Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keinerlei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
proto.dll - trojaner der sich nicht finden laesst.
Keinerlei - hallo seit heute sagt mein AVG viren programm ab und zu dass ich einen trojaner in dem ordner c:\program data\proto.dll habe selbst wenn ich alle dateien einblende ueber ordneroptionen finde ich den nicht. bisher hab ich keinerlei beeintraechtigungen dadurch, aber ich moechte meinen computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ständig ein
Keinerlei - HI! Ich habe nen riesen Problem mit meinen Rechner! Seit ca. 7 Tagen friert er stänig ein-nach wenigen minuten. Es lässt sich dann nichts mehr bewegen ausser die maus,aber nichts anderes tut dann mehr so das mirt nichs anderes übrigbleibt als den ausschalter am PC zu drücken da sonst ja nichts...
Log-Analyse und Auswertung
setup.exe von jeglicher art nicht ausführbar
Keinerlei - Hallo Leutz Ich kann keinerlei Installationssetup auf meinem Laptop ausführen. andere *.exe funktionieren. Ich habe McAfee Stinger rüberlaufen lassen, der hat nix gefunden. Es geht auch in unregelmäßigen abständen ein fenster auf von MalWarrior 2007, was das auch immer ist und will aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[FUND] SPR/Tool.Patch.A.40
Keinerlei - Mein Avira hat folges gemeldet F:/System Volume Information\_restore{737C8C25-42B9-4119-AD5A-79DE8C6051ED}\RP83\A0060002.exe nthält Erkennungsmuster des SPR/Tool.Patch.A.40-Programmes konnte auch keinerlei infos zu dem Fund wia google finden deshalb meine Frage ob es vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox.exe muss beendet werden
Keinerlei - HI! Ich bin total verzfweifelt. Und zwar bekomme ich immer die meldung firefox.exe hat ein problem erkannt und muss beendet werden. Das passiert immer wenn ich dateien bei rapidshare herunterladen will oder halt anderen anbietern. Zuerst lädt er ordnungsgemäss herunter dann aber kommt der...
Mülltonne
Steam Acc Stolen
Keinerlei - Hey wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mein steam acc wieder zu bekommen da er gehackt würde. Als ich vor 20 minuten gemerkt habe das ich mich nicht einloggen kann habe ich nach auffälligen dingen gesucht. Habe eine textdatei (err_log) in C:\ gefunden darin stand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung ständig unterbrochen
Keinerlei - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Rechner meiner Schwiegereltern (Notebook Toshiba, XP Home 02) ist seit längerer Zeit ständig die Internetverbindung unterbrochen. Mit meinem Notebook (Vista) gibt es keinerlei Probleme, läuft alles sehr flott. Die Unterbrechungen sind sehr unregelmäßig;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Spams mehr nach Provider-Wechsel
Keinerlei - Hallöle. Ich habe grade den Provider gewechselt und bekomme seither keinerlei Spam mehr..:taenzer: Aber woran liegt das denn? Denn meine e-Mail Addi ist die gleiche geblieben.?.
Überwachung, Datenschutz und Spam
firefox absturz beim downloaden
Keinerlei - Hallo! Ich habe nen grosses Problem-immer wenn ich mir sachen zum Beispiel bei RAPIDSHARE oder woanders herunterlade stürzt mitten im downloadvorgang firefox ab. Ich habe firefox 2.0.17 und ff 3.0 ausprobiert immer das selbe problem. Nach einiger Zeit beim downloaden stürzt alles ab-alle bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tolle Hilfe hier :-(
Keinerlei - :schrei:Ich hab mich hier gestern angemeldet, weil ich mit Troyanern auf meinem PC Probleme habe ! Aber statt Hilfe zu bekommen, wurde ich abgemahnt.... Ihr habt sie doch nich alle :-( Also darüber werde ich in Meinungsforen berichten, das man hier KEINERLEI HILFE BEKOMMT SONDERN AUCH NOCH...
Lob, Kritik und Wünsche
download scan.antivirus2008
Keinerlei - Hallo Ihr, benutze seit kurzem erstmals einen Mac, mein Webbrowser ist Safari. Bin eben auf eine Webseite geraten, die sich "scan.antivirus2008.scanner" nannte. In einem Fenster wurde mir dann angezeigt, was denn alles bei mir infiziert sei und ich wurde aufgefordert, diesen Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik / Wunsch bzgl. Namen
Keinerlei - Guten Tag. Könnte man freundlicherweise meinen Namen (***) aus dem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/32863-trojaner-komm-raus.html nehmen? Er ist insgesamt 5x auf den 2 Seiten vorhanden. Klasse wäre auch, wenn man meinen Namen dann auch aus diesem Eintrag nehmen könnte.
