Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
anmelden bei windows xp nicht mehr möglich
Klickt - Hallo allerseits, es handelt sich um den pc meiner freundin. Wenn man den PC startet und auf den Benutzer klickt passiert nichts. Leider weiß ich nicht komplett Bescheid, wie es dazu gekommen ist, weil bereits jemand vor mir versucht, hat den PC von einem Trojaner zu bereinigen. Mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Attention! Your computer is at risk of malware attacks."
Klickt - Und damit hallöchen - ist ne Weile her, aber bin mal wieder da =) Versuchs mal kurz zu halten: - Wir haben ein Project "BFHQ.net" - alles läuft prima ... - eines Tages bekomm ich eine PM, dass man über die Google Suche ge-hijack-t wird. Also ausgestestet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lern-Spiele die Admin Rechte benötigen ? Gibt es so einen Mist noch ?
Klickt - Hi ! Komme gerade von meinem Nachbarn: eine CD mit Videos und Spielen die sein Sohn vor einem Jahr in der Schule erhielt (stammt von Sat 1 oder so) ist so aufgebaut dass man zum Starten des Spiels Administrator Rechte benötigt. Wenn man die CD im beschränkten Konto (das ich bei ihm...
Diskussionsforum
Maus klickt automatisch
Klickt - hallo, ich hoffe ich erhalte hier hilfe. ich habe ein problem mit der maus. sie klickt nämlich manchmal automatisch. beim surfen im browser halte ich die maus beispielsweise über ein tab-fenster (ohne zu klicken) und dann gibt es automatisch einen klick und das fenster geht auf. da spassiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website>Chat mit HTML einbinden<
Klickt - Hallo, ich habe eine Website(ein Board) das ich mit Chat ausrüsten will. Dieser Chat hat ein HTML Code, aber mein Board aktzeptiert kein HTML Code. Ich könnte den Code zwar in den Headbereich packen, is ja aber dafür nicht vorgesehen und man muss sich auch immer wieder neu anmelden, nach einem...
Diskussionsforum
ebenfalls unerwünschte Weiterleitung beim Anklicken von Suchmaschinenergebnissen
Klickt - ich denke, der Titel beschreibt das Problem schon recht genau. Es tritt sowohl in Firefox 10.0.1 als auch im IE8 auf. wenn man den link ein weiteres mal klickt, klappt es meistens und man landet auf der gewünschten seite. es öffnet sich nicht immer die gleich seite. mal games, mal pornos, etc. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung: JS Redirector KP bei Aufruf Kontaktanfrage in Homepage
Klickt - habe eine homepage über server bei t-onlineund lade alles über FTP hoch. Bei Aufruf der homepage ist noch alles in Ordnung, doch sobald jemand über Kontakt geht und dort das Kontaktformular anklickt , kommt der Hinweis auf einen Trojaner.Wenn ich selber dieses Formular klicke erscheint die...
Log-Analyse und Auswertung
PC entviren und wieder schnell machen
Klickt - Schönen guten Abend! Ich hatte neulich mal ein Problem mit ein paat Viren auf meinem PC, hab mich dann an diesen Forum gewendet und war begeistert , wie gut das alles geklappt hat :P Nun hat mich mein Vater mal drauf angesprochen, dass sein PC seeeehr lange braucht, um zu laden. (Er hat XP und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Bedienung
Klickt - Hallöchen , ich benutze die Avira AntiVir Version 12.0.0.877 auf meinem PC(Windows7 64bit) und habe seit längere Zeit eine Datei in der Quarantäne. Ich bin mir nun sicher dass ich diese Datei nicht mehr benötigen werde,jedoch weiß ich nicht wie ich sie endgültig vom PC schmeiße. Wenn man von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Warning virus
Klickt - Hallo Leute hab da ein problem meine bekannte hat sich ein ganz dummen virus eingefahren hab schon hier paar durchgelesen und auch nach gehandelt Conduitheist der virus alles gelöscht was zu löschen geht trotsdem ist dieser noch drauf es kommt Warning das sie ein virus drauf hat usw aber unten...
Diskussionsforum
Viren OHNE Dateiübertragung durch Chatten mit msn ?
Klickt - Können über msn messenger ohne Dateiaustausch oder dass man auf einen Link klickt Viren/Trojaner übertragen werden ? Also einfach nur durch reines Chatten ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert...
Klickt - Hallo,bekomme beim öffnen des Browsers die Nachricht: Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert. Mit einem Button zahlen und herunterladen. klickt man auf den Button sollte man 50 Euro per paysafe card zahlen und er mache alles rückgängig.:wtf: Mein PC hat 2 Benutzerkonten beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Trojan-Spy.Win32Pophot.hyj
Klickt - Mein Antivirenprogramm (Kapersky Internetsecurity 2011) hat mir vor einiger Zeit obigen Trojaner angezeigt. Seither kommen zu Beginn immer Meldungen, das Programm wäre gefährdet, ich soll alles neutralisieren, was ich auch mache. Nun wollte ich nachschauen, wie der Trojaner heißt, doch weder in der...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus entfernen ?
