Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Image

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe......Arbeitsspeicher 50%...mit Malware gecheckt
Image - Hallo, bin kein Pc Profi, biite um Nachsicht ;O) Bei meinem Netbook ist der 2GB Arbeitsspeicher zu 50% im Ruhezustand ausgelastet. Angezeigt wird Svchost.exe. Updates laufen nicht. Mein Rechner hat manchmal Aussetzer..das heisst die Maus hängt und geht dann weiter....das serven im internet...
Log-Analyse und Auswertung
Security.Hijack in userinit.exe
Image - Hallo und großes Lob für Eure Arbeit hier! Es ist wirklich spitze, dass es so etwas wie Eure Seite gibt!!! System: WinXP 32bit SP3 Nun zu meinem Problem... Weiß nicht, ob folgendes dafür wichtig ist, aber ich erzähl kurz die Vorgeschichte: Ich hatte vor einigen Wochen den „BKA“ auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
R/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe
Image - Hallo, mein Antivir hat mir gestern den Trojaner TR/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe gemeldet. Die Datei befindet sich in einem Ordner C:/ Recycle.bin. Leider ist dieser Ordner auch schon in meinem letzten Acronis Image von letzter Woche enthalten, was Ich erst merkte, als Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesäuberter PC - Probleme beim Surfen/Einloggen
Image - Ich habe meinen PC leider von einem Trojaner und einem Keylogger befreien müssen. Avira, Sbybot, Malwarebytes, Security Task Manager & Co können alle nichts mehr finden. Ich weiß, dass man ohne den PC neu aufzusetzen nie wirklich auf der sicheren Seite steht. Aus bestimmten Gründen will ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
uKash mal anders
Image - Hallo Com, auf meinem Laptop habe ich mir definitiv den uKash Virus gezogen. Dieser ist per Laptop über wlan mit dem router verbunden. Nachdem mein Laptop nun lahmgelegt war ging ich den darauffolgenden tag an meinen desktop pc. dort hab ich dann festgestellt, dass als ich eine suchanfrage bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Image entfernt Trojaner?
Image - Hi, ich weiss nicht genau ob dies das richtig Forum ist. Habe lediglich eine Frage: Ich habe nach dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (gestern) ein Image mit Acronis gemacht, also ein komplett Image. Nun wollte ich wissen, wenn ich das Image zurückspiele ob dabei auch Trojaner und Co...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\Qoobox\BackEnv löschen?
Image - Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mit eurer Hilfe Schädlinge auf meinem Rechner bekämpft. Seither meldet Drive Image XML beim Erstellen eines Images der gesamten Festplatte (gebootet mit UBCD4Win) einen crc Fehler, den ich bislang nicht näher eingrenzen konnte. Beim Versuch die gesamte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Image - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr - AntiVir Rescue System zeigt 1 Fund und 317 Warnungen an
Image - Hallo! Neulich zeigte mir mein PC plötzlich eine angebliche Nachricht an, dass er vom BKA gesperrt worden sei und ich doch bitte 100€ bezahlen möge - was einerseitsganz lustig war, andererseits aber nicht mehr ganz so lustig, als ich festgestellt habe, dass besagte Nachricht auch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsübertragung via z.b. Skype
Image - Hey,... ich hab zwar schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was zu meinem Thema gefunden. Daher frage ich einmal mal hier,... Wenn ich z.b. einem Freund per "Fernwartung" helfen möchte dessen System verseucht ist und ich ihn mit skype also Video(z.b. sein Desktop) + Chat etwas anleite, besteht...
Diskussionsforum
Log Auswertung- PC Clean ?
