Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keinerlei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
Keinerlei - Ich hab seit kurzem folgendes Problem: Notebook hat volle Verbindung zum Router, Seiten laden aber nur sehr langsam oder gar nicht. Alle andern Geräte die am selben Router hängen haben keinerlei Probleme und wenn ich mich mit dem selben Notebook in andere Netze einlogge, habe ich auch kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler
Keinerlei - Ich verwende Windows7 und erhalten bei allen Programm-Neustarts diese Meldung. Alle Antivieren-Programme haben allerdings keinerlei Angriffe gemeldet. Ich wäre dankbar für eine verständliche Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Meldung: Computer gesperrt
Keinerlei - Guuten Abend allen fleißigen Helfern, ich hoffe mir kann geholfen werden :) Wie ich bereits durch meine Internetrecherche herausgefunden habe, ist auch unser PC von dem GVU Trojaner befallen, der uns vorwirft "Urheberrechte und verwandte Schutzrechte" verletzt zu haben und zu einer Geldstrafe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System immer bei 20% Systemauslastung, Virus vermutet
Keinerlei - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar ist dieser vom System (auch wenn ich nichts mache) immer 15-20% ausgelastet. https://lh5.googleusercontent.com/kh9SX3q3txss7wuOpyeZWk873e4CETapDqNb9ta4yqvrxSzPxG5q2Oik1YX3ik5BHfcV6fIvB44 Ich habe schon ein Virenprogramm (avast! in der Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
Keinerlei - Hallo Trojaner-board, vielen Dank, dass es euch gibt. Hatte gehofft euch nie zu benötigen... Mein Problem: Seit ein paar Tagen möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Webseite mit Trojaner infiziert
Keinerlei - Guten Mittag, das Backend (= Administrations-Bereich) meiner mit WordPress betriebenen Webseite ist mit einem Trojaner befallen, genauer gesagt mit dem GVU Trojaner. Beim ersten Mal hab' ich ihn mir eingefangen und mithilfe von Euch (Danke nochmal an ryder) lokal auf meinem PC beseitigt. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Paypal Pishingmail
Keinerlei - Hallo, habe über Firefox die Mails abgerufen(t-online),es war eine Pishingmail von Paypal darin,wo man aufgefordert wurde,sich einzuloggen,da eine Unregelmäßigkeit mit einer Kreditkartenzahlung festgestellt wurde.Den Link dazu habe ich angeklickt,darin wurde man aufgefordert,sich mit den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werde pup.installbrain nicht los
Keinerlei - Hallo hab Windows Vista Home Premium. Ist ein Laptop falls das wichtig ist. Malwarebytes erkennt jetzt auch nach dem dritten Durchlauf immer wieder den pup.installbrain. Folgende Probleme hätte ich noch: Laptop hab ich erst vor ner Woche von einem Bekannten gekauft. Ich hab keinerlei Unterlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP 32bit
Keinerlei - Hallo, habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. unmittelbar nachdem der PC gestartet wurde öffnet sich das Fenster des GVU Trojaners ein aufruf des Taskmanagers ist nicht möglich. Der PC reagiert auf keinerlei Eingaben. Ebenso wird das Signal der Webcam abgegiffen glüchlicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner.... Vielleicht ein ganz neuer?
Keinerlei - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen den BKA Trojaner auf dem Rechner! Vorweg: Ich bin kein Crack, kenne mich aber ein wenig aus und traue mir auch einiges zu! Durch ein wenig lesen im Netz, habe ich herausgefunden, dass hinter der Shell DAtei explorer.exe steht. Dies ist wohl laut Aussagen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
Keinerlei - Hallo, mein Avira sagt mir ich habe 38 Viren, Keylogger, Win32 worms ect. auf dem Rechner. Habe mir schon alle eure Hilfen durchgelesen, und auch versucht mir Malwarebytes, OTH zu downloaden. Aber mein rechner öffnet nix, und downloadet auch NIX mehr. Was kann ich tun. Habe wirklich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Keinerlei - Guten Abend, mich hat es jetzt auch erwischt und zwar kommt sobald ich mein Lappy einschalte das Bild des GVU Trojaners mit Webcam. (auch im abgesicherten Modus) Leider kann ich deshalb auch keinerlei Log oder sonstiges posten. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen könnte? (Außer Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Missbrauch von meinem AOL-EMail-Account
Keinerlei - Letzte Woche wurden mit meiner EMailadresse an zahlreiche Personen, mit denen ich Mailkontakt hatte versendet. Von meinem Notebook aus kann nicht gesendet worden sein, da es zu dieser Zeit aus war. Ich habe auch noch einen EMail-Account bei T-Online und GMX. Da gab es keinerlei fremde Aktivität....
