Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware auf Internet Explorer und Firefox
Infizierung - In den aufgerufenen Seiten werden 5 - 8 Begriffe grün hervorgehoben und doppelt unterstrichen. Sogar die Trojaner-board.de ist in meiner Darstellung infiziert; siehe Anhang. Bei Berührung des markierten Wortes erscheint für einige Sekunden ein Fenster "iPad gewonnen", "Compae prices","losing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud
Infizierung - Hallo, seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint. Ich habe den kompletten Ordner jetzt gelöscht und auch den P?apierkorb geleert, wollte aber fragen, ob mir jemand sagen kann, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Eset Scanner meldet Infizierung Operating memory win32/spy.zbot.aao trojan
Infizierung - Hallo, ich bin neu hier und habe oben beschriebens Problem. Ich habe "wohl ungünstigerweise" schon "eigene Faust Aktionen" gestartet. Ich habe vom Eset Scanner und von Malwarbytes und von Antivir Meldungen bekommen und die dann entsprechend automatisch bzw. manuell gelöscht. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Babylon.A - Von Malwarebyte identifiziert und entfernt - reicht das?
Infizierung - Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten habe ich bereits mit Hilfe Eurer Hilfe meinen infizierten Rechner gesäubert. Seitdem habe ich Malewarebyte installiert und lasse es immer wieder laufen. Seit ca. 4 Wochen wird der Rechner immer langsam, ich hatte es bisher darauf zuück geführt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attacke von "gzo-jsjava-net"
Infizierung - Ich werde von Werbung überschwemmt. Spybot S&D half nicht. Eine sehr unerfreuliche Infizierung! Ich sende die Logfiles von Spybot S&D und FRST64! Allerbesten Dank im Voraus Gert
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Infizierung - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?
Infizierung - Guten Abend, ich habe mir gestern wohl so eine Art Bundesvirus oder wie der heißt eingefangen! Danach war mein Pc gesperrt... Ich konnte über den abgesicherten Modus mit Eingabehilfen eine Sytemwiederherstellung machen... und nun läuft der wieder. Da ich seit drei Monaten keine Datensicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Behandlung Bundesvirus?! kann ich erst eine Datensicherung machen?
Infizierung - Guten Abend, ich habe mir gestern wohl so eine Art Bundesvirus oder wie der heißt eingefangen! Danach war mein Pc gesperrt... Ich konnte über den abgesicherten Modus mit Eingabehilfen eine Sytemwiederherstellung machen... und nun läuft der wieder. Da ich seit drei Monaten keine Datensicherung...
Mülltonne
Trojan ZeroAccess!inf4
Infizierung - Guten Tag zusammen, ich habe den Verdacht auf eine Infizierung mit dem Trojaner ZeroAccess!inf4 /services.exe Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten bei der Behandlung bzw. Entfernung des Problems. Vielen Dank im Voraus,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Infizierung nach PDF-Creator Download
Infizierung - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board! Ich habe mir letzte Woche vermutlich beim Download vom PDF-Creator Snap.do eingefangen und bevor ich nun auf eigene Faus los ziehe und die falschen Gegenmaßnahmen einleite, wollte ich lieber die Profis fragen ;-) Betroffen sind bei mir sowohl Firefox als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do Infizierung
Infizierung - Hallo allerseits, gestern Abend hat sich ein Windows Update installiert und überraschenderweise ist nun "snap.do" in jedem Internet Browser (Chrome, Firefox, IE) bei mir als Stratseite festgelegt. :crazy: Eine Internetsuche ergab, dass snap.do zu deinstallieren ist, weil Malware. Ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Spambot Virus
Infizierung - Guten Tag liebe Community, gestern Abend schrieb mich eine Freundin in Skype an, sie schickte mir mehrere Bilder von ihrer Praktikumsstelle. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie mit diesem Spambot-Virus infiziert, der einen Link an alle ihre Kontakte schickte. Dieser beinhaltete den Download für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung von Trojan.Agent.Gen nach Groupon Mail
Infizierung - Hallo zusammen, also der Anfang ist wie bei allen anderen. Ich habe da eine Freundin, die eine Groupon Mail geöffnet hat und sofort hat sich AntiVir gemeldet. Nach der Meldung wurde sofort die E-Mail mit Anhang gelöscht und der PC runtergefahren. Nach dem Neustart hat die Defence Funktion von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner- WindowsUnlocker bereits erfolgreich
