Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infizierung durch sub7 unter xp pro sp1?
Infizierung - Kann ich auf einem PC mit XP SP1 Pro mit subseven 2.1.5 oder 2.2 infiziert werden? Weil mit Win98 ist mir das schon passiert. Und kann ich auf einem PC, der über einen Router ins Inet geht, wirksam bzw. für den Hacker nützlich, von sub7 infiziert werden? danke schonmal, andinator
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winspool32.dll mit Virus Backdoor.Laphex infiziert
Infizierung - Servus miteinander , beim letzten Scan mit NAV würde eine infizierung gemeldet welche weder entfernt noch isoliert werden konnte.:heulen: Meldung: Die Datei C:\WINDOWS\winspool32.dll ist mit dem Virus Backdoor.Laphex infiziert. :( Habe das Board hier schon mittels der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.