Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
Infizierung - Hallo, werde wohl meinen PC neu aufsetzen. Ich habe bevor ich das mache noch ein paar Fragen. -Wie kann ich sichergehen, dass das ganze nicht unmsonst wird, indem ich die Viren mitschleppe? Wie wahrscheinlich ist es das sich die Viren nicht nur im System sondern auch in den Dokumenten und in den...
Alles rund um Windows
Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt
Infizierung - Hallo, das Problem hat angefangen als ich Fotos von einer SD karte rüberziehen wollte, die hat aber nur eine Verknüpfung angezeigt. Ich habe mich dann informiert und konnte die Fotos retten. Dann konnte ich einige Programme unter anderem das Antivirusprogramm "Norton 360" nicht mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Verschl.Trojaner / System neu aufgesetzt / gesicherte dateien lassen sich nicht öffnen
Infizierung - Hallo, ich wahr wohl sehr dumm...:headbang::headbang::headbang: Nach der infizierung mit einem Verschlüsselungstrojaner. Habe ich das System (Win 7 64 Bit) auf einer Neuen Festplatte (da die alte Fehler aufwies) neu aufgesetzt. Jetzt habe ich mitbekommen das ich alle Dateien die ich nach...
Diskussionsforum
Infizierung mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Infizierung - Ein kleines hilfloses Mädchen braucht dringend Hilfe! Habe natürlich die Checkliste vorher angesehen, da mein PC aber komplett gesperrt ist wusste ich nicht was ich davon durchführen soll Ich habe eine angebliche Rechnungsmail bekommen, an der eine Zip-Datei hing. Als ich diese öffnen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert."
Infizierung - Hallo liebe Gemeinde, http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png nach dem booten sehe ich die bekannte Meldung mit abgebildetem Screen und kann weiter nichts machen. Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht. Hier im Forum steht, dass jede Infizierung gesondert behandelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. XP
Infizierung - Hallo liebe Gemeinde, http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png nach dem booten sehe ich die bekannte Meldung mit abgebildetem Screen und kann weiter nichts machen. Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht. Hier im Forum steht, dass jede Infizierung gesondert behandelt...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner WINDOWS XP Pro
Infizierung - Hallo Leute, hab leider ebenfalls ein Problem mit einem Bundespolizei Trojaner/Virus auf meinem Laptop (Windows XP PRO Service Pack 2) und bekomme es einfach nicht weg. Habe bereits die explorer.exe Datei ersetzt um einer Infizierung dieser entgegenzuwirken, sowie die Registry nach schädlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[müll] ich hab einen trojaner
Infizierung - sorry für den neuen thread... aber ich hab ein problem. ich krieg keine extra.txt?! wieso nicht? hab diesen pop up trojaner der einem anzeigt das windows gesperrt aufgrund von hochgradiger infizierung und würde den gerne loswerden... aber ohne eure hilfe schaff ich das nicht
Mülltonne
Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
Infizierung - Guten Abend, in Bezug auf das von lea20 geschilderte Problem muss ich berichten, dass ich das gleiche habe. Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr - Windows 7 - öffneten sich zig Fenster hinter einem nun schwarzen Desktop mit "Hard Disk Fail" und ähnlichen Angaben. Ein AntiVir-Durchlauf hat zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Systemsperrung mit Zahlungsaufforderung
Infizierung - Hallo! Ich bin ein unerfahrener PC Benutzer und schiebe Panik. Auf meinem Hauptrechner ist nun eine Deutschlandseite, d.h. oben unsere Fahne. Und die will das ich aufgrund einer Infizierung meines Systems 50.- EURO bezahlt, auf eine sehr komische Art. Dann solls wieder gehen. HÄ. Will mich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mögliche Recovery CD Infizierung möglich?
Infizierung - Hallo, Ich hoffe, das ich hir im richtigen Forum bin. Zunächst erstmal eine Frage, Ist es möglich das sich ein Trojaner auf eine schon beschriebene CD -+ R oder ähnliches draufschreibt und somit auf zb. einer Recovery CD festsetzt? bemerkung; bin komplett neu bei euch, und auch das Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsstärkeregler stellt sich aus + Tastatureingabe nur verzögert
Infizierung - Hallo, hab ich mir was gefangen? 1. wenn ich mein Passwort in meinem Benkonto (windows Vista) eingeben will nach dem hochfahren des Rechners, funcktcioniert die Tastureingabe funktioniert manchmalc gar nicht, manchmal nur extrem zeitverzögert. Hab Angst mich nicht mehr einloggen zu können in...