Image - Hi ich habe Gestern mit Kaspersky Internet Security einen Trojan-Downloader.Java.Agent.kr gefunden und habe mir gedacht das jemand damit Trojaner auf meinen Pc lädt. Vorhin habe ich mit Malwarebytes Anti-Malware einen vollständigen Scan durchgeführt und 7 infizierte Objekte gefunden. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Image - Hallo liebe "Board - Gemeinde"... auch mich hat es mit dem Bundespolizei Trojaner erwischt. Also habe ich ... -das OTLPE Image gezogen -die CD gebrannt -das System damit gebootet soweit alles gut - aber beim OTL Scannen, zum erstellen der Log Datei, bekomme ich folgenden Fehler: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsorge Untersuchung. Logfile + Prozesse
Image - Hi Leute, seit einigen Tagen ist mein PC doch zeitweise seeeehr langsam geworden. Teilweise geht garnix mehr und ich muss den Reset Button betätigen. Bewusst habe ich folgendes die letzten Wochen getan: - Acronis True Image 2011 installiert - Kaspersky Internet Security - Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Schädling gefunden
Image - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6416 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 22.04.2011 03:03:01 mbam-log-2011-04-22 (03-03-01).txt
Log-Analyse und Auswertung
Trojaaaannerr
Image - Hallo, Ich habe mir ein paar Trojaner eingefangen und kann sie nicht mit AntiVir löschen. Habe dann mit Malwarebyte einen Vollständigen Scan gemacht und ich poste mal hier das Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6320 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Onlinebanking, 20 TAN
Image - Hallo Ihr Lieben, ich bin wie einige andere von einem Trojaner befallen, welcher mein Online Banking ausgespäht hat. Es kommt bei der Anmeldung auf meinem Online Banking Account zu der Abfrage von 20 Tan Nummern. Ich habe sofort mein Online Banking sperren lassen und es ist auch kein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir einen Trojaner eingefangen
Image - meine Antivirus schreit alle zwei Minuten und möchte Bedrohungen bereinigen (MS Security Essentials) bin am verzweifeln was kann ich tun?? Anti-Malware durchgeführt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6221
Log-Analyse und Auswertung
Wurde als bösartig erkannt C:\windows\sytem32\drivers\etc
Image - Hallo Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hoffe auf Hilfe und bin hier ganz neu. System: XP Prof, SP3, 2 GB Speicher Plötzlich kam mein Computer in letzter Zeit total ins Schleudern, wenn ich mehrere Programme öffnete, die Auslastung lag dann schnell bei ~ 80% und mehr. Firefox braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security.Hijack und Abfrage von 50 Tans beim Internetbanking
Image - Hallo Zusammen, ich brauche dringend Hilfe! Seit ca 2 Wochen bekomme ich beim Internetbanking eine Meldung nach dem Einloggen, daß ich 50 Tan-Nummern zur legitimierung eingeben soll. Da mir das spanisch vorkam, habe ich bei der Bank angerufen und das Konto wurde gesperrt. Habe auch schon neue...
Log-Analyse und Auswertung
virenmeldung WHISTLER @ MBR rkt
Image - hallo, kurz zu meinen pc: board asus p5q-pro + E8400 intel + 4 GB ram win. xp prof. 2 stck. HDD sata laufen als raid 0 das ganze in 2 part. aufgeteilt g-data internet security 2011
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mehr beim Booten, XP Prof. Logfiles ansehen..
Image - Hallo an alle, mein PC startete zwar, aber es kam nach dem booten nur der Wallpaper im Hintergrund. Der Desktop selbst blieb leer. Unter`m Taskmanager sah ich, dass der Explorer.exe nicht gestartet wurde..schätzungsweise hatte ich einen Trojaner, oder Malware drauf, was meine Progamme mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wie krieg ich das wieder weg?
Image - Hab hier was gefunden was wohl nicht dahin gehört, und jetzt???? ---- Devices - GMER 1.0.14 ---- AttachedDevice \FileSystem\Ntfs \Ntfs TfFsMon.sys (ThreatFire Filesystem Monitor/PC Tools)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDSS.a
Image - Hallo an alle, ich habe ein Riesen-Problem auf meinem Netbook (ASUS EEE PC 1005PE): Gestern hat mir AntiVir angezeigt, dass BOO/TDSS.a sich in den Bootsektoren befindet. Wurde gleich dreimal gefunden, allerdings keine näheren Informationen dazu und AntiVir konnte auch nichts ändern. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR.TDSS.A (Boot Image) Rootkit auf frisch formatiertem Datenträger!
Image - Hallo, ich habe ein seltsames Problem, ein Freund hat sich eine neue SSD Platte gekauft und nun hat er mir seine alte Festplatte gegeben die ich als Datengrab benutzen wollte. Nun hab ich sie angeschlossen und mit der windows cd neu formatiert da noch sein Betriebsystem drauf war und ich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen virus der mein msn downshuttet und dann öffnet sich eine seite!
Image - Also wenn ich mich in msn einlogge öffnet sich diese seite : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.