Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierung mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" in C:/Windows/Temp/...
Infizierung - Hallo, mein Computer ist mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" befallen. Ich habe zwei Virenprogramme auf dem PC "AVIRA Antivir Personal.." und "Spyware-Doctor". Da ich das Problem nicht lösen kann, bitte ich hier um Hilfe. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierung: TR/Crypt.XPACK.Gen3" in C:/Windows/Temp/...
Infizierung - Hallo, mein Computer ist mit dem Virus TR/Crypt.XPACK.Gen3" (in C:/Windows/Temp/...) befallen. Seit einigen Tagen meldet dies mein Virenprogramm (AVIRA). Nun weiß ich nicht mehr weiter, was ich tun soll. Ich habe schoneinmal ein Thema eröffnet, da ich aber selbst zweimal antwortetet, weiß ich...
Mülltonne
Infizierung durch Hoax.BadJoke
Infizierung - Hallo, habe gestern Malwarebytes über mein Notebook laufen lassen und die folgende Infizierung wurde festgestellt: TOOSMALL_2.EXE (Hoax.BadJoke), in Quarantäne verschoben und gelöscht. Habe daraufhin die im Forum aufgeführten Logfiles im abgesicherten Modus erstellt (siehe Anhang).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bootet mit mehr nach Fake AV Meldung
Infizierung - hallo bin am verzweifeln, nach einer fake av meldung und scan durch das fake program wurden gestern abend keine icons und keine task leiste mehr angezeigt nur noch das fake av program. habe heute abend den pc im abgesichtem modus gestartet um in XP die systemwiderhestellung durchzuführen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: downloader.small.hgx lässt sich nicht finden bzw. entfernen
Infizierung - Hallo zusammen, Bin ein neu "Befallener" und erhoffe mir hier Hilfe. Seit ein paar Tagen meldet mir mein AVG Residenten Schutz eine Infizierung mit downloader.small.hgx Verschieben in Quarantäne bringt gar nichts, ein paar Minuten später kommt die selbe Meldung jedoch mit anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.IEbooot C:WINDOWS\system32\drivers\aaqcf.sys wie bekomme ich das weg?
Infizierung - Hallo ihr Lieben, das Malwarebytes zeigt bei jedem scan wieder die gleiche Infizierung auf. Wie bekomme ich das runter vom Rechner?? Hier die Logdatei: Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 134980 Laufzeit: 7 Minute(n), 9 Sekunde(n)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Infizierung mit Malwarebytes' Anti-Malware gefunden - Und nun?
Infizierung - Nachdem das Program Malwarebytes' Anti-Malware von mehreren Seiten empfohlen wurde, hab ich es mal auf Verdacht hin ausprobiert. Beim Quickscan wurden 17 Infizierungen gefunden... Wie soll ich jetzt reagieren, also was ist jetzt weiterhin zu tun? Hier die Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
2x win7 / virus infizierung
Infizierung - hallo, sollte ich im falschen forum schreiben bitte verschieben. also habe eine frage zu: 2 verschiedene festplatten mit je win 7 drauf platte 1 win7 mit i-net zugang platte 2 win7 ohne i-net zugang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware Ransomware icpp Trojaner
Infizierung - Servus, helf meiner Wg -Mitbewohnerin grad ihren PC von Trojanern zu befreien und bräuchte Eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Folgendes Bild ergibt sich zur Zeit: Antivir meldete Infizierung und bereinigte diese auch, jedoch kommt jetzt bei jedem PC-Hochfahren nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schädling lässt sich nicht löschen
Infizierung - ich bin analacrobats wie kann man einen schädling löschen der sich als .sys tarnt und vom quellendatenträger nicht gelesen werden kann(ich kann sie nicht verschieben) ich hab unlocker,delete invalid file,total commander,linux live versucht es lässt sich nicht löschen wie soll ich es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security Alert - wie kann ich das löschen?
Infizierung - Hallo, Seit kurzem habe ich "System Security Alert" auf meinem Laptop, das mir vorgaukelt, dass ich einen Virus auf meine PC habe. Spy- und Virusprogramme können aber keine Infizierung finden. ...kann mir jemand helfen??? mk08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security Alert - wie kann ich das löschen?
