Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus! Seltsames Icon ist weg
Icon - Wunderbar, dass es solche Hilfe gibt! Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen. Ich war ja schon öfters hier und jedes mal habt ihr mir erfolgreich geholfen (auch wenn im letzten Fall kein echter Virus da war). Eine Sache noch, die mich interessieren würde: Ihr habt ja immer ein paar Programme,...
Lob, Kritik und Wünsche
Backdoor Trojaner auf dem Rechner. Weitere Maßnahmen
Icon - Hallo Leute, vorhin habe ich versehentlich den falschen Anhang an einer Email geöffnet, da ich mich leider verklickt habe. Es handelte sich um eine exe Datei, welche als ZIP Datei getarnt war.(Icon verändert etc.) - diese wurde dummerweise gestartet. Ich bemerkte die Dummheit sofort und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Virus
Icon - Hallo Leute, Ich habe mir gerade hier einen Account erstellt da ich ein Virus auf meinem Smartphone habe :Boogie: .... Ich habe mir wohl irgendeine apk aus dem Internet Installiert die einen Virus hatte. Erstmal zu meinem Handy: Ein lg l90, Android Version 5.0.2 , mein Hand wurde gerootet bevor ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
Icon - Hallo, seit vorgestern hab ich mir leider mystartsearch.com eingefangen. Das Programm öffnet sich in Microsoft Edge immer als Startseite. Wenn ich Google als Startseite auswähle, dann gibt es hinten eine Erweiterung (https://www.google.de/?gws_rd=ssl). In der Systemsteuerung ist von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
Icon - Hallo, seit vorgestern hab ich mir leider mystartsearch.com eingefangen. Das Programm öffnet sich in Microsoft Edge immer als Startseite. Wenn ich Google als Startseite auswähle, dann gibt es hinten eine Erweiterung (https://www.google.de/?gws_rd=ssl). In der Systemsteuerung ist von dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Adware in der Registry BoBrowser Crossbrowser und YTdownloader
Icon - Hallo an alle , ich hoffe ihr könnt mitr helfen .. ich habe mir durch einen Download die Adware Crossbrowser Bobrowser und YTdownloader angelacht. Ich habe bereits mit Systemlook gesucht und wurde fündig aber da ich mich nicht so gut auskenne mit Reg etc wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Auslastung des Prozessors permanent bei 100%
Icon - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe folgendes Problem: Meine CPU Auslastung ist permanent auf 100%, im Task-Manager finde Ich aber keine Prozesse die für diese Auslastung zuständig sind. Deshalb gehe dich davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Ich habe auch keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aggressiver Wurm
Icon - Hallo erstmal miteinander. Mir wurde von einem Mitglied aus einem anderen Forum empfohlen mich hier einmal mit meinem Problem zu melden. Folgendes Problem besteht,seit dem 31.8.2015 sind ein Großteil meiner Daten,die sich auf meinem Dekstop befanden verschwunden bzw. gelöscht. Andere Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Icon - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges unbekanntes Icon im Systray
Icon - HI, Ich habe ein neues, unbekanntes Icon im Systray. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange ich es schon dort habe und nach welcher Installation es erstmalig erschien. (Bild siehe Anhang). Egal ob ich mit der linken oder rechten Maustaste drauf klicke, es verschwindet dann und öffnet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware aal entfernen Antivir -Programme erkennen nichts
Icon - :kloppen:Hallo, :pfui: habe wohl einen Aal im System. In einem Registrierungseingträgen waren genannt Avira, Mozilla, PC Inspector, Antivir-Programme, Flashplayer, Java-Verknüpfung, AVG, System Explorer, TomTom, Western Digital, WD Photogalerie, , Standartkonto, Netcologne-Dateien, FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
Icon - Hallo, hab seid einigen Tagen ein Problem. Nach dem ich eine exe Datei öffnen wollte und der PC mich gefragt hat mit welchem Programm, habe ich einfach ohne nachzudenken irgendeines ausgewählt. Danach waren alle Programme (I-Explorer, Firefox, Adobe, ...) mit dem falschen Icon und hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen wird kein Icon angezeigt
