Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was bedeutet dieser Link ?
Klickt - Hallo, ich habe in einer Community von einer fremden Person folgendes zugeschickt bekommen: *****@gmx.de Die Email-Adresse ist die meines Freundes. Klickt man das an, wird man zur Seite von GMX geleitet, wo steht: "Sie wurden mittlerweile wegen Inaktivität vom System abgemeldet". ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tasten Programm
Klickt - hallo liebe Community bin neu und wollte mal fragen wie man vielleicht ein Programm erstellen kann das nach einer gewissen Zeiten auf Tasten klickt also das System es so ansieht sage mal alle 5minuten auf F12 oder b oder sowas geht sowas und ist es schwer sowas zu machen habe nicht sehr große...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Start von Windows "svchost.exe"
Klickt - hallo bei dem Pc von meinem freund kommt nach dem hochfahren eine fehlermeldung: C:/windows/svchost.exe"konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken ssie uf start unnd anschließend aauf suchen um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus > link terror... geht nicht zu löschen
Klickt - hi .. komme zu euch da ich selber versagt habe und ander foren nicht weiterhelfen. ein bekannter von mir weiss nicht so recht was er am rechner macht und klickt auf alle exe dateien .. :crazy: und treibt sich auf komischen seiten rum. auf seinem rechner wurde eine exe gestartet.. win 7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Trojaner TR/Proxy.sefbov.B.6
Klickt - Hallo zusammen, ich oder besser gesagt mein Bruder hat ein Problem: Sein Anti-Vir hat einen Trojaner gefunden. Name: TR/Proxy.sefbov.B.6 in der Datei onvbcahwpr.exe gefunden. Wenn ich dann auf löschen klicke, erscheint sofort wieder die gleiche Meldung von Anit-Vir über diesen Fund. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus per Internetseite?
Klickt - Hi! Bin auf eine seltsame Seite gestoßen. Bei google wird mir der Suchbegriff angezeigt und wenn man auf den Link geht, öffnet sich eine folgende Seite: http://best-antivirus8.com/1/?sess=%3D2Qx3jDzMiZpcD04NC4xMzYuMTA3LjEwJnRpbWU9MTI1MTAwNA0MaQ%3DN (funktioniert so aber nicht). Sieht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe falsches Handle!? Hä??
Klickt - Hallo zusammen, wieder hab ich ein Problem. Wenn ich den PC hochfahren will, wird so ziemlich jedes dritte Mal der Vorgang abgebrochen und es kommt die Fehlermeldung. "lsass.exe - Falsches Handle" dann kann man nur OK klicken und er fährt erstmal wieder runter...dann wieder hoch. Es folgt...
Alles rund um Windows
PC zeigt ungewöhnliche Meldung
Klickt - Hallo, ich brauche eure Hilfe, mein PC gibt seit geraumer Zeit immer die Meldung vom Adobe Flash Player 10....wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt.Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Obwohl ich weder einen Film gucke, noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte Maustaste klickt endlos von allein.. System erliegt
Klickt - Hallo, Bei meinem LG X110 startet die rechte Maustaste immer etwa 10 Minuten nach Systemstart von selbst zu klicken, und zwar undendlich oft.. Wenn ich dann über den Bildschirm fahre werden 1000 Fenster geöffnet und es wird schon schwer den PC überhaupt abzustellen. Beim Neustart hängt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.cx.45, nicht löschbar
Klickt - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Avira-Antivir sagt mir alle 10 Sekund bescheid, dass ich einen Virus habe. Auch nachdem man auf "Löschen", "Zugriff verweigern" oder ähnliches klickt, taucht dieses immer wieder auf. Ich habe dann im Avira-Verzeichnis nachgeguckt, was dieser Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite auf Virus überprüfen
Klickt - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen "w*w.jpweb.de/comedy". Beim öffenen dieser Seite passiert eigentlich noch nichts, allerdings beim Verlassen von dieser. Es kommen einige Meldungen und das mein Computer infiziert wäre. Auch öffnet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker unter Vista: Fragen zum Autorun hack von Conficker
Klickt - Nabend. Anscheinend ist Vista trotz patch immer noch anfällig für Conficker wenn der Wurm auf USB Speichermedien auf den Computer kommt, da er das Autorun feature kapert und die Option zum Ausführen von sich mit einem Ordner Icon tarnt. Sobald man nun darauf klickt, denkt der User er öffnet das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe a big virus!!!
Klickt - hallo ich hab ein großes problem, und zwar hat mein pc schlimme viren drauf. ich hatte mir sorga die software "spyware doctor" runter geladen, und es hat mir all die viren raus gefunden, aber wenn man auf "markierte reparieren" klickt kostet es was... :-( wie krieg ich die viren los? gibts da...