Infizierung - Hallo, Seit kurzem habe ich "System Security Alert" auf meinem Laptop, das mir vorgaukelt, dass ich einen Virus auf meine PC habe. Spy- und Virusprogramme können aber keine Infizierung finden. ...kann mir jemand helfen??? mk08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich teste Dateien auf Stealer/Trojaner und entferne Logs im Falle einer Infizierung
Infizierung - Ihr vermutet, dass ihr einen Trojaner/Passwort Stealer heruntergeladen und ausgeführt habt? Lasst uns dem Terror ein Ende bereiten. Wenn ihr eine vermutlich infizierte Datei ausgeführt (Braucht beim Start lange zum Laden obwohl kleines Programm oder Sanduhr wird angezeigt) dann schreibt mir so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wsnpoem und ntos.exe
Infizierung - Hey ihr Fachkundigen! Ich habe folgendes Problem: Der "Spyware Doctor" meldet mir folgenden Fund: "Trojan-Spy.Zbot (1 Infizierung)" mit dem Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\wsnpoem\ Löschen/Reparieren kann ich ihn damit leider nicht, da nur ne Testversion. Im Windows-Explorer find ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk - windows startet nicht mehr
Infizierung - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen. ich hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem zeitpunkt windowsnicht mehr richtig startet nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
Infizierung - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen und hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem windows nicht mehr richtig startet. nur im abgesicherten modus geht's ...
Mülltonne
Bekomme Trojan.Generic nicht weg!!!!
Infizierung - Servuz erstmal...also: Ich habe vor kurzem erst ein Problem mir Antivirus Xp 2008 gehabt, hab das aber mid Spybot S&D und dem Spyware Doctor wegbekommen! Seitdem scanne ich jeden tag mit dem spyware doctor mein system, und jedes mal wenn ich ihn scanne bekomme ich immer den Trojan Generic als...
Mülltonne
Full knockout
Infizierung - Hallo Ihr Lieben Leutz, habe hier ein deftiges Problem. Kurz gesagt es fing mit einer infizierung meiner svchost.exe an mit copy.exe gibts auch noch ein Problem.Formatieren bringt nichts. Der Hammer jedoch kommt noch: Im Bios Zeigt es mir jetzt mein cd-rom Laufwerk nicht mehr an...
Mülltonne
lfd. popups wg. Infizierung mit Spyware
Infizierung - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der laufend verschiedene PopUp-Fenster öffnet, die auf eine Infizierung des PC's aufmerksam machen. Einige Bereinigungen wurden von mir bereits durchgeführt, z.B. mit Spybot-Search & Destroy, FixVundo und SpyHunter. Im SpyHunter...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfachposting
Infizierung - Downloade MsnCleaner_eng.zip Entpacke es, aber nutze es aber noch nicht Starte nun im abgesicherten Modus Starte die entpackte Datei aus dem Archiv Drueck den Analyze button. Ein Bericht wird erstellt, nachdem du finish gedrueckt hast Wenn es eine Infizierung gefunden haben sollte, druecke...
Mülltonne
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Infizierung - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvsvcd.exe infiziert, was tun?
Infizierung - Hallo, nachdem ich gestern eine infizierung mit dem file smss.exe hatte, beschwert sich mein Rechner seit heute das die Datei nvsvcd.exe nicht geladen werden kann/ einen Fehler verursacht. eine Überprüfung bei http://virusscan.jotti.org/de/ hatt ergeben: Dr.Web BackDoor.Xbot gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung gefunden - Entfernen negativ. :(
Infizierung - Hi Würde gerne diese Plagegeister entfernen, welches mein ZoneAlarm Security Suite entdeckt hat. Leider kann ich diese Dinger nicht entfernen. Habe von den Namen der Infizierungen ein Screenshot gemacht. www.skillattack.de/Damir_HDD/Viren.JPG Ich danke schon mal im Voraus. :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotbar Infizierung
Infizierung - Guten Tag: Ich habe folgendes Problem: Habe mit Spyware Doctor meine Computer geprüft und der meldet mir 390 gefundene Objekte mit dem Risiko : niedrig. Standort z.B:: HKCRInterface\ (0A95BE2D-1543-46BE-AD6D-18653034BF87) Von diesen HKCR jede Menge. Wie und womit kann ich diese Dateien löschen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgen einer SpySheriff Infizierung
Infizierung - Hallo alle zusammen, vor drei Tagen wurde mein PC (WINXP Prof., SP1) mit SpySheriff und Clicksearchclick infiziert. Nungut die Symptome dieser beiden Quälgeister hab ich mittlerweile alle beseitigt (Programme wie SpySheriff gelöscht, Desktop funktioniert wieder, Internet wieder normal). Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.