Infizierung - Hallo, meinen Rechner hat's erwischt. Der GVU-Trojaner. Mit Kapersky WindowsUnlocker habe ich Windows bereits entsperrt, nun geht es mir darum, mein System wieder rein zu bekommen. Defogger lief ohne Probleme. Die OTL- bzw. Extra-Datei musste ich aufgrund der Größe komprimieren. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7
Infizierung - Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich habe mir hier ein richtig dickes Ding eingefangen. Mit den Infos die ich mit Google finden konnte komm ich nicht klar, deswegen wende ich mich an euch. UnhackMe meldet eine Infizierung mit ZeroAccess 32/64.7 Und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung Verschlüsselungstrojaner - Erzeugt Dateien ohne Endung
Infizierung - Hi Leute, wurde von einem Verschlüsselungstrojaner erwischt. In den Abgesicherten Modus von Win komme ich noch rein. Ansonsten kommt im Normalen Modus das Übliche... Bitte zahlen Habe Versucht mit den Windows Bildern den Schifrierschlüssel zu erzeugen. (Mit Avira Ransome) leider erfolglos....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus löschen
Infizierung - Hallo Habe mir den GVU Virus eingefangen. habe nun mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt. 1 Infizierung wurde gefunden die ich entfernt habe. Hier die Log-Daten aus Malwarebytes Anti-Malware; Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung
Infizierung - Hallo, es gibt ja eine Menge nützlicher Tools für das entschlüsseln von Dateien nach einem Trojaner Befall. Allerdings gibt es für die Variante das verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung erscheinen kein passendes Tool. Zumindest konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung deo0_sar.exe
Infizierung - Hallo zusammen, ich habe den Laptop eines Freundes mit der Bitte um Hilfe erhalten. Er hat wohl schon einige Programme zur Entfernung seines Schädlings laufen lassen, besitzt aber keine Log Dateien dazu. Auf anraten eines Freundes habe ich die ComboFix.exe laufen lassen und angehängtes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Infizierung / Logfiles
Infizierung - Moin zusammen, auch mich hat es leider erwischt. Der Kaspersky Windowsunlocker hatte leider keinen Erfolg. Nun habe ich die Schritte des folgenden Posts abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Im Anhang die Logfiles...hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot
Infizierung - Hallo, bei einem Scan mit Avira zeigte das Programm eine infizierte Datei an: TR/Spy.zbot . Ich habe diesen dann über Avira gelöscht, blieb aber unsicher, ob das Ding nun wirklich aus meinen System verschwunden war. Habe dann Malwarebytes Anti-Malware geladen und damit gescannt. dabei war vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar
Infizierung - Hey Leute, ich weiß, dass es zur IncrediBar schon unzählige Threads gibt, da ich aber versuche, mich an zu halten, eröffne ich mal einen eigenen Thread. Problem ist das selbe wie in den anderen Threads. "MyStart by IncrediBar.com" öffnet sich jedes Mal, wenn ich einen neuen Tab öffne. Geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GUV Trojaner
Infizierung - Hallo liebe Leut, auch mich hat der GUV Trojaner erwischt. Eigentlich wollte ich dies zum Anlass nehmen und meinen Rechner neu aufsetzen, aber da ich ein vorinstalliertes Vista habe ohne irgendwelche CDs geht das wohl nicht so einfach. Also habe ich eine Systemwiederherstellung auf ein Datum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
Infizierung - Hallo, ich hatte mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich habe das System erstmal im abgesicherten Modus hochgefahren, um meine Daten zu sichern. Nun habe ich gesehen, dass nahezu alle Daten verschlüsselt sind. Ich habe schon im Forum geschaut und das Programm Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, Systemwiederherstellung danach Combofix, bitte um Auswertung
Infizierung - Hallo, ich habe den Bundespolizei Trojaner auf dem Rechner gehabt, durch Google fand ich eine Möglichkeit trotzdem die Systemwiederhestellung auf einen Punkt vor der Infizierung zu setzen. Auf der Chip Seite wurde empfohlen, danach Combofix laufen zu lassen. Habe den Hinweis hier im Forum, dies...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.