Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Hochfahren - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop Win7 braucht lange zum Hochfahren
Hochfahren - Hallo. Der Laptop meiner Frau ist bruahct relativ lange beim Hinauffahren bis zur Windows Anmeldung. In Etwa 5 Minuten. Die Festplatte ist laut CrystalDisk Info "GUT". Im typischen Autostart sind eigentlich fast alle Anwendungen deaktiviert. Es startet lediglich die Comodo Internet Security,...
Alles rund um Windows
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Hochfahren - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Hochfahren - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Laptop hakt und ist bei allem langsamer geworden
Hochfahren - hallo habe gestern versucht meinen laptop "aufzuräumen" und gängige programme runtergeladen wie cc-cleaner , treiber aktualisiert mit driver-booster etc etc lange rede kurzer sinn, der laptop ist jetzt langsamer geworden... ... da ich leider kein experte bin dachte ich, ich frage mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
Hochfahren - So, wie Tician mir geraten hat, erstelle ich nun ein neues Thema hier. Denn es scheint nichts mit Malware zu tun zu haben. Tician vermutet, es liegt an der Festplatte. Er hat mir mal eine wichtige Stelle aus dem Log rausgesucht. Error: (07/16/2017 03:29:31 PM) (Source: Dawicontrol RAID Monitor...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ominöses "Setup"(?) in der Taskleiste
Hochfahren - Hallo allerseits, seit etwa zwei Wochen öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde eine gewisse Datei und schließt sich umgehend wieder. Kein Fenster, lediglich in der Taskleiste. Meist ist das Icon sogar schon wieder weg, bevor es die volle Breite hat, aber einmal dauerte es, warum auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit Wochen sehr instabil
Hochfahren - Guten Tag, wir haben hier das Problem, dass unser Internet seit einigen Wochen sehr instabil ist. Das äußert sich wie folgt: Verbindungsabbrüche. Und zwar teilweise regelmäßig, aber auch oftmals sehr unregelmäßig. Also es kann eine zeitlang sein, dass das Internet alle 2 Minuten (oder alle 30...
Netzwerk und Hardware
Seltsames Eigenleben
Hochfahren - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe - Ein derber Griff ins Klo... Problem mit Virus/Malware/...
Hochfahren - Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und auch gleich mit einem (für mich aktuell gefühlt) "riesigen" Problem. Ich habe ein Update für Simcity gesucht (ja, EA bietet da leider selber nichts an...) und dann bei Google gesucht und ja... war wohl nicht das Richtige, aber nun ist die Kacke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: SrTasks.exe bringt CPU-Auslastung ständig auf 100%
Hochfahren - Hi! Da ich nun lange genug mit WinXP unterwegs war, habe ich mir nun einen neuen Rechner samt Windows 10 gegönnt und habe diesen seit ein paar Tagen in Gebrauch. Von Anfang an habe ich das unaufhörliche Arbeiten des Rechners bemerkt, sobald ich für ein paar Minuten nicht am Rechner war. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliches Programm mit Video Stream heruntergeladen mit Windows XP
Hochfahren - Nach Stream eines Sherlockvideos Warnmeldung von Windows XP erhalten. Schadmeldung eines fremden Programms beim Virenscann. Zeichenprogramm 8Vektorworks) funktoiniert seid dem nicht mehr, Rechner ist sehr langsam, Beim Hochfahren überprüft sich jedesmal die Festplatte. Beim letzen Überprüfen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files verschwinden von selbst und anderes Kurioses
Hochfahren - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit einigen Tagen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit einem Virus oder Schlimmerem zu tun habe. Einige Files verschwinden bei erneutem Hochfahren einfach, ohne, dass ich sie lösche. Es handelt sich dabei um PlugIns, die ich zur Musikproduktion brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für meinen Laptop
Hochfahren - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem das mein Laptop plötzlich die Verbindung zum WLAN verliert und sich dann nicht mehr verbinden lässt obwohl die Box hinterlegt ist. Auch beim Hochfahren verbindet der Laptop sich nicht mehr automatisch obwohl es in den Einstellungen hinterlegt ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortnachfrage
Hochfahren - Hallo Leute, heute morgen, 13.07.2017-06:00 Uhr, beim hochfahren meines Rechners, forderte Win 7 Pro 64 die erneute Eingabe eines Passworts. Als ich im Dezember vorigen Jahres Win 7 neu installierte, habe ich kein Passwort vergeben, und nach dem installieren der Win-Updates und Bitdefender...
Alles rund um Windows
Blinkender "Cursor" beim Startbildschirm
Hochfahren - Hi! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und ein kürzlich neu erworbenes Windows 7 Professionell (nur Lizensschlüssel) bei den Amazonen gekauft. Als ich das Win 7 heute installiert habe und es aktivieren wollte funktioniert der Schlüssel nicht, lies nicht aktivieren. Ich hatte auch...
Alles rund um Windows
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Hochfahren - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Win10 Über Lautsprecher kam eine Ansage - System langsam - F-secure Online-Scanner hängt sich auf
Hochfahren - Hallo Forum, ich habe ein nicht zu findendes Problem auf meinem Rechner. Gestern kam eine Nachricht über den Lautsprecher, dass der PC gestoppt werden würde. Hab den Text nicht genau verstanden, doch dann war der Rechner vollständig blockiert. Hab dann mehrmals versucht wieder hochzufahren...
Mülltonne
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.
Hochfahren - Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und nicht mehr hochfahren lassen hat. Der gerettete Laptop läuft heute noch. Damals hatte ich den Laptop...
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Hochfahren - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe (schwarzes Fenster) öffnet sich beim Hochfahren und/oder Firefox-Öffnen
Hochfahren - Hallo, mein Problem ist im Titel beschrieben: "C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe" öffnet sich als schwarzes Fenster beim Hochfahren und/oder Firefox-Browseröffnung. Ich habe Windows 10 (64-bit) und schon Diverses ausprobiert, aber komme nicht weiter: - Anti-Virenprogramm: Avira (keine Funde) -...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virus, Maus spinnt usw.
Hochfahren - Hallo, ich habe keine Ahnung davon, gehe aber stark davon aus dass es sich um einen Virus handelt. Gestern Abend fing es das erste mal an. Wenn ich bei Google Chrome mit der Linken Maustaste auf ein Lesezeichen öffne, sagen wir beispiel.de, dann lande ich direkt in diesen Tab auf beispiel.de....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Hochfahren - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Hochfahren - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
PDFConverterHQ - Virus? Computer sehr langsam
Hochfahren - Grüß Gott, vor einiger Zeit hat sich nach dem Download eines Updates "PDFConverterHQ" als Startseite auf meinem Rechner festgesetzt, die ich auch nicht abändern kann. Meine Recherchen im Netz haben keine eindeutigen Ergebnisse erzielt, ob es sich hierbei um einen Virus o.ä. handeln könnte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.