Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Icon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-trojaner....wie komm ich weiter
Icon - Hallo, ich hab heute dummerweise auch so eine mail geöffnet mit einer dubiosen rechnung und mir prompt diesen verschlüsselungs-trojaner geholt. Hab hier jetzt schon einiges nachgelesen, da ich aber leider ein fachidiot :heulen: bin, brauche ich eure hilfe: Konnte den laptop im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
smart fortress 2012, wie entfernen?
Icon - Hallo, ich bin froh euer Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Bitte entschuldigt ggf. falsche Ausdrücke, ich bin nur ein Laie in Sachen Computern, wenn etwas nicht klar ist - einfach fragen. Letzte Woche habe ich mir smart fortress 2012 eingefangen. Alles hat damit...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Icon - Seruvs, Heute Mittag hat mich der "Gema" Trojaner erwischt. Ich nehme an, dass ihr schon davor gehört habt. Zum Entsperren solle ich 50 € überweisen, blaa.. Ich habe es schon mit folgender Anleitung versucht : hxxp://www.combrella.net/2012/01/27/gema-trojaner-anleitung/ Geklappt hat es leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
Icon - Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme ich nicht weiter. Ich habe die OTLPE CD gebrannt, komme auch auf den Desktop und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic
Icon - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: Vor einigen Tagen hatte ich ein neues Icon (Symbol eines Schutzschildes) auf meinem Rechner/Desktop. Es handelte sich hierbei um eine Verknüpfung nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\isecurity.exe. Ich habe die Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Starten
Icon - Hallo zusammen, beim Starten meines PC erscheint anstatt des Desktops ein weißer Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Windows 7. Alle Starts in den abgesicherten Modi ergeben den selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - keine AntiVirensoftware-Installation möglich
Icon - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 Woche einige Trojaner aufm meinem PC gehabt. Diese wurden von Antivir erkannt und auch entfernt. Doch trotzdem gibt es seit dem einige Problem: -Antivir (Regenschirm) wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt; öffne ich Antivir zeigt er mir, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
"System Check" Scareware
Icon - Hi, bei mir auf dem PC ist eine Malware aufgetaucht, die vortäuscht irgendwelche Systemfehler entdeckt zu haben. Das Programm trägt als Icon das Windows-Logo. Außerdem wurden alle Dateien versteckt und auch im Startmenü sind keine Einträge mehr vorhanden. Vielen Dank. Defogger-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm
Icon - Hallo, wie so einige habe auch ich einen weißen Bildschirm ( bitte warten bis Verbindung hergestetllt wird) der meinen Laptop blockiert. Habe die cd erstellt und gestartet. Reatogo-X-PE wird ausgeführt. Wenn ich auf das icon oOtpl gehe kriege ich die Fehlermeldung "target not windows 2000 or...
Log-Analyse und Auswertung
isecure.exe
Icon - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Icon welches ich heute Morgen zum ersten Mal auf meinem Desktop gesehen habe! Unter dem Icon welches wie ein Sicherheitsschild aussah stand isecure oder isecurity, ich weiß es leider nicht mehr und die Verknüpfung ist weg! Zuerst habe ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen
Icon - Halllo ! Ich versuche seit 1 Tag den BKA-Trojaner los zu werden. Es handelt sich um Version 2.0 unter win 7. Ich kann mit mehr oder weniger Problemen in die Maschine hinein, mit Ubuntu, Pmagic manchmal auch im abgesicherten Modus. Ich bin dabei nach...
Log-Analyse und Auswertung
maleware.trace / Trojan.PWS / Trojan.Agent.Gen gefunden Was tun?
