Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keinerlei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome schließ sich im Task Manager nicht
Keinerlei - Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Chrome Browser, wenn ich ihn schließe, er immer noch im Task Manager offen bleibt & sich danach auch nicht mehr öffnen lässt. Nur das neustarten des PCs hilft. Da Chrome mein Lieblingsbrowser ist, möchte ich auch nicht auf ihn verzichten & hätte...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/StartPage.23053640 in Quarantäne geschoben - wie geht es weiter ?
Keinerlei - Hallo, es begann damit, dass ich Kaskaden von Spam -Mails (jeweils 10-15 mails) der Art: "mailer-daimon..." bekam, obwohl ich selbst keine einzige dieser mails geschrieben habe. Vodavone sperrte den Account, öffnete ihn aber wieder mit einem neuen Passwort, das ich mittlerweile nochmal geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Keinerlei - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten lassen oder Neuanschaffung?
Keinerlei - Hallo an die Experten. Im Anhang findet Ihr eine txt Datei in der die aktuelle Hardware des PC´s aufgelistet ist. Diese wurde mit "CPUID CPU-Z" erstellt. Der PC wird für hauptsächlich für home-office, Internet, mediathek, youtube genutzt. Dieser darf gerne 10 jahre laufen.... ^^
Netzwerk und Hardware
PC Maus ruckelt
Keinerlei - Hey liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, und die CPU läuft auch normal. Wenn ich irgendwelche Games zocke habe ich hier das selbe Problem. Macht eigentlich jedes...
Netzwerk und Hardware
Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
Keinerlei - Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Lenovo Thinkpad L420 mit Windows 10. Noch vor zwei Tagen hatte ich keine Probleme ins Internet zu gehen, doch seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet. Der Laptop findet zwar die verschiedensten Netzwerke, wenn ich mich mit...
Netzwerk und Hardware
Firewall an (privat) Internet bedingt aus
Keinerlei - Hallo, Kurze Schilderung meines Problemes: Wenn ich meine Firewall komplett aushabe, hab ich Internet. Wenn ich meine Firewall (privat) aushabe und Firewall (öffentlich) an habe ich auch Internet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Keinerlei - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Bank Austria Onlinebanking - Trojaner
Keinerlei - Hallo, ich habe seit kurzem dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert: http://www.trojaner-board.de/166965-online-banking-vermutlich-phishing-login.html Es kommt beim Login zur Meldung, dass man am Smartphone eine App installieren muss und dass nur so ein Login möglich sei. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whatsapp "missed voice mail" - leider auf play geklickt...
Keinerlei - Hallo, ich habe es gerade geschafft, unter Ausschaltung meines Hirns auf der im Titel beschriebenen fake mail auf "play" zu klicken. Ich landete auf einer irgendwie pharmazeutisch anmutenden Seite, die ich sofort wieder geschlossen habe. Aber mir ist klar, dass das wahrscheinlich schon zu spät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
Keinerlei - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mein Outlook 2007 plötzlich 1-20 Mails versenden möchte, obwohl gar keine Mails existieren, die für einen Versand vorgesehen sind. Mein Virenscanner (Avira) hat keinerlei Warnungen ausgespuckt. Ich weiß nicht woran es liegen kann, dass...
Alles rund um Windows
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt
Keinerlei - Mein Notebook erkennt plötzlich keinerlei USB-Geräte mehr. Ich habe Windows 7 drauf. Eben noch normal damit gearbeitet, plötzlich ging die Maus nicht mehr. Auch sonst, alles was ich am USB-Port einstecke, wird nicht mehr erkannt. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon. Da hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?
Keinerlei - Hallo alle zusammen , ich bin auf die auf mich etwas seltsam wirkende Seite www.ad-hoc-news.de gestossen. Kaspersky stufte die Seite als sicher ein, sodass ich einfach auf die drauf ging. Hier erschien nur ein Grey Screen im Browser und die Tabbezeichnung search (Gif-Grafik, 1x1 Pi... ). ...
Diskussionsforum
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Keinerlei - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Keinerlei - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
Pop-Ups von Sexseiten bei Chromium, Kubuntu 14.04
Keinerlei - Hallo seit ein paar Tagen öffnen sich ohne erkennbaren Grund, alle möglichen Sexseiten. Dabei habe ich keinerlei Seiten in dieser Richtung besucht. Ganz normale hochoffizielle Seiten, wie Spiegel-Online. Hier Beispiele: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 (64 bit), Avira-Meldung: adware/multiplug.gen4
Keinerlei - Hallo liebes Team, ich bin erneut auf eure freundliche Hilfe angewiesen. Mein Sohn hat im Internet wieder etwas Unsinn angestellt und bekam eine Alarmmeldung von Avira, dass sich eine Exe-Datei herunterladen wollte. Avira dechiffrierte die Schadsoftware hinter der Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von "Telekom" auf ungeschütztem MotoG geöffnet.
Keinerlei - Hallo zusammen, in geistiger Umnachtung habe ich auf den Link "Telefonrechnung Telekom Dezember" in einer Mail von "Telekom Deutschland GmbH" <vermietung@zegg.de> geklickt. Ich habe das MotoG Handy und so weit ich weiß keinerlei Virenschutz. Danach habe ich das Handy nach ca 1-2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Keinerlei - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
Keinerlei - Hallo, da ich mir unsicher bin ob evtl. mein TV (Samsung) verseucht ist (er ist ja zeitweilig online und hat keinen Scanner) möchte ich das gerne mal abklären.Immer, wenn ich meinen USB Stick vom Fernseher abziehe und mit meinen PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine .CM0013 Datei. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PennyBee Virus mit Programme und Funktionen deinstalliert?
Keinerlei - Hallo. Habe soeben mit dem Windowsdeinstaller ein Programm namens PennyBee deinstalliert. Habe es daraufhin gegooglet und herausgefunden, dass dies wohl ein Virus sei. Da ich aber keinerlei Anzeichen eines Virus' entdeckt habe, frage ich mich, ob ich nun betroffen war. Ausserdem: bin ich dieses...
Alles rund um Windows
Email (Spam) geöffnet und auch den Link
Keinerlei - Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und vielleicht auch ein Problem..... Ich habe heute eine Email bekommen mit vernünftigem Betreff, also geöffnet und gelesen. War im Posteingang nicht im Spam. Es war ein Frage zur Artikelnummer sowieso.... Die mail war in recht schlechtem deutsch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
irgendwas legt mein antivierensystem lahm
Keinerlei - seit gestern ist meine internetverbindung sehr langsam. Auf der suche nach dem problem habe ich bemerkt dass sich der avira echtzeitscanner nicht aktivieren lässt. wollte dann eine systemüberprüfung starten, habe aber nur die meldung "error unknown <-857735159>" erhalten. also auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
Keinerlei - Problembeschreibung wurde ursprünglich im Forum "Alles rund um Windows" bereits behandelt, konnte jedoch nicht gelöst werden http://www.trojaner-board.de/155398-thunderbird-24-6-0-friert-pc-neustart-nur-powerknopf-moeglich.html Daher hier die Logfiles von GMER und Farbar. defogger wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
Keinerlei - Hallo, mein Explorer hat in letzter Zeit häufig Probleme beim Hochfahren. Beginnt, Fenster erscheint um die Suche nach Problemen anzuzeigen, er startet erneut. Das ganze wiederholt sich mehrere Male (zum Teil auch Minuten), bis er es endlich schafft. Da ich meinen Labtop (ASUS K93S) mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.