Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeivirus (Win 7)
Icon - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir leider oben erwähnten Trojaner an meinem Laptop eingefangen. Durch google bin ich auf einen einen Monat alten Thread hier gestoßen, bei dem ein Scan mit srep.exe vorgeschlagen wurde. Dies habe ich getan, allerdings gab es nicht das gewünschte Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack:Gen
Icon - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir o.g. Trojaner eingefangen und schon einiges versucht ihn loszuwerden, leider ohne Erfolg. System: Windows XP 1. Antivir identifiziert die Datei 727992167:2562235348.exe in Quaratääne verschieben und löschen bringt nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.suspect.crc und andere, angebliche Systemprozesse Hijack, bitte mal um Rat bezüglich Viren/Tro
Icon - HAllo zusammen, kurze Frage,bin von Kaspersky zu NOD32 gewechselt und habe direkt 8 Infektionen gefunden, wurden automatisch gesäubert/in Quarantäne verschoben. Nach einem Neustart ist der PC unterm Zocken 2 mal bei verschiedenen Spielen abgestürtzt, unter anderm Team Forterss 2, dabei war...
Log-Analyse und Auswertung
XP Problem
Icon - XP, sp 3 folgends problem dass 2. x heuer vorgekommen ich klicke auf einen ordner auf der Festplatte um ihn zu öffnen wo Dokumente mit Unterordnern drinnen sind 5 oder 7 ordner öffnen sich, und zwar die ordner der festplatte, mit der eingeschalteten Icon Option suchen im ordner, udn dann noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT Tool ungewollt auf dem PC
Icon - Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes ich habe nach einer Deinstallation von einigen Spielen in meiner Start leiste das Programm RAT Tools(Remote Administration Tool) mit so einer Ratte als Icon! Es war nach dem nächsten klick auf die Start Flach nicht mehr zusehen! Da ich mit so einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
Icon - Hallo! Ich bin ziemlich am verzweifeln. Seit gestern lässt sich mein Notebook nicht mehr herunterfahren oder neustarten. Nachdem ich mir die otl Datei herunter geladen hatte und sie starten wollte, öffnete sie sich nicht und nun konnte ich auch kein Icon mehr auf dem Desktop anklicken. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 4282253409:2667561216.exe
Icon - Hallo, habe mir die Forenregeln durchgelesen und es auch ausprobiert. :/ System: WinXP 32Bit SP2 mit Avira Antivir Folgendes: Ich habe einen Keygen runtergeladen und das leider nicht innerhalb meiner VM und dann ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Enterprise Blue Screen
Icon - Hallo. Ich habe seid gestern circa 5-7 Bluescreens gehabt. Der Blue Screen dauert ungefähr 5 Sekunden wärend der Zeit steht viel Text den ich nicht geschafft habe zu lesen und ganz unten anschliessend Dump xx% wobei das xx für eine Zahl von 1 bis 100 ist. Anschliessend startet der Rechner...
Alles rund um Windows
Facebook Trojaner
Icon - Hallo, Ich bin noch relativ neu in der Coputer Welt, und habe mir schon einen Trojander eingefangen. Ich erkläre einmal was passiert ist: Ich war gestern den 27.08.2011 mit meinem Account in Facebook online. Da sah ich das einer meiner Freunde mir einen Link geschickt hat der ungefährt so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
Icon - Hallo, Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte ich mit das ich mir das mal anschaue. Nachdem ich die Datei gedownloadet habe, und ich das Icon mit einem Doppelklick...
Mülltonne
Facebook Trojaner/Virus Windows Vista
Icon - Hallo, Ich war gestern mit meinem Acoount in Facebook eingeloggt. Da sah ich das einer meiner Kontakte einen Link per Chat geschickt hat ( der kontakt war offline) da dahcte ich mit das ich mir das mal anschaue. Nachdem ich die Datei gedownloadet habe, und ich das Icon mit einem Doppelklick...
Mülltonne
Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
Icon - Hallo Leute! Hmm....mein erster und hoffentlich auch mein letzter Thread. Hier ist die Lage: Mein Freund war neulich an meinen Laptop und war in Facebook. Er bekam von einer Freundin einen Link, klickte drauf, hat das ganze gedownloaded und ausgeführt. Ja, toll, mit der Begründung "aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner /Keylogger an Board?
