Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Image

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
Image - Hallo, ich habe seit langer Zeit das kostenlose Malwarebyte auf meinem XP SP3 Rechner. Es gab keinerlei Probleme mit meinem Acronis True Image 2011 Programm. Insbesondere konnte ich mit der kostenlosen Version von Malwarebyte mit Acronis mounten. Nun habe ich mir die Malwarebyte Pro Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kostenpflichtiges update!
Image - Hallo! Habe wie schon einige hier dieses Kostenpflichtige update Fenster, nachdem ich Firefox gestartet habe und es eine Zeitlang läuft. Hab den MBAM-scanner drübergejat und die Fehlerhaften einträge repariert. Danach noch mit TDSS-Killer gescant hier das Log-File: 01:20:51.0375 1748 TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Satellit Pro L650 WinXP startet nicht - Virus OTL-BootCD Bluescreen
Image - Hallo wie beschrieben, mein Notebook Toshiba Satellit Pro L650 mit WinXP startet nicht richtig: nach Anmeldebildschirm ist nur Maus und der Desktophintergrund sichtbar. Keine Icons oder Windowsbildschirmleiste da. Es gehen keine Funktionen, dh. keine Eingaben sichtbar bzw. machbar. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com: system neu aufgesetzt - unsicher, ob system wieder sauber ist
Image - Hallo, ich hatte die mediahifting.com Weiterleitung im Firefox. Ist bereits zwei Wochen her, da gab's noch wenig Tipps im Netz. Habe dann das System kurzerhand neu aufgesetzt. Konkret: ich habe ein drei Monate altes Image aufgespielt. Nun habe ich gelesen, dass das evtl. nicht reicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner eingefangen
Image - Ich habe mir heute Mittag den Bundespolizei Virus eingefangen. Nach dem Neustart meines Pc kam die Meldung das ich 100€ zahlen soll damit der Pc enspeert wird. Daraufhin habe ich meinen PC im abgesicherten Modus hochgefahren und die Systemwiederherstellung benutzt. Nun ist der Virus weg, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy.exe "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
Image - Guten Abend, gestern abend (22 Uhr) hat mein antivir angeschlagen. "privacy.exe" habe auf löschen geklickt. Selbige Meldung kam nochmal nur hat sich dann der pc von alleine runtergefahren. Als ich neu hochgefahren habe konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Und die Meldung im Topic erschien gute...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum "Aufsetzen" des Systems nach Ukash bzw. BKA Trojaner
Image - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinen ASUS Laptop den Ukash Trojaner eingefangen gehabt, habe ihn dann mittels div. Anleitungen entfernt bekommen und mir meine wichtigen Daten gesichert. Jetzt wollte ich ihn restlos von der Festplatte bekommen und diese neu aufsetzen. Dabei habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erkennt Acronis True Image Home 2012 als Rootkit
Image - Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrfach den PC neu installiert, um herauszfinden, welche Software von Avira als "Rootkti" wahrgenommen wird. Erst nach der Installation von Acronis True Image Home 2012 (ohne Bootloader) erhalte ich die Meldung:"Es wurden ein oder mehrere versteckte Objekte...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit System Fix
Image - Mein erstes Posting :D Was ist passiert: Gestern surfte ich mit Firefox auf den Seiten von Tom's networking guide. Plötzlich sah ich ein kleines graues Fenster in der Mitte meines Display, eine Hinweisbox o.ä. mit einigen Sätzen und dem Wort PDF. Nur eine halbe Sekunde, deswegen weiß ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes gibt "Trojan.Chifrax" aus
Image - Hallo, zudem stellt sich Firefox immer auf einen Proxy auf 127.0.0.1 um. wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. grüße Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC bootet nicht mehr
Image - hallo Leute ich hoffe ich verhalte mich den Regeln entsprechend Ich hatte vorgestern durch Zufall ein Rettungs Tool mit Namen Bootable Enviroment CD auf CD gebrannt und installiert Dabei hatte ich noch Acronis True Image gespeichert. Es gab Probleme mit einer sys Datei deren Name mir...
