Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kennwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GMX Account gehackt
Kennwort - Hallo zusammen, ich habe am Samstag mehrer mailer daemon Nachrichten in meinem Postfach gefunden. Ich habe sofort die GMX Hotline kontaktiert dort wurde mir gesagt, dass jemand mein Account gehackt hat. Auf anraten der Hotline habe ich sofort mein Kennwort geändert. am Sonntag wurde noch 3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
Kennwort - Habe mir einen Trojaner eingefangen; Meldung von GVU "Ihr Computer ist gesperrt". Habe daraufhin versucht den Computer (Lenovo T500, Betriebssystem ist Windows XP) im abgesicherten Modus zu starten, um ihn auf ein früheres Datum zurückzusetzen. Es besteht jedoch keine Möglichkeit, irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Wie Spiel als Benutzer starten ohne Adminkennwort eingeben zu müssen?
Kennwort - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt. Meine Eltern haben einen Desktop PC mit Windows 7. Ich habe ihnen ein Benutzerkonto eingerichtet und, für mich, ein Administratorkonto. Habe soweit alle Programme als Admin installiert und die können dann auch...
Alles rund um Windows
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts
Kennwort - Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop und gleich ist alles weiss und ich kann nichts mehr unternehmen. Ich habe schon etliche Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Kennwort - Wenn ich mein Kennwort am Laptop eingeben will, kommt - Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen-. Ich komme somit nicht mehr als Administrator an meine Daten. Als Gast ist es noch möglich auf dem anderen Konto.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner im Energiesparmodus aktiv?
Kennwort - Hallo Heute morgen wurde ich von meinem Laptop geweckt. Aber erstmal die Vorgeschichte: Gestern habe ich beim Mails checken einen Anhang runtergeladen einer typischen Mahnung in einer zip Datei. In dieser befand sich eine weitere und in jener dann eine .com Datei. Ich weiß das man sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / windows7 / admin-konto funktioniert nicht mehr
Kennwort - hallo zusammen. vor ein paar tagen habe ich mir den GVU-Virus eingefangen. seit dem habe ich keinen zugriff mehr auf das administratorkonto. über das gästeprofil kann ich mich einloggen. kann es sein daß dieser trojaner das adminkennwort ändert? systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Datei sniffer.php auf eigenem Webspace
Kennwort - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Webspace bei 1blue eine Datei mit dem Namen sniffer.php entdeckt, die nicht von mir stammt. Hierfür wurde am 20.5. ein Verzeichnis eik angelegt und die Datei dort hineinkopiert. Ebenfalls wurde die Datei robots.txt im Wurzelverzeichnis meines Webspaces...
Alles rund um Mac OSX & Linux
5versuche mein PW zu knacken. IP des "Hackers" im Besitz!
Kennwort - Ich hoffe ich hab mein Thema im richtigen Bereich eröffnet... Hi, ich hab nur kurz eine kleien Frage. Ich habe von Minecraft.net eine email bekommen das man 5 mal mein Passwort falsch eingegeben hat und das derjenige vorerst gesperrt wurde. ( ich wars nicht^^ ) Auserdem hat mir Minecraft.net...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich versende Spam Mails mit Link zu arc2.dominiotemporario.com
Kennwort - Hallo zusammen, auf einmal werden von meiner GMX-Emailadresse Spam Mails versendet. Ich vermute daher, dass mein PC oder ein anderes Gerät, mit dem ich meine Emails abrufe, Teil eines Bot netzes geworden ist. Neben meinem Windows-PC greife ich über ein iPhone und ein iPad auf das GMX Konto zu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security PopUp
Kennwort - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: seit dem ich IE 10 bei mir installiert habe und bestimmte Seiten ansurfe, kommt ein Windows Sicherheits PopUp, das mich auffordert Benutzername und Kennwort einzugeben. Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht. Ich habe keine Ahnung was da...
Alles rund um Windows
Rechner sauber nach AVASoft Professional Antivirus (=Trojaner)?
Kennwort - Hallo, ich hatte mir am 2. April das Schadprogramm (Trojaner?) AVASoft Professional Antivirus eingefangen. Ich habe meinen Rechner danach nach folgender Anleitung wieder bereinigt: hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-avasoft-professional-antivirus Mein Rechner Kennwort habe...
