Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 von Avira gefunden
Klickt - Hallo zusammen, seit gestern Vormittag finde Avira auf meinem Laptop einen "Virus". Beim googeln wird auch von einem Trojaner gesprochen... Avira Meldung: Der Zugriff auf die Datei C:Users\AR\AppData\Local\Google\..\800000cb.@, die ein Virus oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Maus klickt selbstständig
Klickt - Hallo, seit etwa einer Woche klickt meine Maus von alleine bzw. wechselt von Fifa 14 auf dem Desktop, ohne dass ich Alt+Tab verwendet habe. Ich habe einen Scan mit Avast durchgeführt, jedoch fand der keinen Virus. Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder was Schlimmeres?
Klickt - Trojaner??? Habe 1 Sternchen auf meinem Touchbildschirm!! Dieser Stern hält meinen Mauszeiger fest und klick alles an was auf den Bildschirm ist, bzw alles was sich in seinem Bereich befindet. Da ich Laie bin kann ich es nicht anders erklären. Was er anklickt erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner "Light" - sperrt nur Browser, aber wie?
Klickt - Hallo, ich verwende Google Chrome mit aktiviertem Adblock Plus, sonst keine Plugins. Irgendwie bin ich per Link auf folgende Seite weitergeleitet worden, die sich wie folgt verhält: - Sie zeigt die von einigen Trojanern bekannte Meldung, dass alle Aktivitäten des Computers aufgenommen wurden,...
Alles rund um Windows
Maus am PC klickt von selbst doppelt obwohl ich nur einmal klicke, was soll ich tun?
Klickt - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also sobald ich einfach mit meiner Maus auf dem Desktop auf einen Ordner klicke (EINMAL!!!) klickt die Maus von alleine doppelt, also als hätte ich doppelt geklickt, obwohl ich es nicht getan habe. z.B. bei Bilder anschauen klicke ich um nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Batch-Datei und alle Programme auf Externer Festplatte?
Klickt - Könnte man eine Batch-Datei schreiben die alles von einer externen Festplatte aus installiert? Also erst Windows und dann alle Porgramme und Treiber? Man klickt also einmal und muss dann nur noch warten und nicht alles einzeln installieren?
Alles rund um Windows
"Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
Klickt - Hallo zusammen, Skype (installierte Version genau so wie die portable Version) startet nicht bzw. bleibt im Startvorgang hängen , genau wie die "Windows Minianwendungen". Auch lassen sich die Minianwendungen in keiner Option (auch nicht über die Systemsteuerung) bearbeiten. Man klickt drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Passworte werden verdreht
Klickt - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit eine Software, die es erlaubt, die Punkte im Passwortfeld in sichtbare Zeichen zu verwandeln. Dafür geht man einfach auf das Passwortfeld und klickt drauf. So weit , so gut. Seit zwei Tagen geschieht nun folgendes: Die eingegebenen Buchstaben oder Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PiPi jfCacheMgr.exe
Klickt - Dies ist (vorerst) kein Hilferuf, sondern nur eine Problembeschreibung. Ich bin absoluter Laie, also nix Fachmännisches von mir erwarten. Auf meinem Computer startet in unregelmäßigen Abständen ein kleines Fenster mit chinesischer Werbung, das sich nach ca. einer Minute wieder abschaltet. Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehlermeldung
Klickt - Hallo, gestern Abend habe ich beim rumgucken bemerkt und gesehen, dass Windows Firewall deaktiviert(?) ist, es ist rot bei "Firewalleinstellungen aktualisieren" und wenn man auf "Empfohlene Einstellungen" klickt kommt diese Fehlermeldung > "Einige der Einstellungen können von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schreibt und klickt von selbst
Klickt - Hallo liebe TB community!:lach: habe oben genanntes Problem und lasse gerade diesen malwarebytes scanner durchlaufen. :aufsmaul: ich sollte dann irgentwas hier reinposten. was nochmal? der suchlauf wurde beendet und es wurde 1 objekt gefunden.:pfui::pfui: löschen:kloppen: ober in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich sich was einzufangen nur wenn man die Mail öffnet?