Icon - hallo! heute morgen wo ich mein PC hochgefahren hatte kam aufm Desktop aufeinmal ein Icon mit dem Namen Heimnetztwergruppe.... Dachte es geht gleich wieder weg sprich also irgendein Programm das beim booten kurz zu sehn ist oder so..... Aber dem war nicht so..... zufälig rief mein Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - XP
Icon - Hi, den Arbeitslaptop hats mit dem BKA-Trojaner erwischt. Systemwiederherstellung war nicht möglich. Wie in anderen Threads beschrieben habe ich dann die OTLPE CD gebrannt und mit Hilfe dieser gebootet. Leider bekomme ich beim Doppelklick auf das OTLPE Icon (im geladenen System) dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, der alle Virenscans killt
Icon - Guten Abend zusammen, letzten Freitag wollte ich mein standardmäßig installiertes Programm Avira den Systemcheck durchführen lassen. Jedoch reagierte das Programm nicht auf meine Start-Anweisung. Daraufhin habe ich XoftSpySE laufen lassen. Nach wenigen Sekunden brach der Scan ohne Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, jedoch (fast) alle programme gelöscht. Gibt es einen weg sie zu retten?
Icon - Liebes Forum! Wie schon oben genannt hatte ich heute einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich habe ihn mir wahrscheinlich heruntergeladen. Nach einer Fehlermeldung das ein Programm nicht gestartet werden konnte, versuchte ich es mit einem anderen und danach mit noch einem. Als dies auch fehlschlug,...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabetaste mit "Energiesparplaneinstellungen" verbunden, EN Tastatur
Icon - Hallo alle miteinander. Das hier ist mein erster Post deswegen bitte ich eventuelle Helfer 1. für Nachsehen bezüglich meinen geringen Kenntnissen auf diesem Gebiet, als auch 2. um schlicht gehaltene Antworten ohne zu viel "Fach-chinesisch". Ich bin mir nicht sicher was genau mit meinem System los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt
Icon - Guten Abend zusammen, letzten Freitag wollte ich mein standardmäßig installiertes Programm Avira den Systemcheck durchführen lassen. Jedoch reagierte das Programm nicht auf meine Start-Anweisung. Daraufhin habe ich XoftSpySE laufen lassen. Nach wenigen Sekunden brach der Scan ohne Ergebnis...
Mülltonne
Firewall funtioniert nicht
Icon - Hallo liebe Forum-User, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich hab mich schon durch einige Themen gelesen und die Lösung eigentlich schon gefunden. Mir fehlt nur das "I-Tüpfelchen". Es sieht so aus, ein Freund von mir hat sich meinen Laptop für die Berufschule geliehen (Blockunterricht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung: Festplatte defekt und danach schwarzer Desktop ohne Icons
Icon - Hallo, ich bin bei der Suche, was die komische Fehlermeldung "Festplatte defekt" zu bedeuten hat, sofort bei Euch gelandet. Mein Rechner hat anscheinend auch die Seuche. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die OTL und Malwarebyte-Scans habe ich durchgeführt und beigefügt. Was mir noch aufgefallen...
Log-Analyse und Auswertung
Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
Icon - Ich habe einiges an Hilfe erfahren durch dieses Forum und wurde auch durch eben diese diesen Windows XP Recovery Trojaner los. Doch gibt es noch einige Folgeerscheinungen die ich einfach nicht loswerde und muss davon ausgehen das Malewarebytes nicht alles gefunden hat was im argen lag. Zum einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Recovery-Virus entfernbar oder Neuinstallation
Icon - Hallo zusammen. Gestern abend habe ich mir den Windows XP Recovery-Virus eingefangen. Avira AntiVir meldete sofort einen Malware-Angriff und bat mir an die Datei zu entfernen, was ich auch tat. Dann kamen (die anscheinend typischen) Meldungen, dass die Festplatte nicht mehr richtig funktioniert,...
Alles rund um Windows
PC clean? "Windows 7 Recovery " entfernt mit Trojaner-Board Anleitung
Icon - Hallo, ich hab mir gestern das "Windows 7 Recovery" eingefangen. Symptome wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/99084-windows-7-recovery-entfernen.html -Desktop Hintergrund schwarz -viele Dateien weg/unsichtbar -diverse Error Warnungen wie im oberen Link
Log-Analyse und Auswertung
Dateien aus "Program Files (x86)" nach dem Hochfahren gelöscht...
Icon - Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab Windows 7 und als ich heute morgen mein Notebook anschaltete, habe ich gemerkt, dass die Verknüpfungen auf meinem Desktop kein Icon mehr haben... Nach Doppelklick auf jegliche Programme, steht dort, dass das Element verschoben oder verändert sei... ...
Log-Analyse und Auswertung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
Icon - Guten Tag, wie Sie sicherlich schon nach dem Lesen des Thread-Titels vermuteten, habe ich mir nun ebenfalls diese hinterhältige Windows Recovery-Software eingefangen. Das ist nicht die erste große MalwareAttacke, die ich miterleben muss, damals hat mir das WinSecurity Center zugesetzt, welches...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.