Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware bei Facebook
Klickt - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der User Susi16. Ich gebe mal folgende Infos, vielleicht helfen sie weiter. Ich vermute, dass es sich um eine Facebook-Pishingseite handelt. Ich wollte mich über den Firefox in Facebook einloggen und es erscheint folgender Seitenname: https:// ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitstoken App
Klickt - Hallo! Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist weil ich bzw. mein Bruder hat ja keinen Virus auf dem Handy aber ein Problem bei dem er nicht weiter kommt. Es geht um diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bioware.android.apps.authenticator&hl=de Das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
Klickt - Hallo, ich weiß nicht ob es genau ein Virus oder so ist, aber ich vermute es beziehungsweise kann es mir nicht anders erklären. Meine externe Maus (ich besitze ein Notebook, habe also noch so einen Sensor vor mir) klickt nach einer Zeit immer doppelt. Am Anfang habe ich gedacht, das kommt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam
Klickt - Hallo, am PC meiner Eltern sind seit kurzem sämtliche Browser sehr sehr langsam und alles was man macht, ist zudem etwas verzögert, bspw. wenn man einen Link anklickt, beginnt er erst 2 Sekunden später sich zu öffnen, das öffnen und Laden der Seite ist wirklich sehr langsam. HiJackThis brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede menge Werbung im Mozilla
Klickt - Hi habe seid gestern werbung auf jeder seite die ich besuche. Wenn ich auf den banner klicke komme ich auf diese seite advertising-support. Habe auch schon vieles hier gefunden über diese werbung, aber egal was ich auch versuche wie es hier im forum steht geht es nicht weg. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Tracker (Phising Mail) ist da ein Virus dahinter?
Klickt - Hallo zusammen, ich habe folgende E-Mail erhalten, was offensichtlich eine Phishing-Mail oder ähnliches ist: Bei den Sendungsdetails/Kontrollnummern war ein Link auf folgende Webseite hinterlegt: hxxp://internationalconsulting pl/jVdcfmSR (den Punkt in der URL bei vor "pl" habe ich mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen
Klickt - Hallo, ich habe ein Problem. Einige Programme auf meinem Computer können keine Verbindung mit dem Internet herstellen, obwohl ich Verbindung habe. Beispiele: Internet Explorer, Google Chrome Andere Programme können ganz normal eine Verbindung zum Internet aufbauen. Mit Firefox kann ich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
Klickt - Hallo zusammen! Benutze aktuell Avira und parallel dazu Spyware Terminator (weiss nicht ob das so gut ist?). Seit heute morgen erhalte ich vom Spyware Terminator immer wieder untern rechts beim Bildschirm die Meldung, dass ein Element blockiert wurde. Klickt man drauf erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt von alleine!
Klickt - Hallo zusammen, mein cursor spinnt rum. die funktion der maustaste (rechts) wird immer wieder aufgerufen. ann kaum noch was machen am PC. selbst nen proggie zu starten wird zur qual. es liegt nicht an der maus. neustart und per touchpad hift auch nix. also alles komisch, weis einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern
Klickt - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Ballerspiel in den Browsern, das sich plötzlich von alleine öffnet und sich an den rechten oberen Rand des Browsers klemmt. Ich habe aber nichts in der Art runtergeladen und egal worauf man klickt oder worüber man mit der Maus fährt ... es ist keine Herkunft...
Alles rund um Windows
Internet Browser: Jolley Wallet
Klickt - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet
Klickt - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Mülltonne
Dynamic Pricer und lästige Pop-Ups bei Safari
Klickt - Hallo, ich sitze gerade bei meinen Eltern am Mac Book und bin am Verzweifeln. Beim Surfen öffnen sich ständig Werbeanzeige von Dynamic Pricer, sodass man keine Bilder usw anklicken kann. Klickt man die nächste Seite an, wieder das selbe. Gibt man im Browser eine neue Internetseite an, öffent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Avira Update keine Internetverbindung mehr möglich
Klickt - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - bin schon ganz verzweifelt :headbang: Nachdem Ausführen eines Avira updates gestern Nachmittag komme ich nicht mehr ins Internet. Ich habe Avira bereits versucht zu deinstallieren aber scheinbar bekomme ich es nicht komplett runter. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus nur durch Link Berührung?