Log-Analyse und Auswertung
Eurozeichen-Eingabe nicht mehr möglich
Kennwort - Windows 7 64 Bit Wenn ich (erst seit Benutzung eines WLANs) das Eurozeichen ganz normal mit Alt Gr + e eingeben möchte, erhalte ich statt des Eurozeichens ein Eingabefenster mit der Aufforderung "Passwort eingeben". Ist die Ursache ein Virus, der versucht mein Computerpasswort zu erhalten, oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt / Webcam / paysafecard oder ukash
Kennwort - Hallo zusammen, ich bitte einen der trojaner-board Spezialisten, mir bei folgendem Problem zu helfen: Auf meinem Notebook wurde Windows 7 Home Premium (64 Bit) durch den GVU-Trojaner gesperrt. Die GVU in Verbindung mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik wünscht sich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Kennwort - Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Windows Netbook: Nachdem ich Windows hochgefahren habe und mein Kennwort eingegeben habe erscheint ein weißer Bildschirm, der sich nicht mehr wegmachen lässt :( Erst wenn ich länger auf den "power" Knopf Drücke verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Kennwort - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall? Ich bekomme zur Zeit 75 884 Spam-Mails...
Kennwort - Von Betreff Erhalten Größe Kategorien Erstellt Mail Delivery System Undelivered Mail Returned to Sender 01:00 13 KB Fr 07.12.2012 10:08 So sieht sowas aus. Nun schreibt mir Markus g: "Ändere erst mal dein Mail passwort, du scheinst spams zu versenden, die nicht zustellbar sind. dann eröffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer-Daemon - erhalte für EINGEGANGENE Mails Mailer-Daemon-Nachrichten
Kennwort - Guten Abend! Dank euch surfe ich mit Chrome und Sandboxie und fühl mich sicher im Netz! Nun aber folgendes Problemchen: Seit geraumer Zeit (erst nur vereinzelt) erhalte ich mit beinahe jeder erhaltenen E-Mail, auch von trojaner-board.de, eine fail-delivery-notice. This message was created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Raiffeisen Online Banking Virus/Trojaner
Kennwort - Hallo zusammen :) Habe jetzt seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein Online Banking Konto einloggen kann. Wenn ich früher auf die Seite zugreifen wollte, kam ein normales Feld, in das ich meinen Alias und mein Kennwort eingeben sollte. Die hab ich mir auch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Passwort wurde geändert
Kennwort - Mein Adminpasswort wurde geändert und das Gastkonto auch. Das Admin Kennwort hatte ich mir aufgeschrieben. Allerdings werde ich automatisch angemeldet sodas ich auf dem Benutzerkonto surfen kann. Versuche über cmd und net user das Passwort zu ändern sind gescheitert. Systemfehler 5 Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentielle Malware im MCPatcher (PUP.BundleInstaller.Bl)
Kennwort - Hallo Community! Ich habe folgendes problem: Habe mir letztens bei Chip.de das Programm MCPatcher (->hxxp://www.chip.de/downloads/MCPatcher_54574866.html) runtergeladen. Ich habe es entpackt und die .exe ausgeführt, war allerdings aufgrund von Müdigkeit zu faul, das Adminkennwort einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich
Kennwort - Hallo, ich habe mir beim surfen einen Polizeivirus eingefangen, habe aber keine Ahnung welche Version. Ich bin dreizehn und habe wenig Erfahrung leider können mir auch meine Eltern nicht helfen. Nachdem ich den Computer abgeschalten hatte haben wir mein Kennwort geändert danach konnte ich wieder...
Log-Analyse und Auswertung
kann Malwarebytes Anti-Malware nicht als Admin installieren
Kennwort - hallo, der gvu trojaner befindet sich auf dem administrator benutzerkonto. ich kann also mich also nur mit einem konto ohne administrator rechte anmelden. ich kann den installer auch nicht mit rechtsklick "als admin ausführen" starten. es folgt trotzdem die meldung: sie müssen als admin angemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX sendet automatisch Mail mit Link
Kennwort - Hallo, habe einen ganz neuen Laptop und schon folgendes problem. Aus meinem GMX-Mail-Account wurden automatisch eine Mail mit Link an alle Mitgleider meines Adressbuches verschickt. Dies ist der Text der Mail. Zitat von ...@gmx.de:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie Bildschrim ensprerren (Verschlüsselungs-Trojaner)
Kennwort - Hallo zusammen, ich bin echt ratlos wie ich die ganzen Tipps von Euch ausprobieren soll. Ich kann meinen schwarzen Hintergrund mit dem weißen Verschlüsselungstrojanerbild nicht wegbekommen. Auch über Alt-Str-Enf. kann ich nichts bewirken...außer Kennwort ändern. In den Taskmanager komme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.