Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keinerlei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Keinerlei - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
Keinerlei - Liebe Trojanergemeinde, komme mir grad voll böd vor weil: Habe hier die Empfehlung bezügl. APPL/Downloader.Gen gelesen, u.a. den AdwCleaner 3.212 runterzuladen und durchlaufen zu lassen. hab ich gemacht. Hat funktioniert, ich war's zufrieden. Jetzt wundert mich aber, dass der AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014
Keinerlei - Hallo. In Anlehnung an diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/152464-wahrscheinlich-trojaner-virus-java-update.html möchte ich darauf verweisen, dass ich wohl das gleiche Problem habe. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und einige Sachen installiert. Leider ist bei mir wohl auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherungs und Firewall Problem
Keinerlei - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein 2 Probleme welche ich jetzt auch nicht selber in den Griff bekomme weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Problem1: Ich kann keine Sicherungen an meinem Laptop machen immer wenn ich dies tun will kommt eine solche Fehlermeldung: Die Transaktionsunterstützung...
Alles rund um Windows
Zeus, forschen
Keinerlei - Thema hier bitte löschen. Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das:
Mülltonne
Aspire 7741G braucht 10 min zum starten und reagiert dann langsam
Keinerlei - Beim hochfahren des Laptop benötigt er ca. 10 min und reagiert auf keinerlei eingabe.
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme mit dem Internet
Keinerlei - Moin moin hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig? Viele Seitem im Internet lassen sich nicht mehr aufrufen, werden nur teilweise Dagestellt oder haben lange Ladezeiten. Übertragungsrate & Sendeleistung sind laut infos meines Wlan-Sticks Ok. Meine Mitbewohner haben keinerlei Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
Keinerlei - Hallo! Beim Hochfahren meines Pc's bzw. Wiedereinschalten (z.B. nach einer längeren Pause im Energiesparmodus) wird mehrmals hintereinander jeweils für ca. 2 Sekunden diese Meldung angezeigt: "Kein voreingestellter Modus!" In weiterer Folge gibt es keinerlei Probleme, aber mich...
Netzwerk und Hardware
Firefox zeigt BKA/Interpol-Fake -Seite an; System läuft (noch)
Keinerlei - Hallo Leute, habe mich schon ein wenig durch dieses tolle Forum gelesen. Kompliment! Super Sache! Nun habe ich das Problem mit dem BKA-Trojaner und brauche fachkundige Hilfe! Ich habe beim schliessen von Firefox bemerkt, das eine Werbeseite die Fake-Seite vom BKA war. Nach dem ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Chrome unterstrichene Wörter pop ups und ads
Keinerlei - Hallo! Habe seit kurzem in meinem Browser immer wieder diese Grün unterstrichenen Wörter die dann auf irgend eine Seite verweisen. "YourSoftSite.com". Des weiteren Werbeanzeigen darunter "Ads not by this Site" und pop ups. Hab schon AdwCleaner drüber laufen lassen, dann noch Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
versehentlich Link in Pay Pal Phishing Mail geöffnet
Keinerlei - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe versehentlich den Link einer Pay Pal Phishing Mail aus meinen Mail-Programm im Browser geöffnet. In der E-Mail wurde davon gesprochen, dass eine ungewöhnlich hohe Buchung von meinem Pay Pal Konto abging und ich mich einloggen soll. Es kam direkt eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoScript: Potentieller Clickjacking-Angriff!
Keinerlei - Hallo liebe Community! Habe nun schon zum zweiten Mal während ich im Internet surfte die Meldung von NoScript bekommen, dass ein Potentieller Clickjacking-Angriif sowie eine UI-Umadressierung geschwehen war. Ich habe davon nun keinerlei Ahnung, habe auch schon versucht mich bei Google zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner?
Keinerlei - Hi, ich bin vorgestern über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner?
