Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hammer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Auswertung + Hilfe
Hammer - Hallo, gleichmal vorweg ich bin neu hier, hoffe es ist das richtige Forum. Ich war gestern auf einer Lan. Seit dem habe ich folgendes Problem: Firefox öffnet immer wieder Popups und jetzt der Hammer, ich habe kein Programm geöffnet auch kein Firefox und es läuft eine amerikanische...
Mülltonne
explorer.exe + wtsn32.exe = fehlermeldung
Hammer - servus leute :) habe folgendes problem: wenn ich ordner verschiebe, ihre eigenschaften erfrage oder sie einfach nur lösche, bekomme ich in letzter zeit extremst oft fehlermeldungen. "es wurde ein problem bei explorer.exe gestellt, diese wurde beendet...bericht an microsoft...etc..." oft...
Log-Analyse und Auswertung
habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
Hammer - hallo habe mir heute irgendwas eingefangen! dachte erst es liegt an meinem Yahoo messi aber war es dann nicht, nach dem ich hier mal gesucht habe, habe ich dann den beitrag von Freeman8080 gelesen! Na ja mein Yahoo messi schreibt immer in die messi fenster: Hi, ich habe letztens ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Full knockout
Hammer - Hallo Ihr Lieben Leutz, habe hier ein deftiges Problem. Kurz gesagt es fing mit einer infizierung meiner svchost.exe an mit copy.exe gibts auch noch ein Problem.Formatieren bringt nichts. Der Hammer jedoch kommt noch: Im Bios Zeigt es mir jetzt mein cd-rom Laufwerk nicht mehr an...
Mülltonne
Wie kann ich eine exe Datei auseinander nehmen?
Hammer - Tag Leute, bin neu hier im Forum und muss erst mal sagen, hammer board!! Nun zu meiner Frage: Ich habe eine infizierte Datei, und möchte nun den server aus der exe nehmen. Das funktioniert auch irgendwie, aber ich weiss net genau wie... Ich habs schon mit hexen versucht und verschiedenen PE...
Mülltonne
Beryl überzeugt!
Hammer - Nach langem streben, konnte ich es nun doch zur stande bringen. Die rede ist hier von BERYL pooaaaaa was alles in so ein kleines Porgrämmchen steckt!! Alle behaupteten es seie schwierig zu installieren! Nix da fast wie beii Windows! Meine erfahrung mindst. 1GB Ram, mit der GeForce FX 5200...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
Hammer - Jo moin! Meine geschäftsführerin hat auf ihrem Pc nen krassen Virus. Es ist ein Trojanisches Pferd TR/WL-Hack.A soweit ich über antivirus sehen konnte. Der sitzt im Windowsordner System32 unter winlogon.exe Leider haeb ich erst de fehler gemacht, und ihn ungebannt weil löschen etc. nicht ging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo, adclicker, purityscan ....
Hammer - :koch: ich verzeweifel so langsam... trotz norton internetsecurity 2007 haben sich der ein oder andere blinde passagier auf meinem rechner eingenistet! Fast im fünf Sekunden-Takt bekomme ich nach einem Neustart von norton die meldung, dass Vundo, adclicker, purityscan und dowloader von norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seid 1&1 Trojaner -kein Zugang auf "Antivirus-Steiten" im Netz
Hammer - Hallo Zusammen! Ich bin ganz frisch und neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte ständig Probleme mit 1&1 und habe gleich die Rechnung geöffnet, die in der falschen Mail als Anhang dabei war. -ich weiß nicht wie ich den Dateinamen *.pdf.exe hätte übersehen können! :koch: Wie dem auch sei: das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton 2007 ????
Hammer - Hy,hab mal ne Frage an alle wissenden!!! Hab mir die Firewall von Norton 2007 zu geleget.Die meiner Ansicht nach auch total hammer geil ist.Keine Probleme,und jedes mal wenn ich den Pc scanne ist er sogar sauber.... Aber sobald ich ein Porgramm wie z.b.p Spyware Doctor aus dem Netz runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nette Windows Oberfläche im Mac Design
Hammer - Hallo in der Sendung wundersame PC-Welt stellen wir heute mal das Programm Flyakite OSX vor, welches Windows XP ohne grossen Leistungsabfall eine schnuckelige Mac-Oberfläche verpasst. Diese 30,2 mb grosse Freeware gibt es hier: http://osx.portraitofakite.com/ Es gibt keine unnötigen...
Alles rund um Windows
Cool dieses Board!