Mülltonne
Hijacker ich verweifle!
Klickt - Folgendes: Meine Maus bewegt sich wie von Geisterhand über den Desktop! Dabei klickt sie scheinbar ziellos umher und weich meinen bewegungen aus. wie ferngesteuert aber ohne genaues handeln... hijackthis, spybot kaspersky - keiner hat was gefunden! die maus bewegt sich auch wenn ich...
Mülltonne
Internetverbindung ständig unterbrochen
Klickt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Rechner meiner Schwiegereltern (Notebook Toshiba, XP Home 02) ist seit längerer Zeit ständig die Internetverbindung unterbrochen. Mit meinem Notebook (Vista) gibt es keinerlei Probleme, läuft alles sehr flott. Die Unterbrechungen sind sehr unregelmäßig;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde, Internet sehr langsam
Klickt - Hallo allerseits Seit etwa einer Woche ist mein Internet aus unerklärlichen Gründen sehr langsam. Internetseiten laden sehr lange und youtube-videos hören plötzlich auf zu laden oder laden sehr langsam. Manchmal so alle 40sek wird einfach die Verbindung unterbrochen (es kommt das Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen
Klickt - Hallo Zusammen, Ich hätte hier ein kleines Problem, dass den PC meiner Schwester angeht die zur Zeit im Ausland studiert, bekomme von ihr demnächst auch hoffentlich ein HJT Logfile, dass eigentliche Problem ist dass ihr PC normal startet hochfährt aber sobald sie sich einloggt man den desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navigation starten (Klick,Klick)
Klickt - Hallo, ja genau, ich spreche von diesem Ton. Normalerweise spielt dieser Ton sich ab, wenn man Surft bzw. im Inet Browser ist. Allerdings klickt es bei mir auch, wenn ich NICHT im Internet surfe. z.B. wenn ich mir eine DVD angucke auf dem Computer...klickt des auch ab und zu. Muss ich mir...
Alles rund um Windows
Mein DVD-Recorder spinnt, Hilfe!
Klickt - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem: mein Laptop (DELL Inspiron 9400, Sony DVD+-RW DW-Q58A, win xp) mag meine DVDs nicht mehr abspielen. Wenn ich die DVD einlege, versucht er ständig, sie zu starten, findet aber keinen Anfang und klickt dann wie verrückt. Nach einiger Zeit...
Netzwerk und Hardware
outlook express kann nicht senden/empfangen
Klickt - hallo alle miteinander. hab mal wieder ein problem..^^ und zwar hab ich den rechner neu formatiert. da meine mama nun outlook express benutzen möchte, hab ich ihr das natürlich eingerichtet. das problem is, , dass wenn man versucht etwas zu verschicken, sich ein fenster öffnet sodass man sich...
Alles rund um Windows
bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
Klickt - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wende mich an dieses Forum, da ihr mir schon einige Male total super geholfen habt... Falls ich hier mit einem Skype-Problem allerdings falsch sein sollte, dann schon mal im Voraus Entschuldigung!!!! Ich höre beim Skypen seit einiger Zeit ziemlich...
Alles rund um Windows
Trojaner auf Produkte24.com
Klickt - Hallo Gemeinde, ihr hattet mir vor längeren Zeit schon Mal helfen können, den Account gibt es aber leider nicht mehr. Nun zur meiner Frage (habe die Suchfunktion des Boards schon bemüht): wenn man bei Google das Web nach "Bodenfliesen" durchsucht, kommt als letzter Eintrag auf der ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administrator Benutzerkonto abgestürzt!!!
Klickt - Hallo, ich bitte um Hilfe!!!! Seit einigen Tagen funktioniert mein Administrator Benutzerkonto nicht mehr. Ich kann mich nur auf dem Gastkonto anmelden. Das Anmelden auf dem Administrator Benutzerkonto geht. Der Desktophintergrund erscheint. Nach einigen Minuten erscheint dann das...
Alles rund um Windows
Administrator Benutzerkonto abgestürzt
Klickt - Hallo an alle, ich bitte um Hilfe!!!! Seit einigen Tagen funktioniert mein Administrator Benutzerkonto nicht mehr. Ich kann mich nur auf dem Gastkonto anmelden. Das Anmelden auf dem Administrator Benutzerkonto geht. Der Desktophintergrund erscheint. Nach einigen Minuten erscheint dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyrics syncronisieren
Klickt - Also ich bin am verzweifeln. Ich moechte doch nur die Lyrics zu meinen Songs im Media Player hinnzufuegen,aber es klappt einfach nicht. Normalerweise macht man das ja so: Erweiterter Tag-Editor>Songtexte . Dann fuegt man den Text einfach ein, und klickt auf "Uebernehmen" . Wenn der song jetzt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.