Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: VLC Updater und Suchfenster und ? über vlc.de geladen
Icon - Hallo TB-Team, in einem Anfall geistiger Umnachtung hatte ich am 05.05. ohne Nachzudenken - über vlc.de - den Player geladen, da ich kurzfristig eine DVD anschauen wollte. Um dem die Krone aufzusetzen habe ich auch noch die empfohlene Installation gewählt und bin erst stutzig geworden als die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
Icon - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vorher beim Surfen mit meinem Samsung S4 Mini, haben sich auf einmal mehrere Werbefenster geöffnet, hab aus Versehen in die Mitte des Bildschirms geklickt und irgendwas wurde einfach so automatisch runtergeladen. Dann kam eine Warnmeldung, ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ausversehen Adware Programm geöffnet, Browser wird durch Adware Browser ersetzt
Icon - Hey, ich wollte auf einer Webseite eine Datei herunterladen. Als ich auf download geklickt habe erschien mir die Seite kurz danach etwas dubios. Heruntergeladen habe ich eine Datei die aussah wie eine zip Datei. Ich dachte mir ich schau mal in die zip, um zu gucken ob ich das richtige...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AppTrailer.Generic + PUP.Optional. OnlineIO + NSBLock + "Microleafs LTD" über Filedropper.com oder Fileupload.net ?
Icon - Hi, unter Win7 ist mir folgendes passiert... - keine AV - Firewall Windows mit Glasswire - Malewarebytes ist aktuell und drüber gelaufen Log vorhanden - CCleaner auch durchlaufen gelassen - Registry per Hand nach AppTrailer und NSBlock gesucht und entfernt Audiodatenaustausch über...
Log-Analyse und Auswertung
SpyBot suche kann nicht gestartet werden, benötige Hilfe
Icon - Hallo , ich habe SpyBot installiert. Leider kann ich keine Überprüfung starten, das Icon kann nicht angewählt werden. Ist grau unterlegt. Kann mir da jemand helfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: ByteFence Anti Malware lässt sich nicht deinstallieren
Icon - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Programm "ByteFence Anti-Malware" auf meinem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ich habe das Programm mit dem Taskmanager versucht zu beenden, aber auch das hat nicht funktioniert. Es ist aber aus der Prozessliste verschwunden, als ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Pay 24 ZIP Datei auf dem iPhone 6 angeklickt - Gefahr für den Mac?
Icon - Hallo, nun bin ich doch auch auf so eine blöde Mail von Online Pay24 reingefallen, Adresse, Telefon, Name - alles korrekt und ich hatte zudem auch noch eine offene Rechnung :heulen: Diese ZIP Datei habe ich am iPhone 6 angeklickt, es hat sich aber darauf keine neue Seite geöffnet, es war immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mailanhang der Online Pay AG auf Mac geöffnet
Icon - Guten Tag erstmal, ich habe :party: einen Mailanhang der Online Pay auf meinem Mac geöffnet (.zip Datei), Betriebssystem OSX El Capitan, Version 10.11.6. Im Anhang war eine exec Datei. Jedenfalls stand das in grün im kleinen schwarzen Icon dazu nach dem Öffnen der .zip Datei. Könnt ihr mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zahlreiche Fenster öffnen sich plötzlich, eines Fullscreen vorne, TaskManager geht nicht
Icon - OKAY Win7 Intel i7 Radeon R 390 16GB RAM SSD Samsung EVO 850 HHD Western Digital 1TB - Aktuell nichts neues installiert
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons
Icon - Hallo guten Abend Ich bin das erste mal hier und von google auf das Forum gestoßen und ich hoffe auf Hilfe. Ich weiß nicht ob es ein Update ist oder ein Virus. Seid Freitag dem 26.8.2016 nach dem die letzte Update Suche um 12:00 stattfand spinnt mein PC TOTAL. Ich versuche es zu erklären. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von Antivir Antivirus Pro kein Tray Icon bzw. Desktop Symbol außer Launcher? Antivirus nur über Systemsteuerung ausführbar
Icon - Hallo TB, schon wieder werde ich von einem Bekannten gegängelt wegen eines PC Problems. Diesmal geht es um ein Windows 7 64bit Notebook auf dem AntiVir Pro Antivirus installiert werden sollte. Natürlich habe ich zuvor geschaut ob alle Windows Updates gemacht wurden, habe Java auf die neueste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSBlock + Trojan.Agent.WSB
