Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung und grauer Bildschirm
Hochfahren - Hallo:confused: Ich habe ein Macbook und denke, dass sich ein Virus darauf befindet. Erst kamen Meldungen über Safari, dass ich einen Virus hätte und auf einen Link klicken sollte, weil sonst innerhalb von einer Minute alle meine Daten gelöscht werden würden. Diesen Link habe ich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 Laptop fährt einfach von allein runter, erstellt kein Problembericht.
Hochfahren - Hallo, ich habe aufgrund von Rechner Tod mir ein Windows 10 Laptop gekauft und komme nicht so ganz mit der Funktion zurecht, das der Rechner einfach runter fährt von allein, erstellt kein Problembericht und es werden keine Dinge gespeichert an denen man arbeitet. Alles ist dann weg und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm Dell Notebook
Hochfahren - Hallo Zusammen mein Dell Notebook bleibt beim hochfahren - nachdem das Dell-Zeichen wie sonst auch angezeigt wurde - schwarz. Bin ein ziemlicher Amateur was Notebooks angeht und weiß nicht mehr weiter. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und wir das Ding wieder hochgefahren bekommen. ...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...
Hochfahren - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Hochfahren - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Hochfahren - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
Internet explorer startet beim hochfahren automatisch
Hochfahren - Hallo ich hab stehe vor einem kleinen Problem. ich habe windows 10. Beim Hochfahren starten Der Internet Explorer automatisch. Wenn ich jedoch den Internet Explorer im Taskmanager ausschalte (STRG Alt Entf) startet der IE nicht mehr automatisch mit beim hochfahren Hatt irgendjemand ne...
Alles rund um Windows
cmd.exe nach Systemstart
Hochfahren - Guten Tag, heute startete ein cmd Fenster einige Minuten nach Hochfahren meines Notebooks. Ansonsten habe ich keine verdächtigen Dinge bemerkt. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, den Rechner auf Schädlingsfreiheit zu prüfen. Vielen Dank vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
Hochfahren - Hallo, hatte heute zum ersten Mal einen Bluescreen . Hier meine Daten: System: Windows7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit Intel(R) Core TM i7-2600 CPU @3,4 Ghz 16 GB Arbeitsspeicher Motherboard ASUS P8H67-M PRO Rev. 3.0 weitere Daten meines Rechners hier:...
Alles rund um Windows
Chrome Extension & CMD öffnet sich von selbst
Hochfahren - Hallo Liebes Forum, ich nutze Windwos 10 und dabei setze ich auf Chrome. Hierbei ist mir beim Öffnen schon oft aufgefallen, das als neuer Tab "Chrome Extension" ganz oft ein neuen Tab öffnet und direkt wieder schließt.. es sieht dann fast so aus als wäre der Tab dauerhaft offen so schnell geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "trojan.Sakura"
Hochfahren - Hey, irgendwas stimmt mit meinem Betriebssystem nicht. Bei jedem neu hochfahren des PCs öffnet sich ein anderes Programm automatisch, obwohl ich dieses nicht in msconfig als Program eingestellt habe, welches sich sofort beim hochfahren öffnet. Desweiteren habe ich von einem Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
Hochfahren - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
Laptop lässt sich nach Bitdefender update (?) nicht mehr starten - Windows 10
Hochfahren - Hallo, Zufall oder nicht ? Jedenfalls ist mein Laptop, nachdem von Bitdefender der Hinweis kam, dass der Rechner nach dem Update neu gestartet wird, beim Hochfahren hängen geblieben. Es hieß ewig 'Ein Systemupdate wird installiert. Bitte warten .... Hab ihn dann ausgeschalten und neu gestartet...
Alles rund um Windows
PC tippt von selbst ganze Sätze
Hochfahren - Hallo liebes Trojaner-Board, ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und bitte um rasche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. Ich kann leider keine Logs posten, ich muss das hier von meinem Handy tippen. Ich kann mich nicht mal an meinem eigenen PC anmelden, denn er hört einfach nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemfehler aufgetreten
Hochfahren - ich habe seit ungefähr 1 woche das problem dass jedes mal nach dem hochfahren des pc´s eine fehlermeldung kommt in der steht: msosync.exe - systemfehler. wie kann ich das beheben ? seit dem fehler wird auch mein sound leiser abgespielt https://de.share-your-photo.com/3e9a5972a6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Hochfahren - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach dem Start igfxtray.exe, igfpers.exe, RAVCpl64.exe u.a.
Hochfahren - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop nach dem Hochfahren die oben genannten Fehlermeldungen. Ich klicke sie weg, aber z.B. funktioniert jetzt mein Aldi Talk Web Stick nicht mehr, und auch der VCL Player. ICh vermute das hängt damit zusammen dass diese RAV Dateien zum Windows ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
Hochfahren - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Hochfahren - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
Alten Rechner upgraden
Hochfahren - Hallo zusammen, :abklatsch: Ich habe mal eine Frage bezüglich, meinem alten Rechner. Und zwar habe ich vor den ein wenig aufzurüsten, damit meine Freundin den benutzen kann um mit mir zusammen zu Zocken!:applaus: Hier mal ein paar Anhaltspunkte: CPU: AMD FX-8120 Grafikkarte: NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
Wirtschaftsspionage?
Hochfahren - Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Vergangenheit immer wieder zum Ziel von Hacker-Angriffen geworden ist. Wir dürfen eigentlich keine Firmendateien auf unsere privaten Rechner übertragen. Leider habe ich neulich aus Versehen einen USB-Stick mit sensiblen Daten einen kurzen Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Browser & Mailprogramm. Internet stark verlangsamt, Virus o.ä. eingefangen?
Hochfahren - Hallo, ich habe das folgende Problem, dass mein Rechner in Sachen Internet (Browser & Mailprogramm) in der letzten Zeit immer langsamer wird. Scheinbar hat es nichts mit der Leitung zu tun (da es am Laptop alles super läuft) und bei anderen Programmen zur Bildbearbeitung, Word, etc. ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
Hochfahren - Moin Moin, seit einiger Zeit hängt sich mein Laptop regelmäßig, alle 1-2 Stunden auf, er friert ein. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass mein Laptop sich seltener aufhängt wenn ich nach dem Hochfahren das Windows-Programm "Windows-Update Probleme erkennen und beheben" laufen lasse. Das...
Alles rund um Windows
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Hochfahren - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Hochfahren - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.