Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kennwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
Kennwort - :killpc: Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch :confused:. Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und würde gerade am liebsten das Notebook zum Fenster rauswerfen :balla:. Ich bekomme das mit dem Mailprogramm einfach...
Alles rund um Windows
Acronis Backup mit Kennwort?
Kennwort - Hi zusammen, nachdem es nun einige Bekannte erwischt hat und diese Ihre Dateien durch Trojaner verloren haben stellt sich mir folgende Frage: USB Festplatte am PC und mit Acronis per task jeden Abend beim runterfahren ein Backup erstellen lassen und dieses mit Kennwort schützen. Acronis Dateien...
Diskussionsforum
LiveMail mein Account versendet Mail an Adressbucheinträge
Kennwort - Hallo Mein Adressbuch aus Livemail wird scheinbar benutzt, um die Kontakte aufzufordern einen Link zu öffnen, welcher dann einen Virus oder sonstwas beherbergt. "important message, please visit Http/........" Das Kennwort bei 1und1 wurde zurückgesetzt, die üblichen Malware / Spybotprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung mit Pro Shield wird (fälschlicherweise) als TR/Crypt.XPACK.Gen erkannt
Kennwort - Hallo zusammen, mein Beitrag ist keine (echte) Frage, sondern eher eine Information. Ich habe eben mit "Free Antivirus" (Luke Filewalker) meinen Rechner durchsuchen lassen. Es kamen direkt 24 Funde des Trojaners "TR/Crypt.XPACK.Gen" . Nach dem ersten Schreck stellte ich fest dass ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
Kennwort - Hallo, ich habe ein NAS, das ich als Netzlaufwerk in einem Windows 7 PC eingebunden habe. Wenn ich beim Kennwort eingeben: "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wähle, vergisst der PC das Kennwort nach einem Neustart. Das hat zur Folge, dass meine Symbolischen Links auf das NAS nicht...
Alles rund um Windows
Windows 8: Bundestrojaner eingefangen
Kennwort - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner (Variante) eingefangen. Die aufgepoppte Seite ließ sich nach etlichen Versuchen jedoch schließen. Den Rechner habe ich sofort danach ausgeschaltet. Zur Überprüfung der Laptop-Funktion habe ich versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Herr Schrauber, Problem gelöst!
Kennwort - Alles läuft wieder prima, der Virus scheint weg zu sein. Ich hab Ebay ausprobiert, Kennwort von sauberen Rechner geändert. Alles wieder in Ordnung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Hilfe! Es war alles gut verständlich und eine Antwort kam auch immer recht schnell .:daumenhoc Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Konto - Passwort vergessen - keine Rücksetzmöglichkeit - wie an Windows anmelden?
Kennwort - Guten Morgen! Folgender Testversuch - da das sicher auf mich zukommen wird: - Windows 8.1 Rechner - ein Benutzer mit Administrationsrechten der lokal erstellt wurde - Das lokale Konto wurde auf ein Microsoft Konto umgewandelt (dabei wurden keine wirklichen Infos angegeben weil man...
Alles rund um Windows
Mein Laptop startet nicht mehr richtig
Kennwort - Hallo ich habe ein Laptop von Acer mit Windows 8 64bit ich habe keine CD von Windows 8 das war schon vorinstalliert. Jetzt zu meinen Problem ich hatte vor 2-3 Monaten einen schwarzen Bildschirm ich habe dann meinen laptop auffrischen lassen dann ging auch alles wieder aber nach einiger Zeit fing...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
Kennwort - Hallo Experten Team. Ich betreibe ein W-LAN/LAN Zuhause und die Verbindungen klappen alle soweit. Alle Rechner, Smartphones, Tablets, etc. sind im gleichen Subnetz und bekommen vom Router über DHCP ihre IPs. Einige feste, andere Dynamische, z.B. Gast-Handys. Vor einigen Monaten fragte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone verschickt E-Mails.
