Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner mit Webcam-Funktion
Icon - Hallo erstmal :) Leider nun zu einem Problem: Und zwar hat sich mein Computer leider einen Trojaner eingefangen. Dabei wird zudem meine Webcam gestartet und der Taskmanger komplett blockiert, also dieser lässt sich auch nicht durch mehrmaliges Drücken der Tastenkombi starten. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger bewegt sich Online
Icon - Hallo zusammen, mein alter PC bereitet mir leider große Probleme: Hauptproblem: der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich Online bin. Auf meine Bewegungen reagiert er dann eigentlich kaum noch, es kommt mir so vor, als ob er RC gesteuert wäre Nebenschauplatz: Ich kann den Windows Messenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner VirTool:Win32/Injector.DM eingefangen. Lt. Microsoft ziemlich böses Ding und recht neu
Icon - Hallo, hab mir wahrscheinlich einen tief versteckten Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Firefox starte und auf meinen Homeserver mit IP-Adresse anwähle, sehe ich unten links "www.superfish.de", bei Wiederholung wird "www.mobile.de", angezeigt. Denke hier wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und alle Programme im Startmenü verschwunden
Icon - Servus Leute, meine Mom hat sich was eingefangen, also mim PC. Beschreibung: Windowos 7 startet normal, nur des Desktpo-Hintergrund ist schwarz und keine Icon bzw Programme mehr am Desktop sowie im Startmenü. Wenn ich über Umwege den Explorer öffne, kann ich auch keine Daten auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com entfernen
Icon - Startfenster.com entfernen Du hast versucht den VLC media player herunterzuladen und warst aber fälschlicherweise auf vlc.de? Dann hilft dir diese Anleitung. Führe folgende Schritte aus: Lösche das Icon "Startfenster" von deinem Desktop. Setze die Startseite deines Browsers neu (siehe...
Anleitungen, FAQs & Links
und nochmal searchqu
Icon - nu natürlich] Hallo, anleitungsgemäß also ein Neues Thema. Habe Maladware drüberlaufen lassen und entfernt. Hier das logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.31.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Injektor
Icon - Moin, ich hatte hier schon mal mein Problem mit einem Trojaner beschrieben, aber bisher noch kein Erfolgt gehabt, meine Bilder wieder Herzustellen. Problem ist, das sich meine Bilder nicht mehr öffnen lassen. Es steht " das Quelldatenformat wird nicht erkannt " bzw. bei Paint das dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Virus eingefangen.
Icon - Liebe Trojaner Ich habe mir einen Polizei Ukash Virus eingefangen. Mein System war blockiert, trotz mehrmaliges neu starten. Taskmanager ging nur einmal kurz Im Abgesicherten Modus habe ich zwei verdächtige .exe Dateien gefunden und gelöscht. Das Icon der Dateien war das Porsche oder Ferrari...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
Icon - Hallo, auch mir ist ähnliches wie in diesem fall -(http://www.trojaner-board.de/66529-warnung-vlc-player-vlc-de-adware-mehr.html) - passiert, nur das bei mir sich die Startseite zu startfenster.com änderte dazu bekam ich noch ein Icon auf dem Desctop und im Schnellstart verpasst :rolleyes:. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner funzt nicht mehr
Icon - kann nur noch im abgesicherten modus starten, ansonsten kommt immer "Bundespolizei..." hier der scan Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.01.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Icon eines Dialers
Icon - Hallo, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, dessen Icon einen Dialer abbildet. Offenkundig handelt es sich um den gleichen Trojaner wie bei dieser Nutzerin: http://www.trojaner-board.de/121235-avira-findet-tr-atraps-gen2.html Von daher wäre ich erfreut, wenn ihr (und somit auch mir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" vollständig entfernt? Logs anbei.
Icon - Nachdem ich h**p://jdownloader.org/download/index installiert habe, hatte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) eine Babylon-Search als default. Dies konnte ich jedoch per Hand in den Einstellungen der Browser wieder rückgängig machen. Nach einem Systemneustart hatte ich dann auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - Virus eingefangen
Icon - Ok seit gestern hab ich mir den Live Security Platinum Virus eingefangen:killpc:. Ich hab mich kurz hier wegen diesem Problem umgesehen und lasse diese Probramme durchlaufen um den Viruse entfernen zu können; hier sind die Log´s aus Malwarebytes, ESET Online Scanner und adw.cleaner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, kein Rescue Programm arbeitet !