Alles rund um Windows
DrAntispy - Spybot
Infizierung - Hallo, mein Spybot hat mir folgende Infizierung gemeldet: DrAntispy. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sie auch entfernt wurde. Falls OTL Logs und/oder Malwarebyte Scan helfen, dann bitte kurz mitteilen. Werde dies dann nachreichen. Danke :)
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner "Drive by Exploit"
Infizierung - hallo! Die Tage war in meiner Tageszeitung ein Artikel über den sogenannten BKA Virus/Trojaner. In dem Artikel wurd unterandern geschildert das entsprechender Trojaner den leuten vorgaukelt was "strafbares " begangen zu habe und dazu aufordete 100 Euro als Strafe zu bezahlen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torpig - Troyaner Infizierung von der Bank gemeldet!
Infizierung - Hallo, heute rief mich meine Bank an und teilte mir mit, dass mein Rechner von einem Troyaner namens "Torpig" infiziert sein. Mein Rechner ist schon seit bei paar Tagen ein bisschen lahmer. Wie bekomme ich den Troyer weg? Oder muss ich mein OS neu aufsetzen? Für einen Rat wäre ich dankbar. LG...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung durch bloßes herunterladen möglich?
Infizierung - Hallo! Heute habe ich folgende E-Mail gelesen: Betreff: USPS ATTENTION 0584295 Von: "USPS TEAM 69" <support-73@usps.com> ins Adressbuch | zum Chat einladen An: kakumi@web.de Datum: 27.06.11 21:10:29 HELLO! DEAR CONSUMER , We were not able to delivery the postal package
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
Infizierung - Hallo, ähnlich wie in dem Beitrag von Pathe ("BKA Trojaner - Wie beseitigen?") habe ich mir diesen bka trojaner auf den Rechner geholt, Rescue CD(Zweit-pc mit brenner ist vorhanden) von Kaspersky durchlaufen lassen (zwar einen Fund, dennoch, trotz löschens gehts immer noch nicht). Aufgrund der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit XP Antivirus 2011
Infizierung - Hallo zusammen! Habe mir heute den Trojaner „XP Antivirus 2011“ eingefangen. Ich bin schon folgender Beschreibung zur Entfernung gefolgt: http://www.trojaner-board.de/94519-antivirus-system-2011-entfernen.html Malwarebytes und Kaspersky meinen, dass das Biest weg ist. Ich würde mich freuen,...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Infizierung - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: TR/Drop.VB.avsj lässt sich nicht entfernen! Bitte helft mir
Infizierung - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen =( Bei Antivir wird der Name: TR/Drop.VB.avsj angezeigt Bei Google finde ich nichts. :( Antivir kann ihn auch nicht entfernen. Ich habe meinen PC bei hxxp://quickscan.bitdefender.com/de/ testen lassen (der Report ist als Anhang dabei) , allerdings sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
Infizierung - Hallo. Gerne würde ich mein Problem näher beschreiben, aber es sieht so aus als hätte ich keine Rechte mehr an meinem Computer. Ich kann nicht einmal den Task Manager öffnen. Ich wollte das Programm Malwarebytes starten: nicht passiert. Unten rechts poppt die ganze Zeit eine Nachricht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool: was ist betroffen?
Infizierung - Ich verfüge über ein Laptop mit WLAN, über den es zur Infizierung mit System-Tool kam. Habe diese nervige Scareware erfolgreich entfernen können. Es wird nun aber geschrieben, dass System Tool in manchen Fällen nicht ganz zu entfernen sei und erst eine Neuinstallation von Windows 7 helfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit Trojan.DNSChanger + PUM.Disabled.Securitycenter + weiteres?
Infizierung - Moin aus Hamburg, ich benutze einen Lenovo-Laptop mit XP-Professional. Nachdem ich die externe Festplatte der Tochter meiner Freundin angeschlossen hatte und über Recuva ein Paar Daten rekonstriert hatte (Ergebnis-Speicherung auf meiner Festplatte c), zeigten meine Browser ein seltsames...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?
Infizierung - Hallo, Symptome hat mein Rechner nur sporadisch, was aber auch am geringen Arbeitsspeicher und hundert parallel geöffneten Programmen liegen kann. Das Problem allerdings ist, dass alle Kundenserver mit Malware befallen sind und demzufolge entweder vom Provider abgeschaltet oder durch die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" in C:/Windows/Temp/...
Infizierung - Hallo, mein Computer ist mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" befallen. Ich habe zwei Virenprogramme auf dem PC "AVIRA Antivir Personal.." und "Spyware-Doctor". Da ich das Problem nicht lösen kann, bitte ich hier um Hilfe. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.