Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten?
Hochfahren - Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten, wenn mein Laptop sich nicht mehr hochfahren lässt und ich Windows neu installieren muss? Es erscheint INACCESSIBLE BOOT DEVICE und alles was ich an Rettung ausprobiert habe, klappt nicht. So muss ich nun wohl oder übel Windows neu...
Alles rund um Windows
Pc langsam - Fund bei Malwarebytes
Hochfahren - Hallo, also ich habe jetzt kein spezielles Symptom, dass mir zu beschreiben einfiele, außer vielleicht, dass mein System sehr langsam geworden ist (vorallem beim Hochfahren). Jedenfalls habe ich einen Scan mit Avast Free Antivirus und Malwarebytes gemacht. Bei Avast werden 2 Funde genannt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: pptd40nt.exe, dwn.exe, SSScheduler.exe .....
Hochfahren - Hallo Forum, seit heute Vormittag beim Hochfahren meines Desktop-Rechners: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden bei siehe Betreffzeile *.exe (Oxc0000005). Im Laufe eines weiteren Hochfahrens merkte ich dann, dass ich keinerlei Programme mehr öffnen kann, z.B. Outlook.exe, Firefox.exe...
Alles rund um Windows
Windows 10: pptd40nt.exe, dwn.exe, SSScheduler.exe ..... Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden
Hochfahren - Hallo Forum, seit gestern Vormittag beim Hochfahren meines Desktop-Rechners: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden bei siehe Betreffzeile *.exe (Oxc0000005). Im Laufe eines weiteren Hochfahrens merkte ich dann, dass ich keinerlei Programme mehr öffnen kann, z.B. Outlook.exe,...
Mülltonne
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Hochfahren - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
Browser leitet mich um, Addons die ich nicht installiert habe, etc.
Hochfahren - Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Gestern ist mir beim Hochfahren menes Laptops (Windows 10) aufgefallen, dass in der Startleiste unten ein Programm namens "AmazonAssistant" installiert ist - das ich niemals selbst installiert habe. Zusätzlich öffneten sich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, sd-steam-info, zotac
Hochfahren - Moin Leute. Mein Problem liegt darin, dass sich nach dem Hochfahren von Windows mein Standardbrowser öffnet. Zuerst steht in der URL-Leiste sd-steam-info. Danach werde ich auf zotac weitergeleitet. Wenn ich den Standardbrowser ändere, dann öffnet sich natürlich dann dieser Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 extrem langsam
Hochfahren - Hallo, ich habe mal den Laptop meiner Mutter zur Hand gekriegt, und festgestellt das dieser extrem langsam ist. Der Start als solches geht eigentlich normal, wenn ich aber Programme versuche zu öffnen , dann dauert das eine ewigkeit. Mehrere gleichzeitig ist fast unmöglich. Wenn ich sie frage,...
Alles rund um Windows
musik unbekanter qwelle direckt nach dem hochfahren
Hochfahren - hallo der Laptop meiner frau spielt nach dem hochfahren komische musik ab und ich hab keine Ahnung wie ich das wegbekomme denn das antivieren Programm McAfee findet nichts... zum System: Windows 7 home premium Service pack 1 64bit intelcore i5-2410m 4gb ram
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Windows-Profil beim Hochfahren, yahoo erkennt Rechner bei jeder Anmeldung als "neues Gerät": Virus- oder Trojanerproblem?
Hochfahren - Liebe Trojaner-Board-Helfer, seit ca. einer Woche werde ich beim Hochfahren meines Laptops so gut wie immer mit einem "temporären Profil" angemeldet, mit dem Hinweis, dass darin keine Datenspeicherung möglich ist (Löschung bei Abmeldung). Das Problem betrifft alle meine Windows-accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.
Hochfahren - Hallo! Ich habe das Problem, dass ich letztens eine Datei heruntergeladen habe, in der sich Viren und Adware befanden. Wenn ich nun meinen Computer hochfahren will, erscheint zuerst wie gewohnt der Sperrbildschirm, doch wenn ich mich dann einlogge, erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:...
Log-Analyse und Auswertung
USB Treiber ausversehen gelöscht,nix geht mehr
Hochfahren - hi, ein kumpel von mir hat ausversehen mit dem programm FRST seine Asus USB Mainboard-Treiber gelöscht. jetzt funktioniert die maus und tastatur nicht mehr. er hat windows 7 und es schon versucht mit der starthilfe und systemwiederherstellung beim hochfahren zu reparieren zu lassen...
