Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keinerlei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware Program!?!
Keinerlei - Hallo, ich habe ein Problem mit Spyware..! Es scheint, als wenn der Mist ein Anti Viren Programm ist, doch das ist es eindeutig nicht, ich kann keine Files des Progamme's finden, in der Registry ist es ebenfalls nicht, ab und an kommt 'ne Meldung "Your system is.." weiter weiß ich nicht, es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad DirectSound Driver...
Keinerlei - Nachdem ich meinen System neu aufgesetzt habe, habe ich Probleme mit Winamp. Wenn ich eine mp3 hören will, so erscheint eine Fehlermeldung. " Bad DirectSound Driver. Please install proper drivers or select another device in configuration Error Code: 8878000A " Ich hab keinerlei Ahnung...
Alles rund um Windows
Favicon im Firefox
Keinerlei - Kosmetisches Problem: Windows XP FF 1.5.0.2 (Build 2006030804) Das Favicon des TB wird mir in der Adresszeile sowie im Tabreiter angezeigt, nur leider nicht in der Lesezeichenleiste. http://img184.imageshack.us/img184/1088/tbfavicon6xz.jpg Haben andere auch das Problem?
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Ton
Keinerlei - Seitdem ich mein System neuaufgesetzt habe erhalte ich keinen ton.:koch: Ich kann weder Musik über winamp oder media player noch irgendwelche anderen töne erhalten. ich hab keinerlei ahnung was das problem ist. ich erhalte bei winamp z.b die fehlermeldung:
Alles rund um Windows
Backdoorviren beseitigt, und dann...???
Keinerlei - Hallo, ich hatte seit vorgestern ein Paar Backdoorviren!Die Viren verursachten,dass AntiVir nicht mehr gestartet werden konnte usw...das übliche eben!Nun habe ich die viren mit diversen Antispy............usw programmen gelöscht! antivir funktioniert auch wieder und soweit bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
Keinerlei - Ja, hört sich komisch an, ist aber so. Hatte ne Datei mit dem Namen X. Wenn ich mich recht entsinne war es ne Videodatei. Hab das damals gelöscht. Sie war in nem Ordner mit dem selben Namen. Hab also die Datei gelöscht und wollte danach dann den Ordner löschen. Nun kommt aber folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
msupdate32.dll
Keinerlei - ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Sohnes. Installiert ist Windows 2000. Beim Hochfahren kommt der Rechner bis zum Anmeldefenster (Benutzername und Passwort wird abgefragt). Ab hier habe ich keinerlei Kontrolle mehr über den PC. Nach kurzer Zeit stürzt der Rechner ab und bootet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"SpySheriff" SOS totale PC-Niete brauch hilfe!
Keinerlei - Hallo, ich bin das erste mal hier,... den Grund könnt ihr ja der Überschrift entnehmen. Wir haben uns einen Spysheriff eingefangen!! Tja wie los kriegen? Ich habe keinerlei Ahnung von PCs, mein Mann hat noch 5gramm weniger Plan... kann mir hier jemand erklären wie ich schritt für schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD:Fehler beim Update
Keinerlei - Hallo, verwende schon seit 2 Jahre NOD. Seit neuestem kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Update der Programm-Komponenten (kann aktuelle Datei nicht ersetzen. prüfen Sie die Systemvariablen TEMP und TMP.)" Verwende z.Zt. die ct' NOD-Version, Build 6510 und WindowsXPSP2. Beim Update der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pingschwankungen durch irgendetwas...
Keinerlei - Moinsen..wie ich schon in einem andern Thread kurz beschrieben hab, hab ich ein komsiche Problem :D Ich hatte letztens Pingschwankungen bei Onlinegames, welche durch Spyware verursacht wurde, die ich bereits enfernt habe..es sind also keinerlei Viren mehr auf dem Rechner ! Jetzt hab ich...
Alles rund um Windows
W32.Alcra.B Und dessen Beseitigung
Keinerlei - Ich habe mir den W32.Alcra.B eingefangen. (Windows XP Home Edition) Jedoch finde ich keinerlei Winuptadefiles die bei Symantec geschildertwerden. %ProgramFiles%\winupdates\winupdates.exe %ProgramFiles%\winupdates\a.tmp Mein Norton zeigt als Objektname: C:\Windows\TEMP\tmp1C1E.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE - wie werde ich TR/drop.delf.fd.1 los???
Keinerlei - hatte noch nie einen trojaner auf meinem pc - hab leider desalb keinerlei erfahrungen mit dessen entfernung. seit ein paar tagen findet antivir das troj.pfert TR/Drop.Delf.FD.1 bei jedem start muss ich knapp 15 min lang über antivir betrofene datein löschen, aber bei jedem neustart ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Programme\gtermddo.exe
Keinerlei - hi ich war grad am Stöbern und bin in msconfig-autostart auf dieses programm gestoßen, hijackthis meldet es in dieser Weise, die Page hijackthis.de hat aber keinerlei Informationen. O4 - HKLM\..\Run: C:\Programme\gtermddo.exe kennt einer das Programm oder kann mir helfen, herrauszufinden,...
