Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keinerlei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus über Facebook
Keinerlei - Guten Tag, auch ich habe naiver Weise mir den Virus bei Facebook geholt. Habe auch schon bei OTL alles soweit gemacht und kopiere hiermit den Text her. Habe soweit noch keinerlei Sachen veranstaltet den Virus zu entfernen, weil ich einfach ein zu grosser Laie bin. Vielen Dank für eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner zum 2ten mal
Keinerlei - Hallo zusammen, ich habe nun schon zum 2ten mal den BKA Trojaner auf meinem PC. Kein Problem dachte ich mir und bin wie beim letzten mal vorgegangen um ihn zu beseitigen: OTL Starterdisc zum booten genutzt & gescannt dann aber dummerweise den gleichen fix.txt wie letztes mal verwendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Keinerlei - Guten Morgen, leider wurde auch ich von dem BKA Trjoaner befallen,der mir keinerlei Gewalt mehr über meinen Rechner gewährt. OTL ist im Anhang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus seit gestern auf meinem 2.Rechner
Keinerlei - Hallo Ihr, habe mir gestern den anscheinend doch verbreiteten Troyaner "Kriminalpolizei - 100.- €" eingehandelt beim Besuch von X-rated sites. Habe nich schon vorab durchgelesen bei euch, komme aber in meinen geschädigten PC garnicht rein. Kann also nur im abgesicherten Modus (nennt sich das so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich sehr langsam
Keinerlei - Hallo liebe community, meine freundin hat mich angesprochen das was mit ihrem pc nicht stimme.. aber gleich auf den punkt: google.de braucht alleine manchmal 15 sekunden um sich zu öffnen, mit dem pc (hardware technisch) scheint alles in ordnung zu sein deswegen tippe ich auf den internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirecter Trojaner entfernen
Keinerlei - Guten Tag :) Ich habe ein Problem mit einem Google Redirecter, auch wenn er mich sonst nicht weiter stört und keinerlei Nebensymptome zeigt, redirected er alle meine Suchlinks bei google, was auf Dauer durchaus nervig ist... Habe komplette Suchläufe mit Maldwarebytes (Log s.A.), Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Recovery Fake - Wieso keine Antwort?
Keinerlei - Hallo, ich habe gestern einen Beitrag wegen dem Windows 7 Recovery gepostet. Ich bekomme keinerlei Antwort. An was liegt es? Lasst es mich doch wenigstens wissen, wieso mir keiner antwortet. Ich habe doch nichts verbotenes auf dem Rechner :-( Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.merkml1
Keinerlei - Hallo liebe Community, ich bin auch neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung" Lasse gerade den OTL Scan laufen, melde mich dann mit den 2 Dateien und freue mich auf eure Hilfe ......
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 18145076!! Brauche Dringend Hilfe
Keinerlei - Hallo zusammen, ich habe mir, wie es scheint, einen Trojaner eingefangen. Leider komme ich hier ohne eure Hilfe nicht weiter. Symptome: 1. Keinerlei Programme mehr zu finden 2. Fast alle Ordner sind "versteckt" können aber durch Ordneroptionen wieder sichtbar gemacht werden 3. anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Keinerlei - Hallo liebe Community, ich bin neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Log Prüfung (Trojan.IRCBOT)
Keinerlei - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Scan mit Malwarebytes gemacht und dabei den Trojaner Trojan.IRCBOT gefunden. Natürlich habe ich ihn sofort entfernt. Trotzdem blieb ein etwas mulmiges Gefühl. Darum wollte ich die erfahrenen User hier bitten, meine Logfiles durchzusehen. Ich habe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Browser ist schnell und sicher?
Keinerlei - Hallo! Ich verwende zur Zeit den Opera Browser. Dieser ist einigermaßen schnell. Wie sicher er ist, kann ich nicht sagen. Der IE ist ja haupt Ziel für Angriffe jeglicher Art und drum möchte ich diesen lieber nicht verwenden. Beim Firefox sind in der letzten Zeit auch immer wieder Sicherheitslücken...