Icon - Hallo an das Trojaner Board Forum. Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann, da ich das alein wohl nicht in den Griff bekomme. Ich habe vor ca 1-2 Wochen nach einer Möglichkeit gesucht eine Datei (Adobe oder Pages?) in ein .doc dokument ummzuwandeln und bin da auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Gema-Trojaner 2.01 - diverse Schritte bereits umgesetzt - Desktop noch schwarz ohne Icons
Icon - Hallo zusammen. Ich hab den Laptop von nem Kumpel hier, der sich mal eben das blöde Ding eingefangen hat. Die Maschine selbst und den Inhalt (Software) kenn ich nicht, hab aber diverse Schritte aus dem Netz befolgt: a) Administrator-Konto aktiviert b) verdächtige .exe im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow.com, dauer Bluescreen, was kann ich noch machen
Icon - Hallo Board! Hab mir wohl einen Trojaner/Virus namens abnow.com eingefangen. Bin echt verzweifelt! Schreibe an dem Rechner gerade meine Dissertation. PC nur noch im Bluescreen. Rechner: Laptop; Acer Aspire Timeline, I3, System: Win7 64bit home premium Hinweis:Kein CD-laufwerk vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Trojaner
Icon - Hallo Leute! Ich habe mitbekommen, dass man sich hier immer an Top-Leute wenden kann , falls man Problem hat! Nun hat es auch mich erwischt! Seit vorgestern wird mein Laptop-Bildschirm beim Booten immer weis! Die erste Sekunde kann ich meinen normalen Desktop mit allen Applikationen sehen und...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
Icon - Hallo, muß mir heute beim Surfen (vermute über pdf) einen Trojaner geholt haben. Firefox hängte sich mehrfach auf. Nach erneutem hochfahren war Desktop leer, Taskleiste leer, Startmenü leer und Daten-Partition leer. Durch Gefummel mit versteckten Dateien ist Desktop und Win XP Partition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus HEUR: Backdoor.Wer64 Generic
Icon - habe mir ein virus/malware eingefangen laut meines kasperskys und zwar heisst das ding: HEUR: Backdoor.Wer64 Generic. Die Datei ist die System32/consrv.dll die lässt sich natürlich nicht per hand löschen.auch nicht mit knoppix.also da schon aber sie ist dann wenn ich windows7 starte wieder da....
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht!
Icon - Hallo ihr lieben, wenn ich windows (vista) starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung:"Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" Andere Programme kann ich nicht aufrufen. Sobald ich den Computer Herunterfahren/ Neustarten will erscheint die Meldung, das ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt (Vista)
Icon - Ich hatte Haargenau das gleiche Problem wie dort http://www.trojaner-board.de/104902-virus-trojaner-kopierte-dateien-usb-stick-nur-verknuepfungen-bzw-versteckt-schreibgesch.html beschrieben, versuchte dann erstmal den Stick zu formatieren, und nun kann ich nichtmal mehr auf ihn zugreifen, er wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht, Taskmanager hängt extrem
Icon - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Boardsuche benutzt und auch Google, aber ich bin zu keinem Ergebniss gekommen. :heulen: Ich schildere kurz das Problem: Wenn ich meinen Taskmanager öffne, dann dauert es schonma 3-5 Sekunden bis sich überhaupt irgendwas tut, zuerst öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
Icon - Liebe Helfer, mein PC hat sich was eingefangen. Ich habe mir Eure Anleitungen brav durchgelesen, und ich weiß, dass ich erst einmal defogger, OTL und gmer (ich habe ein 32-bit System) starten soll - aber von welchem Benutzerkonto aus? Soll ich alle Programme und Fenster vorher schließen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner[ROOTKIT] (UKASH) entfernen
Icon - Hallo liebes Forum, mein Sohn hat sich auf seinem PC ebenfalls den GEMA-Trojaner eingefangen (möglicherweise ueber Facebook). Zur Info: Windows XP Home, Service Pack 3, Symptom: leerer Desktop Zugriff nur ueber Task-Manager / Datei / Neuer Task Ausfuehren... moeglich. auf dem Profil meines...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Trojaner
Icon - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows - Delayed Write Failed" - Schwarzer Bildschirm, keine Icons
Icon - Hallo zusammen! Leider habe ich mir heute auch den Schädling eingefangen, den ja anscheinend schon mehrere Leute im Forum hier hatten. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Da es mein erster Post hier ist, hoffe ich auch, alles richtig gemacht zu haben! Hier die LogFiles Hab auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Symantec Auto-Protect disabled, alte Virus Definition Files trotz man. LiveUpdate und mehr Probleme
Icon - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe schon einiges hier nachgelesen, weil sich eins meiner Probleme teilweise deckt, aber die gesamte Konstellation leider in dieser Form hier nicht vorkommt. Auch habe ich alle Schritte die vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.