Klickt - Hallo an alle, Ich bin neu hier und mich beschäftigt eine Frage schon seit Stunden. Mein Sohn hat heute bei Bekannten etwas geprahlt, wie gut er sich in seinem alter schon mit dem PC auskennt. Einer dieser Bekannten wollte es nun aber ganz genau wissen und fragte ihn aus über http und PHP usw....
Diskussionsforum
Chrome, 6 Sekunden Countdown
Klickt - Hallo Community, Seit gestern hab ich das Problem das plötzlich ganz Spooradisch die Anzeige des Google Chromes von einem Kreis mit einem Countdown überlagert wird, dieser zählt von 6 Rückwärts bis nur, dann erscheint ein Kreuz und erst wenn man auf das Kreuz klickt lässt sich wie gewohnt weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten öffnen sich unkontrolliert
Klickt - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit folgender Webseite: hxxp://www.moresoftdll.com/tdwu..... Ich habe nicht die vollständige Adresse gepostet. Nicht, dass jemand drauf klickt und sich was einfängt. Jedenfalls öffnen sich alle halbe Stunde 2 Seiten im Internetexplorer und ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Facebook-Pushbenachrichtigung
Klickt - Hallo zusammen, ich erhalte seit geraumer Zeit merkwürdige Pushbenachrichtigungen von Facebook. Und zwar immer dann, wenn ich mein Handy anschalte. Die Pushbenachrichtigung will, dass ich mich bei Facebook anmelde, um KOntakte etc. zu synchronisieren. Das Merkwürdige: Ich habe die Facebookapp...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
Klickt - Habe das Problem das bei mir auf allen Webseiten vereinzelt Wörter unterstrichen und grün eingefärbt sind. Mit einem daraufklicken mit dem Mauszeiger wird man zu PCHealthWeb.com weitergeleitet. Diese Seite öffnet sich auch wen man was Downloaden will. Bei Textfeldern die man anklickt geht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Mac bei Firefox
Klickt - Liebes Team, ich habe seit 2 Tagen auf diversen Websiten markierte Worte welche dann - wenn man sie mit der maus berührt - zu einem kleinen pop-up webebanner führen...der angegebene link lautet:mackeeperapp.zeobit.com....wenn man das fenster anklickt so werde ich zu einer website geleitet welche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suche Treiber für Drucker HP Deskjet 930 c
Klickt - Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen PC: mit System Windows 7, 64 bit. Funzt bisher eigentlich alles so einigermassen wie ich mir das vorstelle, aber mit meinem alten Drucker von HP habe ich grosse Probleme Ich schliesse den Drucker mit USB Kabel an. PC erkennt ihn und startet dann...
Netzwerk und Hardware
Sandboxie benutzung schwer ?
Klickt - Moin, ich bin erst seit kurzem hier im Forum und verfolge so einiges hier mit großem Interesse. Jetzt möchte auch gerne mal was tun was vielleicht sinvoll wäre ;) ( Zur Abwechslung ) Jetzt zu meiner Frage. Ist es schwer mit Sandboxie zu "arbeiten" ohne große Vorkentnisse ? Kann ich beim...
Alles rund um Windows
Win7: Office verliert Aktivierung nach Virenbefall
Klickt - Hallo Zusammen, ich habe die Todo-Liste gelesen, aber leider bin ich erst nach auftreten des Problems auf das Forum gestoßen, somit fehlen eventuelle Logs. Ich werde daher versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu schildern. Anfang Februar 2014 habe ich den Rechner einer Bekannten via...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner als Flash Player (32 bit) getarnt
Klickt - Ich hatte durch Zufall entdeckt, dass das neue Notebook bereits mit einem Trojaner, der als Flash Player (32 bit) daher kommt, infiziert ist. Das Notebook würde eine 64 bit Version benötigen, wenn ich freiwillig Flash Player installiert hätte. Das angebliche Programm ist weder im Download-Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
Klickt - Hallo, seit gestern Abend habe ich einen Trojaner auf dem Laptop. Ich vermute, dass es sich nicht um den BKA Trojaner handelt. Nach Hochfahren des Laptops und Kennworteingabe erscheint ein weißes Feld, dort steht ein langer Text auf englisch. "Your Computer is locked!" Ich soll ein Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.