Hammer - hallo, das Board ist der hammer kaum was rein geschrieben, schon stehen die lösungen. nice weiter so! http://www.gutearbeit.at/Pics/logo.jpg
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Administratoren !
Hammer - Hallo Trojaner-Boardler ! :) einen dicken Hammer gibt es dieses Jahr noch ! Das Board bekommt zwei neue Administratoren: Cidre & GUA ! Sie waren schon als Moderatoren hier an Board unentbehrlich und haben sich das Vertrauen und Respekt aller hart erarbeitet. Jetzt wird es Zeit, dass Sie ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Win32/Spy.Agent.HN zu löschen!!!!
Hammer - habe das problem das ich diesen virus/trojaner "Win32/Spy.Agent.HN" nicht von meinem laptop entfernt bekomme!!! wer kann mir helfen und sagen wie ich dieses problem löse...über jeden vorschlag bin ich dankbar... nighthammer
Mülltonne
suche einen hammer tojanerscanner+wurm+spam scanner
Hammer - hi leute, suche einen hammer tojanerscanner+wurm+spam scanner :snyper: danke im voraus :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem!!?? mit: TR/Virtl.HiddenRun.B......
Hammer - Also Hi erstmal.......... Ich hab da ein kleines Problem mit einer datei im system32 ordner, in diesem befindet sich ein Dubioser Ordner namens "sPerm" in welchem wiederum viele dubiose u.a .exe dateien und .bat dateien sindwie z.B: FireDeamon.exe , KILL.exe , Liveupdate.exe , w.exe ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekoms Personal Security
Hammer - Erst mal muss ich sagen das ich von Viren und Trojanern keine Ahnung habe. Seit Gestern habe ich das Sicherheitspaket von der Telekom. Nun meine Frage: Immer wenn ich ins Internet gehe fängt sofort ein Hammer an zu blinken und zeigt mir Firewall Alarm an! Traffic denied. Innerhalb kürzester Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Vorstellung] Beste Collection ever für haxx0rs
Hammer - Hallo, ich weiß dass das hier ein Board mit guten Leuten ist, deswegen bin ich besonders stolz euch dieses hammer Angebot machen zu dürfen. Fleißige Leute haben eine CD zusammengestellt die das Hacker-Herz erfüllt. Auf der CD ist alles, von private exploits, autohackern, scannern, massen an...
Alles rund um Windows
DyficaZ kennt den einer?
Hammer - Hallo Ihr. Ich habe mbei meinem rechner eine Neuinstallation durchgeführt und habe mir die Testversion von dem Virenprogramm AVG 7 runter geladen! Dieses Programm findet einen Virus(Trojanisches Pferd Downloader.DyficaZ) aber beseitigt ihn nicht! Die Datei die angeblich betroffen seinen soll, gibt...
Log-Analyse und Auswertung
CD-Brenner nach CD rippen kaputt
Hammer - Hallo! Gestern habe ich mir das neue Album von Stacie Oricco gekauft. Wie das halt so ist, schmeißt man dann erstmal CDEx an und ab zum digitalisieren. Nix war :( , weil die CD u.A. einen Kopierschutz hat, der meinen CD-Brenner davon abhält diese zu rippen. Als ich vom Brenner aus auf die CD...
Netzwerk und Hardware
Temperaturen
Hammer - Joo... Heut is mein neues Mobo + ram gekommen und ich hab den Krempel gleich mal umgebaut (hach tut das gut das Board mal richtig SCHRAUBEN zu können *g*). Paar kleine anfängliche Probleme aber nun klappt alles. Das Board ist ein asus P4P800 und die CPU ein P4 1,8 (meine alte). Jetzt kommer der...
Netzwerk und Hardware
zonealarm2.6.88
Hammer - Hallo, habe zonealarm installiert-seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. jetzt der Hammer: ----------------- deinstalliere ich zone alarm und installiere ich neu, lässt mich diese superProgramm dieses eine mal in Netz. bei der nächsten Anmeldung aber schon wieder nicht. Außer ich wiederhoe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Saugeil: Knoppix 3.1
Hammer - Ich kann es noch gar nicht fassen hab heute mal die Linux D. Knoppix 3.1 auf eine CD gebrannt. Der Hammer ich bin ja der totale Newbie *g* Die CD mit Linux ist bootfähig eine Installation auf die Festplatte ist nicht notwendig!! Einfach einlegen und KDE startet von selber smile.gif 1 Minute nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.