Icon - Hallo zusammen, Vorweg: ich schreibe hier mit dem Laptop meiner Freundin, da ich dies nicht mehr mit meinem Rechner kann. Daher kann ich auch leider keine Systeminfos hochladen. Auf meinem Rechner ist das OS Windows XP Professional installiert. ich habe folgendes Problem: Als ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware in hsssrv.exe
Icon - Hallo liebes Trojaner-board. Habe immoment ein Problem mit meinem PC. Auf ihm Läuft übrigens Windows XP Professional SP3. Ich war Heute auf YouTube und habe mir Videos angeschaut. Plötzlich schloss sich Mozilla Firefox, und als ich unten Rechts in der Auswahlleiste Skype öffnen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar und Win 32/Somoto.A
Icon - Hallo "Gurus", ja, so muss ich euch nennen :-) Habe mir bei einem Download aus sonst sehr zuverlässiger Quelle (Schriftfonts) nicht nur die Incredibar sondern auch gleich den Win32/Somoto.A Virus gezogen. Den Virus bin ich relativ schnell wieder los geworden, aber die sch**ss Incredibar hat...
Lob, Kritik und Wünsche
W32/Infector.Gen8 Virus - Google Chrome startet und beendet sich gleich wieder
Icon - Ich habe hier ein Thema zu W32/Infector.Gen8 gefunden. Die Symptome bei mir sind insofern ähnlich, dass irgendwelche Programme angeblich infiziert sind, welche ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Aufgefallen ist mir ein seltsames Verhalten am Windows 7 Laptop, als sich Google Chrome nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
Icon - Hallo , ich habe so ein Teil eingefangen bzw. 2 .:heulen: Habe sie bei Avira in Quarantäne . Meine Daten wie Bilder , Musik , Filme usw. sind alle verschlüsselt . Der Icon ist weiß und der Dateiname ist ein MischMasch aus großen und kleinen Buchstaben . Laut Virenscanner ist der Pc Virenfrei . Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhrzeit spielt verrückt/leere Symbole in IconTray-Leiste
Icon - Hallo, nachdem ich jetzt seit gut zwei Stunden versucht habe, eine Lösung für die Probleme meines Laptops zu finden, wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, das ihr mir helfen könnt. Seit einiger Zeit (keine Neuinstallationen aus unsicherer Quelle) hat mein System folgende Probleme:...
Netzwerk und Hardware
smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm
Icon - Hallo, eine neues Opfer von einem Fake HDD. Als ich neulich im Netz durfte stürzte mein IE zweimal hintereinander ab, dann ging ein Fenster auf das für mich typisch windows mässig aussah. Ich habe das im unbewussten angeklickt, weil was mit Vericht senden draufstand. Danahc ist erneut IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64:Sirefef-A (Trj) und Win32:Sirefef-AO (Rtk) eingefangen
Icon - Hallo zusammen! Ich hab mir da einen (oder mehrere?) hartnäckigen Virus eingefangen, mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32bit: Gestern poppte plötzlich ein Fenster auf, wo stand, dass "Security Shell" erfolgreich installiert wurde (hab aber nichts installiert). Die Software hatte...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Icon - Hallo, ich habe bei Web.de mein Mails gelesen und, habe Die zip-Datei im Onlinespeicher aufmachen wollen was nicht ging, auf meinen Desktop gespeichert. es sah aus wie ein Icon was ich mutig auch mit Doppelklick öffnen wollte,um sie zu lesen. nach dem Doppelklick verschwand das Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
Icon - Hallo, mich heute der Trojaner mit der Meldung: "Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Im Forum habe ich gelesen, dass ich eine OLT.exe Datei erstellen soll und hier posten. Ich habe wie beschrieben eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
Icon - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe diesen bekannten Trojaner, wo hier Forum auch schon beschrieben wurde, auf meinem Laptop. Ich habe OTLpenet.exe auf CD gebrannt und dann mein Laptop damit gebootet. Hat auch soweit alles geklappt. Dann ging ich auf das Icon OTL und es...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Vireninfektion (möglicherweise Smart Fortress 2012) - Gelöst oder nicht?
Icon - Hallo erstmal, Ich hatte heute Morgen nach einigen Stunden Arbeiten eine Administratoranfrage des Adobe-Flash-Players. Das verwirrte mich kurz, denn es war kein Icon und kein Verifizierter Hersteller angegeben. Zudem hatte Flash eigentlich schon alle Rechte. Kurz danach kam, nach eineinhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.