Klickt - hallo lieber community, wie ich durchs stöbern in eurem forum erfahren habe, habe ich so einen google redirect virus. trotzdem liste ich die folgen mal auf: 1.plötzlich auftauchende werbung ( schon entfernt mit malwarebytes) 2.keine öffnung des windows 7 sichterheitscenters. 3.und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
Klickt - Hi, wie schon im Titel beschrieben macht mein PC seit einigen Tagen einfach Klicks, das äußert sich so, dass beispielsweise Chatfenster während dem schreiben auf einmal nicht mehr angewählt sind. Das ganze passiert in unregelmäßigen Zeitabständen und unterschiedlich oft. Bisher trat das Phänomen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen , Browser leitet nach google suche auf falsche seite weiter
Klickt - Hallo, ich bins mal wieder =( Diesmal mit einem größeren Problem -.- Folgendes: Ich habe mir einen Virus eingefangen denke ich. Sowohl im Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox wird man bei einer Google suche, wenn man dann auf eine Seite klickt, auf irgend eine Versaute oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
Klickt - Hallo zusammen, auch wir haben dieses Problem mit den Google Suchergebnissen. Wenn man auf einen gefundenen Eintrag klickt öffnen sich falsche Seiten. Dies sowohl im Opera wie im Firefox. Meine Tochter hat schon mal allein versucht das Problem zu beheben damit ich nichts davon mitbekomme. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Dateien verschwunden,
Klickt - Hallo, wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. ich habe mir wahrscheinlich einen Trojaner gefangen. Kriege ständig Fehlermeldungen, dass die Festplatte Fehler aufweist. Wenn man dann klickt fährt der PC runter. Danach läuft so ein Pseudo Anti Malware Programm dass man nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zunächst Vista Antispyware auf dem Rechner, dann nach Neustart keine Programme mehr zu öffnen
Klickt - Beim Schauen eines Bundesliga-Livestreams hat sich der Rechner mit Vista Antispyware infiziert. Bin nicht auf die Fakemeldungen eingegangen, habe nichts kostenpflichtiges heruntergeladen und den Rechner erstmal heruntergefahren. Soweit, so gut. Nach dem Neustart kam nichts mehr von dem Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: falsche Verlinkungen + Auf-gut-Glück-Suche defekt
Klickt - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, super, dass es dieses Forum gibt! Lese auch schon seit einer Weile mit, konnte mir aber bisher selbst nicht helfen. Folgende Probleme tun sich derzeit bei mir auf: Ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam, Harddisk "klickt" ,Trojaner?
Klickt - Hallo und Guten Tag/Abend zusammen, Mein PC hat seit neuem ein "Problem" und zwar Startet er sehr langsam und von der Festplatte ertönt ein nicht unbedingt leises Klicken (Bsp. Mausklicken) dies ist allerdings nur in den ersten 10 Minuten wo ich mich Anmelde der Desktop geladen wird der Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer: ...nicht genauer spezifiziertes, mögliches Sicherheitsrisiko...
Klickt - Hallöö, Habe da hoffentlich nur ein kleines Problem, weiß auch nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand die/eine Lösung!? Als ich vor ein paar Tagen bei Schmitdspiele.de Kniffel spielen wollte, erhielten ich und mein Spielepartner, nachdem er meine...
Alles rund um Windows
Automatische Weiterleitung beim Googeln
Klickt - Meine Mum hat seit einiger Zeit Probleme mit Ihrem Netbook, denen ich mich nun mal annehmen muss. Wenn man googelt und dann einen Link anklickt wird man auf andere "Suchseiten" weitergeleitet (z.b. k-directory). Außerdem öffnet sich ab und zu ein Browser-Fenster, dass so aussehen soll wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Firewall konfigurieren
Klickt - Vorweg noch eine Frage zur Firewall allg.: Es ist ja bekannt, dass von Personal Firewalls abgeraten wird. Warum gilt dies nicht für die Windowsfirewall? Wenn ich das richtig verfolgt habe ist die Mehrheitsmeinung die XP-eigene Firewall einfach an zu lassen. Nun aber zu der eigentlichen Frage:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermutlich neuer ICQ Virus
Klickt - Hallo, ein Kollege von mir hat mir folgenden link zugeschickt h**p://www.facebook.3starads.com/facebook_image.php?image=PIC0250492851902010.JPG und ging gleich darauf hin offline..... Wer mit den Link anklickt läuft gefahr sich iwelches Zeug einzufangen! Habs aus Zeitlichen und lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.