Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virus verdacht
Icon - Ich habe vor paar Tagen meinen Laptop mit der Recovery-CD das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt, weil es beim anmelden ewig immer gebraucht hat bis man es betriebsbereit benutzen konnte. C:\ wurde schön alles gelöscht und bin mir jetzt nicht sicher ob mein Laptop jetzt virenfrei ist. Weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF sollen als "BoBrowser HTML Document" geöffnet werden
Icon - Hab heute als ich mir für die Uni PDF's runtergeladen hab festgetsellt dass er die Dateien alle mit einem gewissen "BoBrowser HTML Document" öffnen wollte. Sowohl direkt beim Download als auch nach dem Download. Ich konnte zwar umstellen dass sie manuell nur mit Adobe Reader geöffnet werden, konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Icon - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
Icon - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Secunia 2. Wenn ich es starten will, kommt nachdem es geladen hat folgende Fehlermeldung: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut" Somit ist nämlich Secunia in dem Modus für den aller ersten Scan. Es kommt dann auch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beim Hochfahren des PCs unbekanntes, nicht zu schließendes Icon in der Taskleiste!
Icon - Habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich jedes mal dieses komische Icon in der Taskleiste habe.... Internet geht auch ziemlich langsam bis gar nicht mehr wenn dieses Icon da unten ist..Lässt sich nicht schließen, wenn ich ein paar Stunden warte geht es von alleine weg und das Internet geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Windows XP - Programme reagieren nicht
Icon - Habe XP Rechner, Problem: - Habe gestern lange mit Rechner gearbeitet, vor allem mit Gimp, aber auch mit Word, am späten abend wollte ich ein Mail verschicken, das ging nicht. (Ich muss sagen, dass ich mit dem Rechner auch ins Internet gegangen bin, jedoch nur auf mir bekannte Seiten.) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia öffent sich nicht mehr ? Malware?
Icon - hallo! Gestern habe ich mien System neu aufgesetzt. Nachdem alle Updates nun endlich drauf sind (Windows) habe ich Secunia instaliert und es lief 2 mal ohne Probleme, einige Updates konnten erfolgreich instaliert werden. Dann aber beim 3 mal öffenet sich das programm nicht mehr , bis auf der erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows version installer
Icon - windows version installer Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich auch bei mir ein Fenster mit diesem Titel. Ich habe das Fenster nicht geöffnet, sondern immer weggedrückt (x). Zusätzlich erscheint ein Icon ´Continue Live Installation`, das ich ungeöffnet in den Papierkorb geschoben habe. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect mitinstalliert
Icon - Leider habe ich die Software Search Protect auf dem Rechner. In der Programmdeinstallationsliste taucht sie gar nicht auf, ist jedoch als Icon in der Tastkleiste sichtbar und hat auch schon meine Startseiteneinstellung im Browser verändert (bereits auf Werksteinstellung zurückgesetzt.) Wie werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ändern von Icons von geöffneten Fenstern in der Taskleiste
Icon - Hallo zusammen, ich glaub ich werd blöde. :headbang: Dachte es wäre eine einfach Sache, aber nein! Meine Frage ist, wenn man eine stinknormales Explorer-Fenster unter Win7 geöffnet hat und in der Taskleiste die Einstellungen hat, dass "nie gruppiert werden soll", dann wird normalerweise links...
Alles rund um Windows
Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
Icon - Hallo Alle ! Ich habe echt ein großes PROBLEM ! Ich weiß nicht warum aber am rand dort wo das windows icon ist also links ist ein fetter schwarzer fleck endstanden der sich langsam ausbreitet !!! und noch 3 komische balken von oben nach unten senkrecht auch :wtf: ich weiß einfach nicht was ich...
Alles rund um Windows
Lenovo White Screen
Icon - Hallo, habe folgendes Problem und dürfte nicht der einzige hier sein: Wenn Ich meinen Lenovo Laptop starte kommt nur ein weißer Bildschirm. Wenn Ich das Gerät jedoch an einen Monitor anstecke, bekomme Ich sofort ein Bild. Hier mein Farbars Recovery Scan Tool Post: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - NVIDIA Einstellungen Problem
Icon - Guten Abend. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich mit meiner Frage. Vor ein par Tagen habe ich ein Windows Update gemacht und dabei auch gleich ein par optionale Updates mit installiert. Dabei waren zwei Updates die die Grafikkarte betrafen (wie die genau betitelt waren weiss ich leider nicht...