Alles rund um Windows
http://isearch.whitesmoke.com/?isid=9845
Image - Hallo Forum, ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass meine Startseite bei Google Chrome hxxp://isearch.whitesmoke.com/?isid=9845 oder www.google.de (meine eigentliche Startseite) ist. Ja, es variiert wirklich immer zwischen diesen beiden Seiten. Wenn ich oben etwas in der URL Leiste eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook trojaner verschickt sich von selbst
Image - Hi erstmal ich habe seit ein paar tagen folgendes problem... Wenn ich bei facebook on bin verschickt sich immer der selbe link an alle aus meiner liste obwohl ich nichts eingebe was ziemlich nervig ist ... naja hier hätte ich den link mal : bist du das auf diesem foto???1 wäre schön...
Log-Analyse und Auswertung
System sichern (Image)
Image - Hallo liebe Tb-Gemeinde, ich hatte vor etwas längerer Zeit mal einen Trojaner Befall, worauf mir geraten wurde das System komplett neu zu machen. Dies habe ich auch gemacht, alle Richtlinien eingehalten etc. und seither auch wirklich keine Probleme mehr gehabt. Ich habe mir jetzt überlegt als...
Diskussionsforum
Facebook Trojaner? Skript analyse-->PHP/Javascript
Image - Okay liebe Leute, ich hab kein wirkliches Problem aber nen Interessanten Schnipsel code auf Facebook gefunden, gleich mal Javascript deaktiviert und alles in einer Sandbox durchgespielt. Jetzt hänge ich an einer Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Ich schildere mal das Szenario, vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox
Image - Hallo. Ich habe mich hier registriert um mal was zu sagen. Auf eurem Forum gibt es unzählige leute mit dem selben Problem und niemandem fällt auf WAS da passiert, wenn Firefox immer Popups mit der adresse wie hxxp://www..v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legales Windows Image?
Image - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz :D ) Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige...
Alles rund um Windows
Neuer Facebook Trojaner in Umlauf!
Image - Hallo liebe Anti - Trojaner gemeinde, Geschichte: Ich wa heute echt sauer, ein freund von mir, hat mir diesen Link geschickt, was ich nicht wusste das es ein Trojaner war. Dumm wíe ich bin :headbang: habe ich voll drauf geklickt,:pfui::pfui: und dann ging das schlamassel los, also der scheiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation Windows 7 samt Formatierung der Festplatte
Image - Hallo! Heute morgen gabs bei mir ne sehr böse Überraschung - wollte mich in mein Online-Banking Account bei der Sparkasse einloggen, wurde dabei über ein kleines Extrafenster aufgefordert, meine TAN-Liste einzutippen, um sichzustellen, dass dies auch mein Konto ist. Kam mir natürlich gleich...
Alles rund um Windows
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Image - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Enterprise Blue Screen
Image - Hallo. Ich habe seid gestern circa 5-7 Bluescreens gehabt. Der Blue Screen dauert ungefähr 5 Sekunden wärend der Zeit steht viel Text den ich nicht geschafft habe zu lesen und ganz unten anschliessend Dump xx% wobei das xx für eine Zahl von 1 bis 100 ist. Anschliessend startet der Rechner...
Alles rund um Windows
Bundespolizei logfile-Auswertung malwarebytes
Image - Hallo Leute, wir haben folgendes Problem: unser Rechner hat sich mit dem Bundespolizei-Virus infiziert. Das System war total lahmgelegt. Im normalen wie im abgesicherten Modus erschien nach der Benutzeranmeldung die bekannte Seite der "Bundespolizei". Sie war nicht über den Task-Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei 100 EUR Trojaner
Image - Hi, Der PC meines Vaters ist mit dem bekannten Trojaner infiziert. Ich habe OTLPEN nach Anleitung vom Image gestartet und den Scan ausgeführt. Es wäre nett, wenn Ihr mir den Inhalt der fix.txt erstellen/generieren könntet. Vielen Dank. Frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & CO, was würdet Ihr machen?
Image - Hallo, ich würde gerne mal wissen was Ihr nach einem Befall von Trojaner und anderen Schädlingen machen würdet. Sollte man immer komplett neu installieren? Reicht es ein Image zurück zurufen? Versucht Ihr die Schädlinge zu entfernen? MfG :)
Diskussionsforum
Rechner stürzt immer ab
Image - Servuz, Ich hoffe hier bin ich richtig. Sorry wenns nicht der fall sein sollte. Mein Rechner stürzt immer ab, als würde man ihn vom strom trennen. Die absturz zeiträume sind Unterschiedlich. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, hoffe ihr könnt mir helfen. Hier mal Rechner(aus everest...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.