Diskussionsforum
Windows security alert; kein Programm lässt sich öffen
Keinerlei - Ich hab seit gestern den Anti Maleware Doctor und den Windows security alert, den AMD konnte ich mittels löschen einer Datei beseitigen, aber diesen security alert bringe ich nicht los. Leider lassen sich an meinem laptop auch keinerlei Programme mehr öffnen; d. h. ich kann den MWBAM nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll Trojaner
Keinerlei - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen wohl einen Trojaner auf meinem PC. Dieses meldet mir Avira Anti-Vir immer wieder. Name: C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll' Art: Trojanisches Pferd TR/Spy.81920.505 Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbare Verbindungsaufbauversuche obwohl PC malware-frei
Keinerlei - Liebe Forumsmitglieder, laut AVIRA AntiVir Personal ist mein Computer komplett malware-frei. Mein AntiVir ist auf dem neusten Stand, somit denke ich, dem Programm vertrauen zu können. Auch zeigt Windows, ich verwende Vista, keinerlei Symptome eines Befalls. Dennoch meldet ZoneLab, dass...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Keinerlei - Hallo allerseits, ich habe vor ca 20 Minuten einen Warnung von Avira Anitvir bekommen über eine infiziert Datei gefunden welche laut Antivir Erkennungs Muster des Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen2 enthält. Dies war meine erste Virenmeldung die ich je erhalten habe und da ich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
Keinerlei - Hi, habe ein Problem mit meiner Fritz Box: Ich bekomme kein Internet mehr, wenn ich das Lan Kabel eingesteckt habe. Das Lan Verbindungssymbol wird rechts unten zwar angezeit und das Licht bei "Lan" leuchtet auf der Box, aber ich kann keinerlei Seiten aufrufen. Das Wlan funktioniert komischerweise...
Netzwerk und Hardware
Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk
Keinerlei - Heyho, Ich habe ein Problem. Ich brauche in letzter Zeit immer sehr viele Einwahlversuche. Es bleibt immer bei der Verbindung über WAN-Miniport hängen Nach einigen Versuchen, manchmal über 20 geht er dann ins Internet. Wenn die Verbindung geöffnet ist, gibt es keinerlei Probleme. Ich wähle mich...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens nur bei "Kaltstart"
Keinerlei - Hallo, ich hoffe mir kann einer bei folgendem Problem helfen. Ich hab mir einen Rechner zusammengebaut: Asus M4A785TD-V EVO AMD Athlon II X2 255 Corsair 1 mal 2 GB DDR3 1333 MHZ Netztteil billigding 420 Watt HDD WD10EARS 1 TB (Sata) HDD Excelstor 80 GB (IDE)
Netzwerk und Hardware
Alles infected, bankerfox.a, kein abgesicherten Modus ....
Keinerlei - Hallo zusammen bin neu im Forum und hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab mir da irgentwas eingefangen. Ich komm mit F5 nicht mehr in den abgesicherten Modus (mit F8 nur ins Bootmenü) sondern fährt immer ganz normal hoch. Es erscheinen dauernd Virus Meldungen (bakerfox.a). Außerdem kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Virus
Keinerlei - da ich bei meinem ersten Topic keinerlei antworten bekam, wollt ich nochmal nen post erstellen! hier der link zu meinem ersten Topic! hxxp://www.trojaner-board.de/85533-icq-virus-vollstaendig-entfernen.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
Keinerlei - Hallo Leute, Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook. Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist. Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. kostenlos eintragen,...
Mülltonne
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Keinerlei - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
Keinerlei - Hallo mal wieder, Ich habe mir gestern irgendwie Microsoft Framework runtergeladen. Dann habe ich jedoch gemerkt das es irgendwie keinerlei Nutzen hat und ich habe Kurzerhand das Programm deinstaliert. Doch im HJT Log ist immernoch das hier:
Log-Analyse und Auswertung
Ports öffnen!?
Keinerlei - Mein Problem hat nicht direkt was mim PC zu tun, sondern mit der Ps3 und dem Internet. Undzwar fliege ich immer aus der Internetverbindung (über w-lan) raus. es wird mir angezeigt "Zeitablauf zum PS-Network. Von bekannten habe ich nun den rat bekommen, ports zu öffnen. Jedoch habe ich keinerlei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.