Kennwort - Moin, Ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe vorgestern und heute nun eine Email von alten bekannten bekommen, die wohl auf eine Email, die ich angeblich geschrieben habe, geantwortet haben. Bis jetzt war es nur bei Hotmail. Im Ordner "Gesendete" ist nichts drin, im Papierkorb auch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8.1 grauer Bildschirm nach Bios update
Kennwort - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen ! Wollte vorhin das Bios meines P8Z77-V PRO Mainbords auf die Version 2104 aktualisieren. Jedoch kam beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm statt des Anmeldefensters. Hab es dann geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen, aber wenn...
Alles rund um Windows
Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter - nun ist Computer gesperrt
Kennwort - Hallo! Auch ich bin auf einen Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter hereingefallen der mir mitteilte dass ich sehr viele Fehlermeldungen habe und Hacker meinen Computer gehackt haetten. Da ich in den letzten Tagen einige Probleme hatte fand ich alles relativ glaubwuerdig und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
Kennwort - Moin moin, ich kann seit 23.06.2014 meinen Laptop nicht mehr starten. ich bekomme immer die Anzeige mein Kennwort ist falsch. Auf dem Laptop befindet sich windows 7. Wer kann mir helfen und wie kann ich das Problem lösen. Ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen. MfG Zausel1963
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
Kennwort - also bei mir gibt es da ein Problem und zwar wurden vom avast antivirus einige dateien gefunden die kennwort geschützt sind. Der antivirus hat die daten erstmal in reperatur gesteckt und die sollten dan irgendwie in dem contener landen wenns nicht klappt. sry für die rechtschreibung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles blockiert
Kennwort - Hallo bei meinem Acer Aspire ist die Tastatur, das Pad und die Maus blockiert. Er schreibt selbstständig ein Kennwort zum anmelden und mosert dann, das das Kennwort falsch ist. Die Windows CD ist im Laufwerk, aber keine Möglichkeit sie zu starten. Abgesicherter Modus, keine Möglichkeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Kennwort - Hallo zusammen Eine Bekannte hat auf dem Iphone ein Mail mit einem Anhang geöffnet. Danach ging das Hispeed-Mailkonto nicht mehr. Auch wenn man das Kennwort zurücksetzt kommt man auch via Webmail auf das Konto. Wenn ich nun ein Mail auf ihre Adresse sende kommt die Meldun: This is an...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kennwort verschwunden
Kennwort - Hallo, ich habe win7 neu installiert und unter anderem auch eine Netzwerkbindung (Breitbandverbindung) eingerichtet. Diese Verbindung habe ich mit den Zugangsdaten meines ISP getätigt. Ich habe das Zugangskennwort und das persönliche Kennwort eingegeben und dann auf "speichern" gedrückt. Ich bin...
Alles rund um Windows
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Kennwort - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Kennwort - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
Kennwort - Liebe Trojaner-Boardler, ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und folge dazu den diversen Anleitungen. Leider kann ich die Links, die sich auf Seiten von...
Alles rund um Windows
Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
Kennwort - Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen kann ich nicht mehr auf meinen pc zugreifen. (Ich benutze mein Handy um im Internet Hilfe zu suchen) Also folgendes Problem liegt vor: Als ich im Internet war bekam ich eine Meldung von Avira. Es befanden sich nämlich einige Trojaner auf meinen Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - BKA Trojaner erscheint nach der Anmeldung
Kennwort - Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle einen geruhsamen Start ins neue Jahr gehabt, und findet evtl. Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Seit ein paar Monaten ist mein Rechner von dem BKA-Trojaner befallen, und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem selbst zu bereinigen, wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
Kennwort - Hallo liebe Community, meine Tochter ist mit einem ACER (7 Monate alt) in den USA und kann ihren Rechner nicht mehr nutzen. Der "Kühler" oder wie man das nennt geht zwar an und ACER kann sie auch noch lesen, aber dann wenn die Abfrage nach ihrem Kennwort kommt - SCHWARZ. Sie und ich sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der letzte Trojaner (rvzr-a.akamaihd) hat meine Apple ID gehackt, was kann ich tun?
Kennwort - Hallo, ich hab hier gepostet, hoffe das ist richtig weil es um den Trojaner am PC geht, aber ansonsten ist bitte jemand so nett den Thread zu verschieben zu Smartphone etc. Ich habe vor kurzem hier schonmal einen Thread bezüglich eines Trojaners eröffnet, hier hat mir SCHRAUBER sehr gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.