Klickt - Also ich hab bei gmx eine Spam-Mail bekommen von angeblich Microsoft. Die landete auch im Spamordner. Da ich aber schon mal eine echte Mail von Microsoft bekam die auch im Spam-Ordner landete bin ich mal auf die angebliche Microsoft Mail gegangen um zu schauen was drin steht. (Also ich habe über...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Googlelinks verweisen auf falsche Homepages
Klickt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich sitze am Rechner meines Vaters, bei dem gestern das Problem auftauchte, dass wenn man bei der Googlesuche auf ein Suchergebnis klickt, man auf eine völlig falsche Seite verwiesen wird. Ich habe den Vollscan von malwarebytes durchlaufen lassen, es wurde aber...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
Klickt - Hey Leute, Meine Freundin hatte gestern mit ihrem Laptop ein gruseliges Erlebnis. Als sie dabei war, sich Fotos anzugucken, fing auf einmal an sich die Maus von alleine zu bewegen und auf Dateien zu klicken. Kurz darauf drehte sich der Bildschirm noch um 90 Grad. Ich habe, als ich bei ihr war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt automatisch
Klickt - Moin, Also ich habe folgendes Problem: Meine Maus klickt seit heute von alleine. Ich habe heute das Spiel Dark Souls installiert und als ich dann im Spiel war hat es angefangen. Was mir noch aufgefallen ist, die Maus fängt nur an zu klicken nachdem ich 1 mal Rechtsklick benutzt habe (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect-Virus
Klickt - Hi Leute, bei meinem Vater auf dem PC hat sich ein Google Redirect Virus eingenistet. Jedesmal wenn man auf ein google-Suchergebnis klickt gehen 5 Mio. andere Seiten auf. Diese werden zwar durch avast und AdblockPlus daran gehindert aufzugehen, trotzdem ist das ganze kein Zustand mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
trotz kazy exe starten
Klickt - Hi Leute, muss eine exe Datei starten und AVIRA meldet den TR/Kazy.35113.3 und laesst mich nicht auf die Datei zugreifen. Man kann beim AVIRA Programm auf Entfernen oder Details klicken, wenn man auf Details klickt kommt die Option in Quarantäne verschieben. Ich will die Datei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
Klickt - Hallo an alle! Meine Webseite (Joomla 1.5.22) wurde gehackt. Es wurde eine .htaccess im root eingeschleust. Ruft man die Webseite direkt auf, fällt dies erstmal nicht auf. Sucht man jedoch in google, bing, ... und sieht sich den Link in der Statusleiste an - scheint noch alles zu passen....
Netzwerk und Hardware
S.M.A.R.T. Check Virus dunkler Bildschirm nur der Papierkorb ist noch da
Klickt - Ich habe einen Rechner mit Windows 7. Gestern abend habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Alles ist verschwunden. Nur der Papierkorb ist noch da. Im Windows-Startmenue ist auch alles weg außer Programme. Wenn man dort was anklickt, sagt der Rechner leer. Ich konnte aber das Internet öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) unbekannter im system
Klickt - Hallo seit 2 tagen spinnt mein pc er klickt drauf los und vor kurzem hat jemand plözloch die windows taste gedrückt was rein geschrieben kro li oder so und mein remote irgentwas deakriviert so das ich keine firewall oder so starten konnte vor schreck hab ich mein pc neu gestartet und es geht...
Mülltonne
Computer klickt umher und tastatur macht das gleiche
Klickt - hallo seit gestern spinnt mein pc die maus klickt manchmal umher verschiebt und makiert sachen und auf der tastatur werden wahllol umhegetippt ohne das ich das bin. villeicht ist jemand bei mir drinnen oder ein virus macht es.... ich habe es mal mit mmb testen lassen: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Maus macht sich selbstständig
Klickt - Guten Tag folgende Symtome - Desktop verändert - youtub gehäckt - Maus klickt einfach zich mal hinterienander ohne das ich sie berühre - Datein verschoben - wlan wird nicht angezeigt/ist nicht zugänglich o. extrem langsamm Ich danke im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner lassen sich keine Bilder mehr öffnen
Klickt - Hallo, wir haben folgendes Problem : Letzte Woche haben wir uns auf unserem Laptop einen Trojaner eingefangen.Mein Partner konnte alles wieder soweit herstellen.Nun haben wir aber das Problem das sich die Fotos nicht mehr öffnen lassen :( Das schlimmste ist das es Fotos sind die wir von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube.com/.de leitet ohne zu zögern auf IIS7-Website weiter..
Klickt - Okay, hallo erstmal. Wollte gerade in youtube gehen, plötzlich das hier (siehe Anhang Bild 1). Sobald ich Youtube.de/.com eingebe, bzw. auf einen Videolink klicke geht das auf. Erstmal verwundert, da ich in letzter Zeit weder einen Download gemacht habe, noch auf verdächtigen bzw. dubiosen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus Virus? Was Kann ich tun?
Klickt - Also, Folgendes. wenn ich die Seiten youtube, facebook oder google besuchen möchte, kommt nur die Meldung, dass meine IP geblockt wird. Dieses Problem hatte hier scheinbar schonmal jemand. Ich informierte mich so gut es ging und las, dass man nicht dafür zahlen müsse, die ip wieder zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.