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Account - Zahlungsaufforderung
Keinerlei - Hallo, habe seit gestern keinerlei Chance mehr mein FB-Profil zu nutzen, geschweige denn auszuloggen. Ich hab ne Meldung, die ich nicht wegklicken kann, wo mich auffordert 10 Cent zu überweisen. Habe dei Meldung als Screenshot angehängt. Auch startet mein Virenproggi nimmer richtig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
Keinerlei - Hallo Leute... Ich hab mir aus noch unerklärlichen Gründen den GVU-Virus bzw. Trojaner gefangen und benötige dringend eure Hilfe, da ich meinen Rechner fürs Studium benötige...Eine Neuinstalation kommt daher nicht in Frage...was mich verwundert ist das ich ihn auf einem Konto bekam, das...
Log-Analyse und Auswertung
System-Prozess hat Verbindug zu iranischer Firma?
Keinerlei - --- kann gelöscht werden ;-) ---
Mülltonne
System Progressive Protection Virus
Keinerlei - Hallo Ich hab mir wohl einen Virus eingefangen "System Progressive Protection" dieses Programm wird mir ständig geöffnet und ich hab keinerlei Rechte mehr am PC, kann nicht ins Internet und kaum ein Programm öffnen. Ich kann auch nur mit dem notebook mit euch im Forum schreiben, hab mir mbam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf "nginx"
Keinerlei - Hallo, ich habe seit gestern Abend eine Umleitung einer Webseite über Firefox Mozilla auf eine Seite namens "nginx". Die Webseite war bis dahin problemlos in Benutzung und wurde beim nächsten Hochfahren auf die "nginx" Seite umgeleitet, wobei ich dort keinerlei Funktionen aktivieren konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking wegen Trojaner gesperrt, keine Anzeichen, wie System überprüfen?
Keinerlei - Hallo, meine Bank hat mein Online-Banking gesperrt mit der Bemerkung, dass sich ein Trojaner auf meinem System befinden würde. Ich habe das System (Win 7, 64bit) gerade neu aufgesetzt und würde dies nun ungern wieder tun. Hinzu kommt, dass ich keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Fehlern sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>1h)in XP
Keinerlei - Hallo Forum, Problembeschreibung: Suche schon seit einiger Zeit einen Fehler, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Zu Beginn läuft alles normal, aber manchmal nach einer halben Stunde oder mehr (unterschiedlich und nicht nachvollziehbar) wird...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze..."
Keinerlei - Hallo zusammen! Mich hat es nun auch erwischt: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" erscheint sobald Windows XP hochgefahren ist und der Computer reagiert auf keinerlei Eingabe mehr... In den abgesicherten Modus komme ich aber noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Depatment Virus
Keinerlei - Hallo Leute, Habe ein ernsthaftes Problem und hab kein ahnung wie ich dieses beheben soll. Seit Gestern scheint bei mir, immer wenn ich eine Internetverbindung aufbaue, eine Meldung auf, das ich eine Straftat begangen habe mit dem Titel "Cyber Crime Investigation Dpartment".Was soll ich jetzt tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus eingefangen
Keinerlei - Hallo, ich habe mir heute den Live Security Platinum Virus eingefangen, jetzt kann ich keinerlei Programme oder Dateien öffnen (inkl. Malwarebytes). Hab mich hier im Forum auch schon ein wenig über den Virus informiert und herausgefunden dass ich mir eine OTLPENet Boot-CD erstellen soll. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle daten verschlüßelt
Keinerlei - hallo, ich habe das problem das ich meine daten nicht entschlüßelt bekomme. hatte den trojaner drauf wo nach dem start des rechners windowos gespert war. habe dann im gesichertem modus gestartet und mit sys-wiederherstellung den rechner ans laufen gebracht. mußte aber feststellen das alle dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
Keinerlei - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner stehen, der, wenn ich versuche Firefox13 zu installieren, auf !!englisch!! nach dem Administrator-Kennwort fragt! Der User hat selbstverstaendlich Admin Rechte. Ausserdem wuerde ein deutsches Windows ja nie auf englisch fragen. Ich vermute einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.