Keinerlei - Hallo, bin heute über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem Laptop keine Eingabe mehr möglich
Keinerlei - Hallo zusammen, ich habe einen Acer emachines G420 geschenkt bekommen ohne CD. Betriebssystem Vista.Seit gestern kann ich keinerlei Eingaben mehr machen. wenn ich Z.B bei Suche oder Browser etwas schreiben möchte, erscheinen sofort lauter >>>>>>>>>>>>> Zeichen. Schreiben nicht möglich. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf / friert ein
Keinerlei - Guten Tag Community Ich habe seit einer Weile (1-2 Monate) das Problem, dass sich mein Laptop ( Extensa 5635ZG ) ständig aufhängt. Sprich das Bild friert ein und ich muss den Akku rausnehmen. Ich hab keinerlei Ahnung was das Problem sein könnte und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Mahnung von Anwalt über unbekannte Bestellung
Keinerlei - Hallo, Ich habe heute eine Mail von einem angeblichen Anwaltbüro erhalten mit einer Mahnung über eine Zahlung, die angeblich nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Es gibt aber keinerlei Angaben dazu, was das für eine Bestellung war, die ich nicht bezahlt haben soll und ich kann mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie kann ich "en.eazel.com" aus meinen Browsern entfernen?
Keinerlei - Wir haben einen etwas älteren Stand PC mit Windows XP zuhause und wir haben heute ein Programm heruntergeladen und seit dem kommt immer wieder wenn man den Browser öffnet dieses "en.eazel.com" als Startseite. Ich habe selber eine HTL besucht, aber bin mit meinem Latein am Ende. :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Softonic
Keinerlei - Hallo, habe gerade über einen Quick-Scan von Malwarebytes folgendes gefunden: Infizierte Dateien: 2 C:\Users\............\AppData\Local\temp\LsCgDVk+.exe.part (PUP.Optional.Softonic) -> Keine Aktion durchgeführt. C:\Users\.............\AppData\Local\temp\MYx3sH7L.exe.part...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
Keinerlei - Ich habe bei mir die Sygate-Firewall deinstalliert. Nun komme ich leider nicht mehr ins Internet, weder über Netzwerkabel noch wireless. Mit meinem Laptop habe ich dagegen keinerlei Probleme. Also wird es wohl eher an meinem Desktoprechner liegen als am Internet. Ich rief auch schon bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"DomaIQ Tuguu SLU"
Keinerlei - Hallo zusammen, als ich ein Programm deinstallieren wollte, fand ich etwas in der Liste, was mir nicht bekannt ist. Die Suche im Netz hat mir leider nicht verraten, um was es sich hierbei handelt. Es geht um "DomaIQ Tuguu SLU" Ich habe mit avast und Spyware Terminator gescannt, aber es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank an "schrauber"
Keinerlei - Ich möchte mich hier bei "SCHRAUBER" bedanken, der mir schnell und leicht verständlich geholfen hat, meinen verseuchten PC zu bereinigen! Ihr seid wirklich der Hammer. Ich war kurz davor, meinen Pc neu aufzusetzen so verzweifelt war ich...! Doch dann probierte ich es erst mal über dieses Board und...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
Keinerlei - Hallo! Ich habe etwas seltsames in netstat entdeckt. Eine unbekannte IP-Adresse, zu der ich keinerlei Informationen finden kann und die keinen Whois-Eintrag hat ist an UDP Ports 137,138,1900 gebunden und lauscht wohl dort. Ich habe XAMPP installiert. Wenn ich dort über das Control Panel netstat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren- Vista Home Ed.
Keinerlei - Hallo, auch ich hab auf meinem Laptop wohl ein Trojaner Problem. Nachdem hochgefahren wurde erscheint der Desktop für einige Sekunden und verschwindet dann, keinerlei Aktionen sind möglich, herunterfahren nur mit Strg+Alt+Entf. Anbei schonmal die Logs von OTL. Vielen Dank im Voraus! :)
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet.com und newsbuster.org Virus
Keinerlei - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe natürlich, dass mir soweit keine Fehler unterlaufen sind. Es würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte: Ich vermute, dass sich meine Mutter auf irgendeine Art und Weise diesen "ihavenet.com" bzw. "newsbuster.org" Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.