Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren Trojaner Befall, fremdes Icon in Task leiste ohne Reaktion
Icon - Hallo zusammen, Vor ein paar Wochen lief mein Viren Schutzprogramm (Norton) aus und ich war auf der Suche nach ein neues. Habe hier und da geschaut ... Zu guter letzt habe ich mir Avira runter geladen. Als erstes ist mir in der Taskleiste ein Symbol aufgefallen welches man nicht anklicken kann...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, Adware wahrscheinlich wieder eingefangen..
Icon - Ich habe folgendes Problem und zwar öffnen sich immer wieder mal irgendwelche komischen Seiten, wenn ich gerade am surfen bin. Habe den Adwcleaner schon zwei mal laufen lassen. # AdwCleaner v3.020 - Bericht erstellt am 02/03/2014 um 14:52:27 # Aktualisiert 27/02/2014 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstöffnender Tab "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Icon - Mein Laptop: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Modell: Lenovo Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 8,00 GB Systemtyp: 64 BIT-Betriebssystem Seit ungefähr 2-3 Wochen öffnet sich am Tag ungefähr 1-3 mal ein Tab mit folgendem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
interpool trojaner
Icon - hallo habe auf einem laptop einen interpool trojaner gescannt mit FRST bräuchte die fix datei FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-02-2014 03
Log-Analyse und Auswertung
BMI, Polizei Virus, abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Icon - Hallo, hab mir anscheinend den BMI/Polizei Virus eingefangen. FRST.txt hab ich schon erstellt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 26-01-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-9MHKOH0 on 26-01-2014 15:10:24 Running from G:\ Windows 7 Ultimate (X86) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
Icon - Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe, es eine verstellte Einstellung ist, oder ich nur dämlich bin, aber ich habe das Problem das die rechte untere Ecke meines Desktops blockiert ist. Ich kann sie nicht anklicken und wenn ich versuche ein Icon hin zu ziehen, wird mir...
Alles rund um Windows
Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
Icon - Hallo, Seit ein paar Wochen bekomme ich wenn ich mein Laptop herunterfahre die Meldung: Computer nicht ausschalten. Installiert wird Update 1 von 1 und wenn ich dann mein Laptop wieder anschalte ist oft mein AVIRA security (roter geöffneter Schirm icon) nicht geöffnet, der Schirm ist geschlossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
Icon - Hallo zusammen Ich habe den Auftrag bekommen einen eventuell infizierten (ziemlich sicher) Computer auf Malware usw. zu überprüfen. Kurze Zusammenfassung des Problems: Bei dem Versuch eine PDF Datei zu downloaden über ein Downloadprogramm wurden folgende Programme (Adware wahrscheinlich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Icon - Hallo Ich habe einen schwarzen Bildschirm und kann nur die Maus bewegen. Habe bei euch gelesen was ich machen soll und die Textdateien mit frst ausgelesen und angefügt. Für Hilfe wäre ich Dankbar. Gruß Kurt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-01-2014...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf Windows 8.1 PC
Icon - Hi, habe mir auf W8.1 mit 64Bit den GVU Trojaner eingefangen. FRST64 liefert das folgende Log. Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Gruß Kaloschke FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-12-2013 Ran by SYSTEM on MININT-APQGS05 on 29-12-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP x64 startet in schwarzen Bildschirm/Mauszeiger
Icon - Sehr geehrtes Board-Team, nach langem Lesen eueres gute Forums und vielen Tipps und Infos habe ich jetzt auch ein Problem : Mein zweit Rechner verweigert leider den Dienst : Hier die tec-Daten: Acer Aspire M3870 Windows 7 HP x64 CPU : i3 RAM 4 GB 1 TB HDD
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus eingefangen
Icon - Hallo, ich habe mir einen Interpol Virus eingefangen. der rechner kann nicht im abgesicherten Modus hochgefahren werden. Was kann ich tun? Anbei der FRST Log; vielen Dank für die Unterstützung Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-11-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 nur noch abgesicherter Modus möglich (aka Systemwiederherstellung)
Icon - Hallo Ihr Lieben, ich habe oben genanntes Problem. Mein Rechner fuhr hoch, doch nur bis zum Windows-Logo. Dann frohr er ein. Meine Reaktion: Startknopf lange drücken > PC aus. Beim dann Hochfahren bot mein PC mir den (ich hoffe, ich nenne es richtig) abgesicherten Modus an. In diesem erfolgte...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky startet nicht beim hochfahren im Autostart
Icon - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm...