Alles rund um Windows
Bedrohung gefunden weiß aber leider nicht zu was diese gehört
Icon - hallo Leute ich denke ich habe ein Problem doch bin mir da nicht sicher ich habe gestern bei mir AVG Internet Security B. durchlaufen lassen und er fand 2 was was mir aber echt nix sagt ich weiß nicht ob es trojaner sind o. viren o. malware o. Gott weiß was und google hilft mir da leider auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Windows 7 keine Desktopsymbole und Taskleiste mehr
Icon - Hi Leute, habe keine Desktop Icon's und Taskleiste mehr,möglicherweise nach Windows 7 Update, was ich herausgefunden hab ist,das es wohl an Kompatibilitätsproblemen mit Windows und der Nvidia Software (Treibersoftware) liegt, jedenfalls wenn ich das Windows Update Nvidia wddma 1.1 Adapter +...
Alles rund um Windows
Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
Icon - Hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem das meine Frau nicht mehr mit ihrem Notebook ins Internet kann es handelt sich um einen Sony Vaio SVE151G13M und der Router ist ein Speedport 920V Mein Laptop arbeitet über Wlan unsere Handys sowie das Tablet funktionieren auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Was ist kaputt?
Icon - Hallo ihr Lieben, Habe ein Problem nämlich: Aufeinmal funktioniert meine Tastatur nicht mehr also sie leuchtet noch,aber kein Tastenschlag wird registriert. Bei der Maus etwas ähnliches Rechtsklick auf dem Desktop öffnet zwar das kleine Fenster doch es schließt sich dann sofort . Beim...
Netzwerk und Hardware
LOGfile zur Auswertung
Icon - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:01-05-2014 Ran by SYSTEM on MININT-ILU8F1R on 17-05-2014 14:19:01 Running from F:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Problem mit der askleiste
Icon - Hallo liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Icon in der Taskleiste, das mindestens zweimal vorhanden ist. Ich hatte aber auch schon bis zu viermal dasselbe Icon in der Taskleiste. Hier ist ein Bild davon , ich hoffe man kann es gut erkennen, es ist der Kreis mit einem merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional eingefangen
Icon - Hey habe mir durch freeware irgendwelche PUP.optionals eingefangen. Bisher gibts keine beeinträchtigungen, avast hat sofort gemeckert quarantäne verschoebn und dann peer Bootscan nochmal alles breiningt. Malware findet jedoch nochn ganzen haufen ebenfalls in quarantäne verschoben (logfiles unten) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren Fehlercode 80073701
Icon - Hallo! Ich versuche jetzt seit einiger Zeit das Update SP1 zu installieren. Ich bin darauf gestoßen, da mein Explorer(8) veraltet ist. Die Installattion hat wohl seit 2012 nicht funktioniert. Da ich absoluter Laie auf diesem gebiet bin und mein Laptop trotzdem funktioniert, hat es mich nicht...
Alles rund um Windows
Pup Optional und dwm notification
Icon - Hallo, auf einer Internetseite hat sich ein automatischer Download gestartet, für den mein PC meldete, er habe ihn abgebrochen, weil er schädlich war und man müsse nichts weiter unternehmen. Beim nächsten Start (win 8) öffnete sich aber untern in der Taskleiste ein Fenster, das DWM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
Icon - Hi an alle Helfer, ich war eben mit meinem Laptop auf einer Seite zum streamen. Die Seite kannte ich noch nicht und die Meldung kam ich sollte JAVA updaten. Ich bin immer sehr vorsichtig bei so etwas und schaute es mir genauer an, ich las etwas von Windows7 und es kam mir zuverlässig vor. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestroijaner Windows 7
Icon - Bundestroijaner Windows 7.Virenscan wird über OTLPE nicht ausgeführt. Ich habe meinen gesperrten Computer mit der OTLPE Version neu gebootet. So weit so gut. Wenn ich das Icon OTLPE anklicke und Laufwerk C auswähle für den Virenscan dann kommt die Fehlermeldung ( Target is not Windows 2000 or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart voll mit Müll ^^
Icon - Hallo Zusammen Ich habe mal in meinem Autostart herumgewühlt und sachen deaktiviert die nicht automatisch starten sollen.^^ Hab da programme gefunden die ich nie gehört habe Netsession_win Nvtmru program (ja es heisst so und es hat kein icon)
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.