Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7/8: Continue Live Installation (und mehr?) eingefangen
Hochfahren - Hallo, ich habe mir heute auf meinem Laptop den Trojaner Continue live installation eingefangen, als ich eine Software für eine Handycam runterladen wollte :( Da ich eine Niete in Sachen Computer bin, bräuchte ich Hilfe. Vielleicht habe ich mir auch noch mehr eingefangen, auf dem Desktop sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches abstürzen und sehr langsames hochfahren
Hochfahren - Hallo erstmal Ich habe seit geraumer Zeit ein problem, mein Computer fährt z.B. bei dem Spiel Dead Island nach ca 15 Minuten Spielzeit einfach so ohne Vorwahrnung runter und gleich wieder hoch. Dieses Problem findet aber nicht nur bei diesem Spiel statt sonder war vorher auch bei ARK Survivel...
Log-Analyse und Auswertung
PCbraucht ewigzum starten-was ist da los?
Hochfahren - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Mein PC braucht wenn ich ihn anmache zwar nur kurze ZEit, um auf dem Desktop zu landen, danach kann ich aber im Desktop nix anklicken. Der arbeitet dann ewig, bis ich mit dem PC arbeiten kann. Wenn ich ihn dann irgendwann wieder ausmache installiert er...
Log-Analyse und Auswertung
z. B.: update.exe/ avguard.exe -> hat ein Problem festgestellt.
Hochfahren - Teilweise beim Hochfahren aber aber nach einige Zeit kommt der Hinweis: update.exe/ avupdate.exe/ avguard.exe hat einen Fehler festgestellt. Welche Fehlermeldung in welcher Abhängigkeit ensteht kan nich noch nicht eindeutig erkennen. Außdem starte wswin u. Heavy weather nicht mehr selbständigt. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Hochfahren - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Laptop startet nicht mehr
Hochfahren - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Hochfahren - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 , alle 3 Stunden, keine Lösung in Sicht .
Hochfahren - Hallo Leute, ich bin nicht so fit mit dem Computer und schon gar nicht im Einklang... Ich bekomme leider täglich mittlerweile nach gut 2-3 Stunden einen Bluescreen, öfters sogar wenn ich den PC dann neustarte schießt er sich ab und ich hab beim hochfahren nochmal einen . Mit den...
Log-Analyse und Auswertung
DPC-Watchdog-violation - Problem beim Hochfahren
Hochfahren - Guten Tag ans Forum, ich frage nach für eine Bekannte. Das Problem ist, sie liegt im Krankenhaus und ich habe keinen Zugang zu ihrem PC. Vielleicht sind meine Ausführungen daher ein wenig vage, aber ich probiere es trotzdem einmal. Das Betriebssystem ist Win 8 (oder 8.1). Der PC startet...
Alles rund um Windows
Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
Hochfahren - Hallo liebes Forum, Ich hoffe jemand kann mir helfen! Im folgenden versuche ich mein Problem so gut es geht zu beschreiben, kleine Info: ich bin echt eine Null was Pc Dinge angeht, weshalb mir viele Dinge nichts säen oder ich einiges vielleicht nicht weiss, entschuldigt das bitte :) Nun zu...
Alles rund um Windows
C:\Users\Name\AppData\Roaming\UPDATE-1\UM.exe - Fenster öffnet sich beim Hochfahren
Hochfahren - Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich beim Hochfahren von Windows 7 ein "Dos-Fenster", bei dem oben im Rahmen Folgendes steht: "C:\Users\Name\AppData\Roaming\UPDATE-1\UM.exe" (Anstelle Name steht mein Name, anstelle des Bindestrichs eine Tilde) Im Fenster blinkt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Hochfahren - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
Hochfahren - Hallo Leute, dies ist das erste Mal das ich hier im Forum etwas schreibe, bitte seid nicht zu hart mit mir. Mein Problem ist: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, ist er alles normal HewlettPackard Logo kommt >>> Bios >>> Windows wird gestartet Bildschirm und dann wenn eigentlich der...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
Hochfahren - Hallo zusammen, nun ist es soweit, dass auch ich mich an das Board wende. Wie im Titel geschrieben ist mein System, Netbook WIN 7 SP1, nach dem hochfahren fast ununterbrochen zu 100 % ausgelastet. Avira Antivirus ist, trotz dem Symbol aufgespannter Schirm ausgeschaltet. Dies kann ich durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 speichert meine Ramdisk
Hochfahren - Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Und zwar habe ich von Dataram das Programm RAmDISK... Super Ding.. Das Problem ist das Windows 10 die Daten speichert wo ich in die Ramdisk kopiert habe.. Die ganzen Daten wo ich da rein kopiere sind dann plötzlich bei einem Neustart bzw neuem...
Alles rund um Windows
Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
Hochfahren - Ein fröhliches Hallo an die wahren Experten. Ich habe vor 2 Tagen das Windows10-Update erhalten und es installiert. Soweit läuft alles TOP, lediglich bei einer (oder zwei?) Sachen habe ich Probleme, wobei es sich wohl um die Grafikarte handelt. Ich habe dann auch über die "Einstellungen" die...
Netzwerk und Hardware
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Hochfahren - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Probleme mit Internetverbindung und Neustart des Rechners
Hochfahren - Hallo, Ich habe seit gestern fiese Probleme. Vorraus ging der Sache das ich dachte mal wieder Windows Updates zu machen. Gesagt getan habe alles Instaliert was vorgeschlagen wurde. Kurz drauf kamen die ersten Wlan Probleme nur noch beschränkter Zugriff. nach neustarts des öfteren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe" ohne bestimmbare Prozessstruktur unter Win7 Professional aufgetaucht
Hochfahren - Hallo zusammen, :) ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich nach einiger Zeit nach dem Hochfahren des Pcs ein Prozess names "update.exe" einblendet. Zudem wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, welche mir leider auch nichts sagt ( auch nach einer Internetrecherche ). Über diesen genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; langsames Hochfahren // Win32/Toolbar.Visicom.A, Win32/DownloadSponsor.C, Win32/Toolbar.Visicom.E
Hochfahren - Hallo *, mein Windows 7 Laptop fährt langsamer hoch als gewöhnlich (vom schwarzen Bildschirm mit sich aufbauenendem Windowszeichen bis man das Benutzerpasswort eingeben kann). Zudem friert manchmal der Curser bei der Passworteingabe ein und braucht sehr lange bis er anzeigt, dass bereits etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Hochfahren - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomeware lässt sich nicht entfernen
Hochfahren - Servus zusammen, ich arbeite schon den zweiten Tag daran einen Virus auf meinem Rechner zu entfernen. Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Bild mit einem Text und einem email verweis auf decodefile@ india.com. Sämtliche Daten wurden verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Hochfahren - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Virus
Hochfahren - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner unterschiedliche Leistung
Hochfahren - Hallo Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein Desktop PC Lange zum hochfahren brauch, BZW ewig Treiberlädt und ich nix machen kann, dazu kommt das an diesem PC das Internet sehr schwankend ist aber an meinem Laptop alles tip top funktioniert. lasse regelmäsig Den CC-Cleaner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.