Log-Analyse und Auswertung
Geringer Downloadspeed nach Neuaufsetzen
Keinerlei - Hallo zusammen, ich habe mein System neu aufgesetzt und habe nun mit T-Online DSL 2000 nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 85 kB (lt. www.speedmeter.de). Benutze auch XP-Antispy. Schreibe das, weil ich keinerlei Ahnung habe, wo das Problem herkommen könnte... Hatte das Modem neulich...
Alles rund um Windows
Wieder was neues Links verweisen auf Porno
Keinerlei - Das ist ja mal echt was neues..... Nach dem nahezu ewigen Kampf gegen den SpySheriff (den ich scheinbar verloren habe) habe ich jtzt nen neuen lustigen Effekt. Wenn ich im Google nen Suchbegriff eingebe, krieg ich ganz normale alle möglichen Links angezeigt, aber jedesmal wenn ich auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: drop.delf.MQ
Keinerlei - Hallo, habe den trojaner drop.delf.MQ. finde keinerlei Informationen darüber. Meine Fragen sind: 1. Was genau macht das Ding? Und wie macht es das? Auf welche Daten kann man mit diesem Trojaner zugreifen? 2. Gibt es bei der Entfernung etwas, das man unbedingt beachten muss. Die Datei wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhalten von eScan
Keinerlei - Hallo liebe Gemeinde, habe mir eScan- Antivir käuflich zugelegt und einen Scan meiner Platte vorgenommen. Der Scan mit der gekauften Version brachte keinerlei Hinweise über einen Virus oder andere Meldungen. Danach machte ich spaßeshalber eine Scan mit der kostenfreien Version und siehe da, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
verschobener Bildschirm
Keinerlei - Hallo Leute, habe seit gestern ein Problem mit meinem PC! Schon beim Hochfahren des PCs ist die Bildschirmanzeige verschoben und ich sehe 1 1/2 Bildschirmanzeigen! Wenn XP gestartet ist, sehe ich die Startleiste nicht mehr, weil sich die Anzeigen überlappen. Habe schon AntiVir laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router in T-Eumex 504 PC SE
Keinerlei - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich den Router, der in meiner Telefonanlage sitzt, an meinen DSL Anschluss anschließen muss? Geh' ich vom DSL-Modem zum Router und vom Router zum PC? Oder brauch ich das DSL-Modem gar nicht mehr? Abgesehen davon. Was habe ich einen Nutzen...
Netzwerk und Hardware
Active X Steuerelement nach Onlinescvann wieder löschen
Keinerlei - Ich würde gerne einen onlinescann machen, um das zu tun muß ich dieses AX instalieren, ich würde es gerne aber nach Gerbauch wieder deinstallieren, da ich auf dem PC ein Antivirussystem habe und sichergehen möchte, daß es keinerlei Auswirkungen auf mein Antivirussystem hat, wie funktioniert das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.PA.1
Keinerlei - Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe mir gestern den oberen Trojaner eingehandelt und sofort mit AntiVir gelöscht. Seitdem ist er weg und ich habe auch keinerlei Probleme. Weder HijackThis noch Escan finden etwas. Ich wüßte aber schon gerne, was ich mir da eingefangen habe. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem Und Null Ahnung!!
Keinerlei - es wäre wunderbar, wenn mir irgendjemand bei folgendem problem helfen könnte : bekomme über antivir dauernd die meldung das sich ein TR/Rootkit.L auf meinem computer befindet. dieser ist gelockt und könne erst nach einem neustart gelöscht werden. ich befolge dies und lasse erneut scannen, doch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 95 läßt sich nicht beenden. HILFE!
Keinerlei - Hallo, brauche eure Hilfe: Mein PC mit Windows 95 läßt sich nicht mehr über " Start/Beenden/Windows herunterfahren " beenden, sondern versucht fast immer ( wenige Ausnahmen) automatisch neu zu starten. Wie gesagt fast immer, die Ausnahmen kann ich mir auch nicht erklären, da ich bei etlichen...
Alles rund um Windows
Trojan Dropper
Keinerlei - Hallo, bin neu hir!! :) Als gestern erhielt ich eine meldung von norton (virus Trojan Dropper) bemerkte aber keinerlei fehler an meinen pc, ich machte gleich einen scan mit escan im abgesicherten modus aber er fand nix?? weiss wer was das soll,was kann das sein? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlock ist futsch!!!!
Keinerlei - Hallo! Mein Standard-Mail-Programm Outlock ist futsch und ich habe keinerlei Zugriff darauf. Weder unter Windows Explorer noch unter Start/Programme noch unter Start/Einstellungen/Software. Ich habe es nicht entfernt. Auch die Verknüftung auf dem Desktop ist weg. Ebenso öffnet sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.