Icon - Hallo zusammen, ich bin eben in meinem Windows Tray über den "DNSBlock Tray" gestolpert. Malwarebytes Anti Malware runtergeladen... Scan durchgeführt. Nebst dem DNSBlock-Mist fand sich auch ein "Trojan.Agent.WSB". Habe es von Malwarebytes entfernen lassen, bei erneutem Scan in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Windows Explorer
Icon - Guten Tag, ich habe nun schon länger ein ätzendes Problem mit meinem Windows Explorer. Dieser reagiert nur sehr sehr langsam und lädt die Images der Dateien gar nicht. (Also die Dateien haben alle ein weißes Blatt als Icon). Ich habe schon alles versucht um das zu beheben aber es klappte nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
Icon - Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe Win 10, Avast Premier, Spybot Antimalware. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Revo Uninstaller, Adaware cleaner... Von den sonst angebotenen Programmen habe ich lieber Abstand genommen... Im Windows Forum auch nichts gefunden... Ich habe auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen"
Icon - Liebe Leute, vielleicht hat noch jemand von Euch einen Tipp, ich habe jetzt schon alles mir Mögliche versucht. Ich bin eher Laie, ich hoffe, das Problem wird klar: Seit einigen Wochen passiert es immer wieder, dass ich einzelne Webseiten mit Firefox nicht öffnen kann. Aus heiterem Himmel lädt...
Alles rund um Windows
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Icon - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
My Software Deals
Icon - Hi, ich habe mit einer gekauften CD vom Computerbild (Zeitschift) Ashampoo-Backup installiert, was dazu führte daß sich auch "My Software Deals" auf mein Desktop eingenistet hat. Ich kann es nicht einmal als Admin. löschen. Verdammt. :headbang: Aso unteranderem würden auch Adminrechte vererbt die...
Alles rund um Windows
Nerviges Google Chrome Icon
Icon - Hallo! Zur Zeit...ein nerviges Google Chrome Icon links unten in der Taskleiste, neben dem Start-Icon...taucht einfach immer so auf und weiß nicht warum...hab geguckt ob da irgendwas ist was ich deinstallieren kann - ist aber nichts. Gebe ich bei Start unten in die Suchzeile "Google" ein dann...
Diskussionsforum
Trojaner? Dateien auf USB-Stick nur noch als Verknüpfungen angezeigt.
Icon - Hallo zusammen, ich hatte meinen USB-Stick an einen öffentlichen PC einer Bibliothek angeschlossen, seitdem werden Dateien darauf als Verknüpfungen angezeigt (z.B. zu "C:\Windows\System32\cmd.exe" oder "C:\Windows\System32\cmd.exe /c start UX0075" "boardingpasses" "LIMA.pdf&start...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Programm öffnet und schließt sich mehrfach in der Taskleiste
Icon - Hallo ... zunächst, ich bin ein totaler Pc-Laie. Ich habe mir die Hinweise zum Erstellen einen Treads durchgelesen, fürchte aber, ohne direkte Anleitung bin ich zu doof, um diese korrekt zu befolgen :-( Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir am 28.03.2016 das Programm Ahnenblatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Windows-Icon in der Taskleiste nicht anklickbar
Icon - Hey Leute, ich war mir unsicher, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen durch, da es nur ein kleineres Problem ist. Ich habe ein Bild meiner Taskleiste angehängt, in der sich mein Problem befindet. Manchmal kann ich das rot eingekreisten Icon nicht mit der rechten Maustaste anklicken, um...
Alles rund um Windows
Virus Recovery
Icon - Hallo, Ich habe ein Problem. Beim Starten meines Laptops werden, wenn die Windowsoberfläche erscheint automatisch mehrere Fenster aufgemach mit der Betietelug Recovery. Eins im InternetExplorer, eins im Editor und eins in der Windows Fotoanzeige. Die Fenster öffnen sich jeweils mehrfach und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Icon - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anfrage ob ich mir was eingefangen habe
Icon - Moinsen, ich stell hier mal eine Anfrage rein. Ich nutze Win7 und XP, aber momentan geht es mir um XP. Ich stelle im Bereich Firefox/Browsing immer fest, dass der Browser langsam läuft und das sich auch auf Windows auswirkt in den Prozessen. Außerdem habe ich ein Icon Problem. und zwar werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Icon - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.