Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kennwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet EXP/JAVA.Ternub.Gen - Yahoo Account verschickt Spam
Kennwort - Hallo, bei einem vollständigen Suchlauf meldet Avira AntiVir (Version 10.2.0.707) folgenden Fund: Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/JAVA.Ternub.Gen Habe diese dann in Quarantäne verschoben Mir war zuvor aufgefallen, dass mein Yahoo Mail Account Spam verschickt hat. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch
Kennwort - Ich hatte, habe auch den Verschlüsselungs Trojaner. Hatte mich ja eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die Dateien nicht mehr entschlüsseln kann. Ich habe von einem für mich sehr wichtigen Programm noch die CD gefunden und wollte es neu installieren, das Programm funktioniert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Kennwort - Hi, ich habe all Eure Anweisungen befolgt - habe einen OTLPE USB Stick erstellt,dann den PC vom Stick neu gestartet.Im gesicherten Modus kam nichts,in allen anderen Modi kam auch nichts - nur im "normal Start" kam dann die Aufforderung mein Kennwort einzugeben was ich auch schon mehrfach gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
Kennwort - Hi, mal wieder habe ichn problem mitm rechner , mein windows live account verschickt seit ca 3 monaten spam dies hatte ich natürlich nachm bemerken gestoppt mit einer kennwortänderung bloß die holf so wies aussieht nicht da der "hacker oder Spammer" sein unwesen weiter auf meinem Account treibt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Hackangriff-Roadblock loop
Kennwort - Hallo liebe community, seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen. Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet auf https://www.facebook.com/roadblock/. Dort werde ich aufgefordert mein konto zu verifizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auf Samsung Netbook
Kennwort - Hey...ihr seid meine letzte Rettung. hab mir vorgestern auch diesen tollen Gema Virus eingefangen. Hab mich schon ein wenig belesen aber das Problem muss wohl immer individuell gelöst werde oder täusch ich mich?! ist zwar nur ein Samsung NP-NC10 Netbook Widows XP..aber ich brauch es...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Startbildschirm nach Bekämpung des GEMA-Trojaners mit Kaspersky WindowsUnlocker
Kennwort - Hallo liebe Nutzer und Betreiber des Trojaner-Boards. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem ist Windows7 32-Bit Version). Ich habe mir letzte Woche den GEMA Trojaner eingefangen, bekämpft habe ich diesen mit dem Kaspersky WindowsUnlocker nach der auf deren Website...
Log-Analyse und Auswertung
runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe
Kennwort - Hallo. War im www und plötzlich kam ein - ich denke es war eines - Pop-up-Fenster mit ... Ihr Betriebssystem wurde gesperrt von Bundeskriminalpolizei oder so und Logos über Logos oder so was und ich sollte 100,00€ zahlen um es wieder zu entsperren. War völlig geschockt, deshalb weis ich es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Zero Access. Wie schlimm ist die Lage?
Kennwort - Hallo verehrte Damen und Herren! Habe mir wohl beim Streaming meiner Lieblingsserie ein Rootkit eingefangen. Anbei das Logfile mit dem Fund. Danach in Quarantäne verschoben und beim zweiten Durchlauf nichts mehr gefunden. Wie ernst ist die Lage? Habe mehrere Windows Nutzerprofile, wobei eins zum...
Log-Analyse und Auswertung
Computer versucht sich mit anderem PC zu verbinden
Kennwort - Hallo, ich habe grade ein bisschen Musik gehört, als dreimal im Abstand von ca. 2 Minuten die Meldung kam, dass sich mein Computer nicht mit DANIEL-PC Verbinden kann und ich doch bitte das Kennwort erneut eingeben möchte. Meine Befürchtung: Dass sich irgendwo ein Virus eingeschlichen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!
Kennwort - Hallo! Ich habe ebenfalls diesen Virus, wo die Meldung escheint: Achtung! Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! und man für das Update bezahlen muss! Oben ist die Bundesflagge und sonst drumherum ist der Bildschrim schwarz! Ich kann nicht auf meinen Laptop zugreifen (gleich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Endlosschleife beim Hochfahren nach SP 3-Aktualisierung
Kennwort - Guten Tag an diesen Forumsteil Bin noch nicht so lange dabei und immer noch so ahnungslos wie am ersten Tag:dummguck: Nachdem Cosinus_Arne meinen Ersatzrechner desinfiziert hat, (Danke nochmal) frage ich Euch hier wegen meines Uralt-Laptops um Hilfe. Das LT funktionierte bis auf einige...