Alles rund um Windows
Kaspersky startet nicht mehr in der Autostart
Icon - Hallo, Seit heute hab ich festgestellt das das kleine Icon rechts in der taskleiste sich nicht mehr darin befindet ? Habe mit revo uninstaller es manuell als Autostart hinzugefügt und beim Neustart probiert ob es dort klappen würde, nun alles schön und gut der PC fährt hoch das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interpol - Trojaner - Win7 64 Bit - Code Tag
Icon - Hallo liebe Community, ich habe eine Interpol Trojaner auf meinem Rechner. Hier ist die Logfile. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis jetzt habe ich keien eigenen Maßnahmen ergriffen. Vielen Dank, Einstichmehr Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
10-Sekunden-Haushaltsbuch startet nicht mehr
Icon - Hallo, ich nutze das Programm 10-Sekunden-Haushaltsbuch und habe in letzter Zeit das Problem, dass es auf einmal nicht mehr startet. Als dies zum ersten Mal passierte, ließ ich Avira AntiVir laufen, es hat nichts gefunden. Dann ließ ich Malwarebytes Anti Malware laufen, was auch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro auf Laptop (Freundin schuld :-( )
Icon - Hallo zusammen auf meinem Lap ist glaube ich ein Viris :headbang: Das o g Programm Icon liegt auf einmal auf dem Dektop, meine bessere Hälfte war auf ner CD aus dem Zeitschriftenhandel und ging dann auf die entsp. HP. Irgendwie spinnt das Ding jetzt (Lap, nicht Freundin)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop "verschwunden", schwarz, Verknüpfungen fehlen, Daten scheinen sonst vorhanden
Icon - Hallo, ich habe das Laptop hochgefahren (Windows 7) und sehe plötzlich einen anderen Desktop, er ist schwarz, meine Dateien und Verknüpfungen sind verschwunden und nach dem Hochfahren meldet sich unten rechts erst mal der "Benutzerprofildienst" (wenn ich drauf klicke kommen aber keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Dateien werden nicht ausgeführt als 0xc000022 Fehler - als Admin geblockt?
Icon - Hallo ich kann keine log files erstellen, dazu im folgenden mehr. Ohne dass ich ein Programm installiert habe , traten vorgestern Probleme auf : Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7 ) und dem einloggen als Nutzer Icon traten folgende Fehlermeldungen in popupfenstern auf , dass folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol BKA virus Win 7
Icon - Hallo, Bitte um Hilfe. hier mein Logfile mit frst64 erstellt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-NVTI0C7 on 02-11-2013 14:13:59 Running from F:\ Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
Icon - Hallo, vorweg, ich habe mich durch sämtliche hier verfügbaren Anleitngen zur Sandboxie gelesen. Entweder steht nicht das drin was ich suche oder (auch möglich) ich bin zu d.. . Mein Problem: Ich arbeite schon länger mit der Sandboxie, bis vor meiner Komplett-Neuinstallation die Tage,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
weißer Bildschirm statt Desktop
Icon - hallo, nach dem starten habe ich nur noch einen weißen Bildschirm mit mauszeiger. Es ist wohl dieser Bundespolizei Virus/Trojaner. Antivir brachte nach dem booten das ein Eintrag in der Registry verhindert wurde, nun kommt der weiße Bildschirm aber direkt. Mit der antivir rescue CD hatte ich keinen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
Icon - Hallo zusammen, Vor ca 1 Monat hat alles begonnen. Ich hatte einen Trojaner drauf und konnte in erfolgreich entfernen mit Hilfe von schrauber :party:. 2 Tage später hörte ich immer wieder die Externe FP arbeiten also rattern, sobald ich am PC war und die Maus bewegte wars aus jedoch ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Dateien können nicht starten
Icon - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.