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Internet will ab 22 Uhr nicht mehr so richtig
Keinerlei - Hallo Zusammen, ich hab seit ein - zwei wochen das problem das mein internet 1) um punkt 19.09 einen disconnect hat (evtl auch 24 disc) und 2) dass ab 22 uhr mein internet immer wieder aussetzt und mir schwierigkeiten macht... habe mein antivir drüberlaufen lassen der findet keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Formatieren
Keinerlei - Hatte ein Problem mit dem Formatieren ich hab einen Acer Pc um hab mein Pc Formatiert und dann AntiVir Xp drauf gemacht und hab 2 Trojaner gefunden (die jetzt schon weg sind) ich dachte wenn man PC Formatiert wären alle Sachen gelöscht auch die Viren aber das scheint nicht so nun Habe ich gehört...
Alles rund um Windows
Sata Treiber in Win Xp installieren
Keinerlei - Hallo, ich habe einmal eine Frage ans Board. Ich wollte mir ein Acer Extensa 5220 Notebook zulegen. Nun ist das problem das dieses Notebook mit einem Linpus Linux ausgeliefert wird. Soweit so gut. Nun würde ich aber gerne Win Xp draufspielen. Die nötigen Sata Treiber habe ich mir auf der...
Netzwerk und Hardware
Laptop Tastatur hat ne Macke?!?
Keinerlei - hallo seit gestern funktioniert meine laptop tastatur nicht mehr so richtig. sprich das Ö fünktioniert nicht mehr es kommt dann ein O! wenn ich die software von der cd laden will, sagt mir der Laptop nur das der bereits vorhandene Treiber schon installiert sei. was kann ich noch tun? beim...
Alles rund um Windows
Ständige Bluescreensl
Keinerlei - Hallo zusammen! Ich habe gehofft hier Hilfe zu finden bei folgendem Problem: Ich bekomme mehrere Male am Tag Bluescreens, meistens sobald der Rechner länger läuft. Hier die Textmeldung des Screens: ***STOP: 0X0000008E (0XC0000005, 0XBF80AD40, OX9bDF9CAO, 0X0000000) ***win32.sys - Adress...
Alles rund um Windows
Vista system neu aufsetzten
Keinerlei - Hallo, also ich muss mein PC neu aufsetzen weil ich etwas drauf habe und das soll nicht ganz ohne sein. 1.Also das Problem ist ich habe Vista und finde keinerlei anweisungen wie man das macht:schmoll: 2.Eine "Sicherheitskopie" von acer (mein PC) habe ich brauche ich noch etwas ? Danke schon...
Mülltonne
pc macht ständiger neustart/virsuscan ergab nix.
Keinerlei - mein bruder sein pc startet ständig von alleine ganz plötzlich und er weis net wieso. er hat mehrere virusscans gemacht die nix ergaben.. keinerlei viren gefunden. nun würden wir gerne wissen ob ihr am log file von HJT erkennt was das problem ist Mfg Maximalus anbei die log file Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Defektes Netzteil?
Keinerlei - Mein Pc hat seit 2 Tagen enorme Startschwierigkeiten:headbang: . Schalte ich ihn morgens zum 1. Mal ein, dann geht er an, aus, an, aus, wie ein Wagen, der nicht anspringen will. Er funzt erst nachdem ich ihn ausschalte und wieder einschalte, läuft er dann gibt's keinerlei Probleme mehr. Könnte das...
Netzwerk und Hardware
clown.dll - was ist das?
Keinerlei - Hallo Leute, seit einer Woche kommt ständig von meinem Virusscanner das er den Virus Clown.dll gefunden habe und ihn löschen würde. Gesagt getan, er kommt aber regelmässig wieder. Ich finde jedoch im Netz keinerlei Infos zu diesen Virus/Trojaner. Wie bekomm ich ihn entgültig weg? Danke im Voraus...
Mülltonne
Habe ein dringesndes Problem mit dem Arbeitsplatz
Keinerlei - Hallo liebe Forumgemeinde. Ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Arbeitsplatz unter "Dateien von Chris" die Unterordner öffnen möchte, schließen diese sich gleich wieder. Ich bekomme eine Fehlermeldung von wegen Explorer reeboted und irgendwas mit Y´z Toolbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader.Generic3.MIZ
Keinerlei - Hallo =) den findet mein AVG bei mir und ich kann mir echt nicht erklären wo er herkommt. Hab mein System vor zwei Tagen neu installiert... er macht auch keinerlei anzeichen, funktioniert alles prima aber ich arbeite nie gerne mit einem Trojaner/Virus am PC *gg* Pfad wo AVG den Übeltäter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert ständig ein
Keinerlei - Seit einigen Tagen neigt mein Rechner dazu, ohne erkenntlichen Grund vollständig einzufrieren und auf keinerlei Input mehr zu reagieren. Der Rechner ist (und war nie) ans Internet angeschlossen und es wurden seit einiger Zeit auch anderweitig keine Dateien von außerhalb intalliert. Hat...
Mülltonne
HijackThis_Log-File
Keinerlei - :headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 <edit durch Shadow> HJT-Log gelöscht. Grund: KEINERLEI Begründung oder Anmnerkung ausser zwei Smilies Beim HJT-Log sich nicht an die Anleitung Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files gehalten.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.