Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [müll] ich hab einen trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.03.2012, 14:44   #1
marveloco
 
[müll] ich hab einen trojaner - Standard

[müll] ich hab einen trojaner



sorry für den neuen thread... aber ich hab ein problem. ich krieg keine extra.txt?! wieso nicht?
hab diesen pop up trojaner der einem anzeigt das windows gesperrt aufgrund von hochgradiger infizierung und würde den gerne loswerden... aber ohne eure hilfe schaff ich das nicht

Alt 26.03.2012, 14:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
[müll] ich hab einen trojaner - Standard

[müll] ich hab einen trojaner



hör auf noch mehr themen zu eröffnen, du, wie jeder andere hier auch, muss eben warten bis er drann kommt, oder sich in einem pc geschäft hilfe suchen und dafür bezahlen.
__________________

__________________

Alt 26.03.2012, 14:50   #3
marveloco
 
[müll] ich hab einen trojaner - Standard

[müll] ich hab einen trojaner



ok sorry, kommt net wieder vor ist sehr nett von euch, so zu helfen
__________________

 

Themen zu [müll] ich hab einen trojaner
aufgrund, gesperrt, infizierung, krieg, neue, neuen, pop up, troja, trojane, trojaner, windows, windows gesperrt, würde



Ähnliche Themen: [müll] ich hab einen trojaner


  1. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  2. müll
    Mülltonne - 29.12.2012 (0)
  3. Müll
    Mülltonne - 25.09.2012 (0)
  4. (müll)Bekannter Trojaner mit weissem Bildschirm der warte-Aufforderung
    Mülltonne - 01.06.2012 (0)
  5. (müll) Trojaner "Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockier" mit Logs
    Mülltonne - 14.03.2012 (0)
  6. (müll) Trojaner oder Babylontoolbar wie entfernen ?
    Mülltonne - 08.03.2012 (4)
  7. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  8. [müll] Trojaner Alarm
    Mülltonne - 02.10.2011 (6)
  9. Müll
    Mülltonne - 09.04.2011 (0)
  10. Müll #2
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  11. Müll
    Mülltonne - 16.01.2008 (0)
  12. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (1)
  13. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (0)
  14. Müll zu Müll
    Mülltonne - 19.09.2006 (0)
  15. Müll
    Mülltonne - 23.05.2006 (1)
  16. Müll
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  17. Trojaner und ähnlicher Müll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (1)

Zum Thema [müll] ich hab einen trojaner - sorry für den neuen thread... aber ich hab ein problem. ich krieg keine extra.txt?! wieso nicht? hab diesen pop up trojaner der einem anzeigt das windows gesperrt aufgrund von hochgradiger - [müll] ich hab einen trojaner...
Archiv
Du betrachtest: [müll] ich hab einen trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.