, sondern meine Eltern... graemlins/lach.gif Habe ihnen dann das Removal-Tool von Bitdefender gesaugt, weil ich mit deren Removal Tools bisher immer nen guten Griff getan hab. Jetzt aber folgendes Prob: Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger
Klickt - 1. Ich sitze in einem Netzwerk. Wir haben einen Router und über den gehen wir ins Netz. Mein PC ist an diesem Netz angeschlossen. Wenn ich nun mit Optix Pro 1.3 oder GOD2 infiziert bin (was ich vermute), heisst das dann das GOD2 und Optix Pro 1.3 auch auf dem Server installiert wird, oder nur auf...
Mülltonne
Download Problem
Klickt - Moin ! Folgendes: normalerweise sollte, wenn man einen Downloadlink anklickt die Frage kommen, ob man die Datei öffnen oder Speichern will.. Irgendwie machts das aber bei mir nicht mehr (ausser bei exe Dateien), stattdessen startet sofort der Download - gespeichert wird in einem Temporären...
Alles rund um Windows
wunsch
Klickt - anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt graemlins/heulen.gif , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread,...
Lob, Kritik und Wünsche
Simple IE Frage
Klickt - Hallo Leute Hab ne ganz profane Frage,mein Kumpel nutzt immer noch den IE (selber schuld,ich weiß graemlins/crazy.gif ) und er möchte das dieser beim Starten als VOLLBILD startet.Hab mal ein wenig rumgesucht aber finde keinen weg dem blöden teil es beizubringen.Sobald er auf verbinden (mit...
Alles rund um Windows
lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
Klickt - Hi unter h**p://www.handyngo.de/lovetest/love_got_frau.php (harmlos da dialer nur über einen extra downloadlink geladen wird also im prinzip wie ziel speichern unter..kein active-x) kann man sich einen dialer runterladen (wenn man auf JA klickt) den man für den sogenannten Lovetest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.