Icon - Hallo, wenn ich eine verknüpfungen anklicke von Malwarebytes Anti-Malware oder auf mehrere Windows verknüpfungen passiert nichts ich muss extra in denn Installations Ordner :headbang:. Weiss jemand woran das liegen kann? MFG Aim Danke ( :dankeschoen: ) ihm Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte .dmg ausgeführt
Icon - Hallo, ich habe etwas sehr dummes getan. Und zwar habe ich aus Versehen eine .dmg ausgeführt (gemounted?), die laut mehreren Quellen bei Virustotal den "MAC.OSX.Downloader.A" enthält. Nach dem Doppelklick auf die .dmg sollte ich das Icon in den Programmordner ziehen, was ich natürlich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen die auf den Ordner .trashes verweisen
Icon - Ich habe das Problem das ich einen USB Stick sowie eine SD Karte habe die beim Einstecken in den PC (Windows 7, 64-bit) sich wie folgt verhalten: - Vorhandene Dateien werden in den Unterordner .Trashes\ verschoben - Es werden im Hauptverzeichnis Verknüpfungen auf diesen Unterordner erstellt ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 herunterladen Icon
Icon - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Courserauswahlfeld springt wild am Destop herum
Icon - Vorwerg GMER.txt konnte ich nicht erstellen, als ich das Programm (Anleitung wurde befolgt) durchlaufen lassen wollte, kam ein Bluescreen und Computer Startet Neu. Software: Windows 7 64bit Hallo Leute, also ist schwer den "Virus" oder was auch immer zu beschreiben. Wenn ihr mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Icon ?
Icon - hallöle! Ich habe seit gestern in meiner Leiste unten ein neues Icon entdeckt was besagt das ich Windos 10 testen/runterladen etc kann. Das icon is nicht wegklickbar oder sonst was... Frage: Normal also von Windowas zum Kundenfang gedacht oder doch was *problematisches* ?? Qapla'
Alles rund um Windows
unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
Icon - Hallo zusammen ich habe ein riesen grossen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Laptop mit Windows 8 . Jetzt habe ich nachdem etliche Webseiten aufgegangen sind die ich immer am x wieder geschlossen habe, der unicon Browser , und eutliche andere Programme auf meinem pc die sich nicht löschon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsprobleme durch Infektion?
Icon - Hey, ich weiß, der Titel ist etwas unglücklich, aber ich weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann. Mit der Zeit wird ein Rechner ja immer langsamer, das ist mir bewusst, aber seit einiger Zeit wurde er sehr stark ausgebremst. Irgendwann ging es dann so weit, dass ich kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
Icon - Hallo, ich habe heute bei meinem Facebook Login am PC die Meldung im Anhang erhalten. Handelt es sich um eine echte Facebook Seite und muss ich dies tun, oder ist dies Fake? Falls Fake - wie bekomme ich dies wieder hin? Ich kann mich übrigens im gleichen Browser bzw. am gleichen Rechner mit...
Diskussionsforum
Programme auf einer Partition deinstallieren / löschen sich selbstständig
Icon - Hallo liebe Leute, System: Windows 8.1 64-bit Gestern bemerkte ich dass auf einer Partition im Laufe des Tages in einem bestimmten Überordner Programme verschwunden sind, deren Löschung/deinstallation ich nicht veranlasst habe. Bemerkt habe ich den Dateiverlust dadurch, dass auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Explorer gelöscht
Icon - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search protect" in taskleiste (windows7)
Icon - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Mein Computer hat Viren! PUP.optional.Wajam.A etc.
Icon - Hallo an Alle! Mein kleiner Bruder hat mal wieder was gedownloadet und unseren Familien-PC mit Viren kontaminiert. Dauerhaft öffnet sich ein Programm mit dem Namen PC Speed Up, außerdem sind die Startseiten der Browser vollkommen verändert : istart.webssearches.com ?? Nun habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.