Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoorviren beseitigt, und dann...???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2006, 19:17   #1
Chatman
 
Backdoorviren beseitigt, und dann...??? - Standard

Backdoorviren beseitigt, und dann...???



Hallo,

ich hatte seit vorgestern ein Paar Backdoorviren!Die Viren verursachten,dass AntiVir nicht mehr gestartet werden konnte usw...das übliche eben!Nun habe ich die viren mit diversen Antispy............usw programmen gelöscht!

antivir funktioniert auch wieder und soweit bekomme ich auch keinerlei Meldungen mehr!

Jetzt meine Frage:

Ist mein PC jetzt wieder sicher?Kann sich vllt. dennoch jemand auf meinen PC hacken?!?

Mfg

Alt 12.04.2006, 19:21   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Backdoorviren beseitigt, und dann...??? - Standard

Backdoorviren beseitigt, und dann...???



Hallo,

Dein Pc ist nicht 100% sicher, nach einem Befall mit Backdoor Viren ist Dein Rechner als kompromittiert anzusehen.
Lies Dir hier die Links durch und Du wirst zu dem Ergebnis kommen, den Rechner neu aufzusetzten, Anleitung dazu in meiner Signatur verlinkt.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 12.04.2006, 19:24   #3
Chatman
 
Backdoorviren beseitigt, und dann...??? - Standard

Backdoorviren beseitigt, und dann...???



Hallo,

ok, dann werd ich das sicherheitshalber machen!


Aber noch 1 Frage!

Merke ich wenn jemand auf meinen PC zugreift?Was kann er dann alles machen!?!?ALLES?
__________________

Alt 12.04.2006, 19:28   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Backdoorviren beseitigt, und dann...??? - Standard

Backdoorviren beseitigt, und dann...???



Hallo,

nun kenne die Infektionen ja nicht genau, kannst ja mal hier nachschauen und selber sehen, was die so können können.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Backdoorviren beseitigt, und dann...???
antivir, backdoorviren, beseitigt, diverse, frage, funktionier, funktioniert, gelöscht, gen, gestartet, hacken, keinerlei, konnte, meldungen, nicht mehr, programme, programmen, verursachte




Ähnliche Themen: Backdoorviren beseitigt, und dann...???


  1. Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (26)
  2. GUV-Trojaner beseitigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2014 (14)
  3. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  4. BKA-Trojaner beseitigt - PC sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (23)
  5. Bundespolizei-Trojaner beseitigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (7)
  6. Node.js 0.6.17 beseitigt Sicherheitslücke
    Nachrichten - 08.05.2012 (0)
  7. Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (9)
  8. Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)
  9. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  10. Trojaner beseitigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (11)
  11. Schwachstellen in Horde beseitigt
    Nachrichten - 15.09.2009 (0)
  12. TR/Alureon.BP.4 - beseitigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2009 (3)
  13. TR/Vundo.Ful.9 und .10 - Beseitigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (0)
  14. TR/Vundo.Gen beseitigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (4)
  15. Backdoor wirklich beseitigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  16. alles beseitigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (2)
  17. Firefox 2.0.0.5 beseitigt Sicherheitslücken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2007 (0)

Zum Thema Backdoorviren beseitigt, und dann...??? - Hallo, ich hatte seit vorgestern ein Paar Backdoorviren!Die Viren verursachten,dass AntiVir nicht mehr gestartet werden konnte usw...das übliche eben!Nun habe ich die viren mit diversen Antispy............usw programmen gelöscht! antivir funktioniert - Backdoorviren beseitigt, und dann...???...
Archiv
Du betrachtest: Backdoorviren beseitigt, und dann...??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.