Alles rund um Windows
Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild
Hochfahren - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC (ist ein Medion Akoya E4360 D, ca. 7 Jahre alt) beim Hochfahren nicht mehr bootet. Das einzige was mir angezeigt wird, ist der Startbildschirm, in dem ich normalerweise das Passwort eingeben müsste. Dieser wird allerdings eine gefühlte...
Alles rund um Windows
WIN 7 extrem langasm
Hochfahren - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Win7 Pc extrem langsam ist. Teilweise benötigt er 5 - 10 Minuten zum hochfahren und auch danach brauchen die meisten Aktionen mindestens doppelt so lange wie früher. Laut der Malware Sektion des Forums liegt aktuell kein Malware Problem...
Alles rund um Windows
Trojaner auf PC, kann nicht löschen, wird seit längerem nicht mehr Meldung angezeigt
Hochfahren - Hallo! Bin das erste Mal hier und hoffe, Ihr könnt mir helfewn. Ich hab seit zwei oder drei Jahren ein trojanisches Pferd auf dem PC, kann es nicht löschen, auch wenn ich's versucht habe, aber ich nutze meinen PC auch ncht für Banking und daher hab ich das Problem bisher immer aufgeschoben. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Hochfahren - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Hochfahren des PCs
Hochfahren - Servus, liebe Trojaner-Board User! Im Folgenden möchte ich euch mein Problem erläutern, dass mich zum verzweifeln bring. Ich habe wie immer ein paar Runden CS:GO gezockt, als mein PC ein Standbild hatte. Ich habe ihn dann neugestartet und alles klappte perfekt. Am nächsten Tag ist er dann...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Hochfahren
Hochfahren - Hallo zusammen, beim Hochfahren hat mein PC nun 2 x einen Bluescreen produziert. Windows 7 Ultimate ist das Betriebssystem. Das Programm BlueScreenView hat folgende Textdatei für mich gespeichert. Nun wollte ich fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, was dabei die Ursache gewesen ist?
Alles rund um Windows
Programme verschwinden, Hochfahren des Pc dauert ewig, Browser Firefox und Crome lassen sich nicht öffnen
Hochfahren - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein pc braucht ewig um hochzufahren. Browser Firefox und Crome lassen sich kaum öffnen, habe ich es dann geschaft Frieren die Browser ein. Meistens benutze ich Firefox. Pc Programme wie CCleaner sind verschwunden. Mein Pc reagiert im allgemeinen...
Mülltonne
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler
Hochfahren - Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Dieser Fehler kam sehr oft hintereinander, aber als es endlich weg war vor...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich
Hochfahren - Hallo, Ich habe mir gestern einen Mod (hxxp://aslain.com/index.php?/topic/13-0916-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/) für Wot (ein Spiel) heruntergeladen. Ich habe nur eine neue Version downloadet das ging davor immer reibungslos, als ich dann das spiel gestartet habe ging...
Log-Analyse und Auswertung
Tiefenanalyse /Bluescreen
Hochfahren - Hallo zusammen, ich war ja mal vor einigen monaten hier und hatte erhebliche probleme mit meinem alten pc. dieser ist dann nicht mehr angegangen, obwohl ich alles neu installiert hatte. dann installierte ich alles neu und überprüfte alles sehr sehr genau, da war mir nichts aber auch wirklich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?
Hochfahren - Ich hätte eine Frage Wegen Windows 7 Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen Windows fährt nicht hoch und alles muss neu aufgesetzt werden alle Daten weg Angeblich werden Viren verschickt damit Windows 10 gekauft wird oder so...
Mülltonne
PC stürzt nach 5min ab...kurzer blauer Screen..danach nichts
Hochfahren - Hallo zusammen, da dieses Forum mir schon einmal geholfen hat, hoffe ich erneut auf diese super Hilfe :) Und zwar stürzt mein Laptop plötzlich ab. Seit heute...und ich muss meine Masterarbeit schreiben (gesichert sind die Daten). Ich hab nichts neu installiert, geladen, etc. Das...
Alles rund um Windows
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Hochfahren - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.