Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Explorer bringt Sex-Seite

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.03.2005, 16:58   #1
GVCom
 
Internet Explorer bringt Sex-Seite - Standard

Internet Explorer bringt Sex-Seite



Ein Bekannter von mir wurde Opfer eines Browser-Hijackers, den wir leider nicht entfernen können. Bei ihm wurde nicht die Startseite des IE umgeleitet, sondern immer wenn er innerhalb einer Seite auf irgend welche Links klickt,
kommt eine Sexseite. Mehrere Versuche mit Ad-Aware brachten zunächst Erfolg, nach einem Neustart des Explorers, war jedoch der Mist wieder da.
Leider wohnt mein Bekannter nicht in meiner Nähe, sodaß ich keine Chance
habe auf seinen PC zu schauen um den Störenfried zu identifizieren.
Wer kennt diese Trojaner/Hijacker und wie kann man ihn entfernen.

Alt 09.03.2005, 18:03   #2
cacatoa
 
Internet Explorer bringt Sex-Seite - Standard

Internet Explorer bringt Sex-Seite



Dein Bekannter sollte ein HiJackThis-Logfile erstellen, sich hier im Forum anmelden und es reinposten.
Vorerst könnt Ihr es aber mal versuchen, im abgesicherten Modus zu entfernen.
Dann aber trotzdem Logfile posten.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 10.03.2005, 11:25   #3
GVCom
 
Internet Explorer bringt Sex-Seite - Standard

Internet Explorer bringt Sex-Seite



Zitat:
Zitat von cacatoa
Vorerst könnt Ihr es aber mal versuchen, im abgesicherten Modus zu entfernen.
Danke , aber das ist das Problem. Ich kann nicht in seinen PC reinschauen und er kannt nicht feststellen wie der Störenfried heißt. Ich werde ihm helfen ein Logfile zu erstellen und werde es hier posten. Der Kollege verfügt leider nur über rudimentäre PC-Kenntnisse. (Kennt seine Bürosoftware - sonst nichts).
__________________

Alt 10.03.2005, 15:20   #4
hugHefner
 
Internet Explorer bringt Sex-Seite - Ausrufezeichen

Internet Explorer bringt Sex-Seite



Mein gott wenn ihr malware entfernen wollt dann deaktiviert doch systemwiederherstellung und killt im abgesicherten MODUS!!

Alt 10.03.2005, 16:08   #5
cacatoa
 
Internet Explorer bringt Sex-Seite - Standard

Internet Explorer bringt Sex-Seite



@ GVCom:
Du bist auf dem richtigen Weg.

@ hugHefner:
Es ist sinnvoller, den Usern tasächlich zu helfen, als nur nachzuplaudern, was andere schon geschrieben haben...
Oder liest du die Beiträge nicht? (siehe Deine anderen Posts von heute...)
Außerdem: du weißt ja nicht, was er für ein OS hat; Sytemwiederherstellung gibts nur bei XP oder ME.
cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Internet Explorer bringt Sex-Seite
ad-aware, bekannter, entferne, entfernen, erfolg, explorer, explorers, innerhalb, inter, interne, internet, internet explorer, irgend, klick, klickt, links, mehrere, neustart, opfer, seite, startseite, störenfried, troja, umgeleitet, versuche, zunächst



Ähnliche Themen: Internet Explorer bringt Sex-Seite


  1. V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2014 (11)
  2. Internet Explorer öffnet sich ständig mit der Seite: http://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (15)
  3. Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (5)
  4. Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (7)
  5. Dateiausführungsverhinderung bringt Internet Explorer beim Öffnen zum sofortigen Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (26)
  6. Internet Explorer Werbung alle paar Minuten auf neuer Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (1)
  7. Internet Explorer öffnet immer selbe Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2009 (5)
  8. internet explorer - seite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (5)
  9. Internet Explorer und Mozilla öffnen andere Seite als in das Adressfeld eingegben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2009 (7)
  10. Internet Explorer öffnet immer weisse seite
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  11. Internet Explorer öffnet ständig leere Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  12. Internet Explorer öffnet immer eine Anti Spyware Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (3)
  13. Internet Explorer öffnet Seite mit System Defender. Wie bekommt man das weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (6)
  14. Hilfe Internet Explorer spinnt und läd seite städnig neu!
    Alles rund um Windows - 03.12.2007 (11)
  15. Internet Explorer öffnet unerwünschte Seite !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2007 (11)
  16. Microsoft Internet Explorer bringt mich zur Verzweiflung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (19)
  17. beim start von Internet Explorer immer dieselbe (unerwünschte) Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (4)

Zum Thema Internet Explorer bringt Sex-Seite - Ein Bekannter von mir wurde Opfer eines Browser-Hijackers, den wir leider nicht entfernen können. Bei ihm wurde nicht die Startseite des IE umgeleitet, sondern immer wenn er innerhalb einer Seite - Internet Explorer bringt Sex-Seite...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer bringt Sex-Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.