Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heimnetzwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heimnetzwerk
Heimnetzwerk - Hallo ich möchte ein kleines Heimnetzwerk über Wlan einrichten, ich weiss nicht wie. Kann mir jemand helfen? Kann man "es" mit Wep verschlüsseln? (also so eins wo man Ordner im Netzwerk freigeben kann, damit ...) Das hört sich jetzt ein bischen blöd an, ich weis :D... Ich hab noch nie mit...
Alles rund um Windows
Wlan Router
Heimnetzwerk - Hallo! Ich habe mir einen Wlan Router gekauft um mit dem Notebook auch ins Net zukommen. Habe meinen Rechner auch auf den Router gehängt und jetzt ist es so, dass der Rechner auf das Notebook zugreifen kann. Da der Rechner und das Notebook je 2 interne Netzwerkkarten besitzen, habe ich eine...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Update über eigenen Server??
Heimnetzwerk - Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das sich z.b. mein Server für das Heimnetzwerk die Updates von Kaspersky runterlädt. Und dass sich die anderen Rechner dann die Aktuellen Updates von meinem Server ziehen, anstatt aus dem Netz von Kaspersky. Das würde dann Traffic sparen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Über Wlan Heimnetzwek aufbauen???
Heimnetzwerk - Hey!!!!! Ich hab seit neuem Internet über Wlan und wollte mir jetzt auch ein kleines Heimnetzwerk aufbauen(natürlich über Wlan) und wollte euch dazu um Hilf ebitten, da ich nich sooooo große Ahnung davon habe. Schon jetzt vielen Dank MFG Manni
Netzwerk und Hardware
WLAN Heimnetzwerk mit Radius Server?
Heimnetzwerk - Ich habe mir ein WLAN Heimnetzwerk aufgebaut und würde es gerne per WPA verschlüsseln, brauche dazu aber einen externen Radius Server. Da ich in meinem Heimnetzwerk natürlich keinen "richtigen" Server habe geschweige denn über Win2k/3 Server verfüge (ganz zu schweigen vom weiteren PC dafür), suche...
Netzwerk und Hardware
Heimnetzwerk mit 3.11, 98 und XP
Heimnetzwerk - Hoi Zuerst einmal, ich habe keine Ahnung von nix bei dem Thema... Wollen, um mit einem XP und 98 Rechner gleichzeitig ins Internet gehen zu können, einen 3.11 quasi dazwischenschalten, an den das Modem angeschlossen werden soll und über den dann beide Rechner ins Internet gehen sollen....
Netzwerk und Hardware
Fleok
Heimnetzwerk - Hallo, Hallo, heute abend ist zum ersten mal auf meinem Notebook auf irgend eine Art und Weise ein Virus gelandet. Ich war dabei im Heimnetzwerk einige Dateien zu laden, als plötzlich die Meldung kam, dass der Trojaner FLEOK kam. Die Meldung wurde von Antivir ausgelöst. Als Antivir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
Heimnetzwerk - hallo leute, wer von euch kennt sich mit dem hacken von netzwerk routern aus ??? habe in meinem heimnetzwerk seit 2 tagen keinen zugriff mehr auf meinen dsl-router ??? internet funktioniert von allen pc's aus (3 stk.). auch untereinander läuft das netzwerk fehlerfrei. allerdings waren auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm
Heimnetzwerk - Mein Heimnetzwerk besteht aus zwei Rechnern, die über einen 10 MBit-RJ45-Hub verbunden sind. Das Netzwerk funktioniert prinzipiell tadellos. Weiters gehe ich bei Bedarf mit dem zweiten Rechner über ICS (Internetverbindungsfreigabe) ins Netz. Vor einigen Tagen habe ich Zonealarm Pro 5.1.033.000 auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriffsrechte im Netzwerk
Heimnetzwerk - Ich heb das Problem, dass in meinem Heimnetzwerk keiner auf meinen PC zugreifen kann. Ich hab mal auf allen 3 Festplatten die Zugriffsrechte verteilt (einfache Dateienfreigabe). Ich kann auf alle PCs zugreifen, aber keiner auf mich. Es kommt bei dem Betreffenden immer die Meldung: "Vermutlich...
Netzwerk und Hardware
Dienste deaktiviert im Netzwerk?
Heimnetzwerk - Ich möchte diese Woche ein kleines Heimnetzwerk (WinXP-PCs) mit einem Wireless-LAN-DSL-Router einrichten. Im Moment habe ich noch einen Stand-Alone PC mit einer FritzCard DSL. Auf diesem PC habe ich nach Anleitung von kssysteme.de alle entsprechenden Dienste beendet. Nun ein paar Fragen dazu ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 lan Verbindungen möglich ?
Heimnetzwerk - Moin, wenn ich einen Laptop sowohl im "Heimnetzwerk" als auch in der Firma/Uni ins Netz bringen will, muss ich jedesmal die IP-Adresse und Arbeitsgruppe ändern. Kann man die windowseigene Lan-Verbindung irgendwie kopieren, so das ich lediglich die richtige Verbindung auswähle ? Das würde...
Netzwerk und Hardware
Norton Internet Security 2003 gibt eigene IP als Warnmeldung aus
Heimnetzwerk - Hallo, ich habe das obige Proggie installiert. Mein PC ist über WIN XP Heimnetzwerk mit meinem Notebook verbunden. NIS 2003 meldet dauernd: Invalid Destination IP Adress: .... bei der angezeigten IP Adresse nennt er meinen PC, über welchen der Internetzugang erfolgt. Was kann,soll ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.