Alles rund um Windows
Fremdzugriff auf meinen PC
Kennwort - Hallo, nachdem ich viele Probleme mit meinem Pc habe fällt mir nun eins besonders auf. Wenn ich meinen Pc starte (bis ich das Kennwort eingeben muss) wird der Pc einmal kurz ganz schwarz und danach wieder normal und links neben dem Passwort ist ein schwarzes viereck. In meiner schule passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet sehr langsam
Kennwort - Seid gegrüßt! Seit einigen Tagen musste ich massiv feststellen, das mein Notebook sehr langsam bootet. Genauer: Das Betriebssystem wird geladen und es erscheint die Benutzeranmeldung wo sich die HP Protect Tools eingreifen und ich mich mit dem Kennwort oder Fingerabdruck authentifiziere. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
Kennwort - Hallo, und zwar als ich heute den PC angemacht hatte ging mein Monitor in den Sleep Modus also aus und der PC läuft noch bzw. das Licht am PC war an. Anschließend habe ich gewartet und der Monitor ging an und was ist passiert? Ich war auf meinem Desktop. Normalerweise musste ich mein Kennwort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kennwortzuruecksetzen admin windows7 ultimate
Kennwort - :kloppen::taenzer: frage an die gemeinde : komme nicht mehr auf die startseite drauf , weil admin kennwort vergessen acer one mit windows7 ultimate .
Alles rund um Windows
Kostenlose 1 Jahreslizens von Nod32 in aktueller c't
Kennwort - Hallo, habe mir gerade eben die aktuelle c't gekauft. Auf der Heft CD findet ihr ein Kennwort und einen Link über welchen ihr euch bei Eset eine kostenlose Einjahreslizens für Nod32 holen könnt :-). Habe mich gleich registriert und umgehend meine Lizens bekommen. Falls es die Admins zulassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wpa2 Kennwort
Kennwort - Guten Tag euch allen ! Ich weiß nicht ob dieses Thread hier rein passt, aber mal versuchen :crazy: Nun ich habe mein Wpa2/W-lan Kennwort vergessen, eigentlich meldete mein Pc automatisch an doch ich habe es ausversehen gelöcht :S. Nun ich wollte wissen, wie ich mein Passwort...
Netzwerk und Hardware
6 Hijacker gefunden - kann sie aber nicht löschen
Kennwort - ich hoffe, ich verärger hier jetzt niemand aber bei dem vorherigen Forum konnte mir leider auch keiner helfen. Und zwar hab ich das Problem, dass jemand von web.de in meinem Namen Spammails verschickt. Hab jetzt zwar das Kennwort geändert aber ich denke mal das wird wenig helfen. Und jetzt hab...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht identifiziertes Netzwerk
Kennwort - Hallo Leute, Ich benutze einen Router mit einer Lan verbindung, normalerweise Funktioniert es auch immer ohne Probleme aber heute morgen ist folgendes passiert. Ich hab meinen Computer ganz normal hochgefahren und wollte ins Internet dabei hab ich gemerkt das es keine Verbindung zwischen meinem...
Netzwerk und Hardware
Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
Kennwort - Halle an alle, Ich hab mal wieder ein neues Problem...Wollte es erst googeln, wusste aber irgendwie nicht so richtig, wonach Bin mit meinem Laptop in Florida und eigentlich sollte ich damit problemlos Wlan empfangen. In den ganzen Hotels, in denen ich die vorige Woche war ging das auch sehr...
Netzwerk und Hardware
Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen
Kennwort - Hallo, Grundsätzlich weiß ich, dass Anfragen, wie man das Kennwort eines Routers herausfindet, eigentlich nicht gestattet sind, jedoch würde ich gerne wissen, ob mir einer helfen kann, wenn ich bereits mit dem Router verbunden bin. D.h. Windows verbindet sich mit dem Router automatisch, wenn ich...
Alles rund um Windows
Trojaner/Keylogger vorhanden?-utility.dll / SysHook.dll / NTKCUtl.dll
Kennwort - Hallo, vorweg, ich weiß beim computer wo ner an und wieder aus geht! also entschuldigt bitte, wenn ich selbstverständliches hinterfrage. nun zu meinem prob: Ich spiele wow und habe im internet im sogenannten armory mein char gesucht! da ich die internetadresse nicht kannte bin ich über google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifelt :-(
Kennwort - Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab mir heute mittag einen Trojaner auf den Laptop gezogen, sein Name ist TR/Spy 51712.8 (das hat zumindest Antivir gesagt. Ich kann zwar den Laptop hochfahren, aber statt Kennwort kommt eine lange Reihe von Zeichen und ich kann mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Zone wie bekämpfen
Kennwort - Hy eute, bin ne hier und habe da ein Problem. Mir wurde mein Internetbacking gesperrt mit dem Hinweis Sie haben einen Trojaner auf Ihrem PC Kennwort "Url Zone", habe mich mit dem Support meiner Bank zusammengesetzt und die meinten Kaspersky u Aktuellem Stand durch laufen lassen. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.