Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hallo zusammen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVAST-Abonnement nicht kündbar
Hallo zusammen - Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit längerem ein Avast Konto und habe mir mit diesem vor kurzem auch Avast Premium Security zugelegt. Jedoch bin ich nicht 100%ig zufrieden und will das Abo wieder abbestellen. Während...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
startfenster.de - Bereinigung des PCs
Hallo zusammen - Hallo zusammen! Ich habe gestern festgestellt, dass meine Startseite im Firefox durch www.startfenster.de verändert wurde. Ich habe die App deinstallieren können, habe danach aber gelesen, dass es eine Art Trojaner ist, der auch noch andere Dateien auf dem PC verändert. Deswegen meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung A 5, schnelle Akkuentladung, hängt, Neustart
Hallo zusammen - Hallo zusammen, im Moment scheinen meine elektronischen Geräte alle etwas angegriffen zu sein. Seit einigen Wochen beobachte ich, dass der Akku meines Samsung A5 immer schneller entlädt. Ich hatte mir zuvor die App Mirror heruntergeladen (ähnlich wie Bitmoji) heruntergeladen. Habe dann den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Link in Email geöffnet
Hallo zusammen - Hallo Zusammen, ich habe heute Nacht eine E-Mail auf mein Handy bekommen, die folgende Nachricht enthält: "So schnell vergeht die Zeit. Ich hoffe, bei dir ist alles ok. https://perkeyniocer1933.blogspot.ug/ 😊 Tschö ,Stubenloh27@yahoo.de" Natürlich wollte ich die Mail löschen, ohne sie zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Partitionen verschieben
Hallo zusammen - Hallo zusammen, ich habe seit der Installation von Windows auf einer neuen SSD das Problem, dass ich keine Windows Updates installieren kann. Falls ich mich noch richtig erinnere habe ich damals eine Systempartition verkleinert (war natürlich nicht die beste Idee), ich habe mal irgendwo gelesen,...
Alles rund um Windows
Xort. oder Vaultcrypt
Hallo zusammen - Hallo zusammen, habe noch von 2015 sehr viele Bilder Privat wo verloren gegangen sind,wo mein Pc ein Virus mit endung .xort hate gibt es vielleicht schon etwas wo man die Bilder entschlüsseln kann.
Diskussionsforum
Regelmäßige Bluescreens (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION)
Hallo zusammen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Der letzte Stillstandscode lautete: UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION. Dieser kann bspw. bereits nach einer Stunde auftauchen, manchmal aber auch erst nach 8 Stunden Nutzung. Ob dabei ein Spiel gespielt wird oder der PC einfach nur...
Alles rund um Windows
Driver updater - computer langsamer
Hallo zusammen - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software
Hallo zusammen - Hallo zusammen, ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Der Software liegt ein Dongle bei, und beim Versuch, diesen zu aktivieren, gibt es regelmäßig...
Mülltonne
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D von ESET erkannt
Hallo zusammen - Hallo zusammen, bei einem Scan meines Win 10-PCs wurde von ESET folgende Log-Datei erstellt: 07.03.2020 20:38:41 Geprüfte Dateien: 369153 Erkannte Dateien: 2 Gesäuberte Dateien: 0 Prüfdauer gesamt 01:09:50 Prüfstatus: Abgeschlossen
Log-Analyse und Auswertung
Malware wird angezeigt
Hallo zusammen - Hallo zusammen! Ich habe versucht, wegen malware meinen Windows 10 Pc zurückzusetzen um so die mögliche schadware loszuwerden. Da das System offensichtlich ein Problem hat dabei und die Nachricht angezeigt wird „Problem... es wurde keine Änderungen vorgenommen“ habe ich nun die Festplatte D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfect 2019/2020 Scan Bereiche
Hallo zusammen - Hallo zusammen, ich habe mir desinfect 2019/2020 besorgt um mal meine Rechner zu kontrollieren. Diese sind Marke Eigenbau und haben die neuste Hardware. Daher habe ich Probleme beim booten mit Kaspersky Rescue und Esest Rescue gehabt (Iso auf USB). Er hat zwar gebootet aber mal wurde die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten
Hallo zusammen - Hallo zusammen, ich habe wieder meinen alten PC aus der Schublade gekramt und mir ist wieder aufgefallen, wieso er dort gelandet ist. Das Problem ist: Es werden willkürlich immer wieder neue Tabs oder Fenster im Browser mit allen möglichen Links geöffnet (u.a. auch auf dieser Webseite). Zudem...
Mülltonne
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Hallo zusammen - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Arbeitgeber wurde mit Schadsoftware infiziert - Notebook im Homeoffice verwendet - auch infiziert?
Hallo zusammen - Hallo zusammen! Ich habe folgenden Sachverhalt. Bei meinem Arbeitgeber wurde vergangene Woche Schadsoftware im Netz gesichtet und alle Server wurden heruntergefahren. Es hat sich wohl bemerkbar gemacht, dass vereinzelt Dateien verschlüsselt wurden. Es gab und gibt aber keine...
Diskussionsforum
Mail delivery failed: returning message to sender - keine mail versendet
Hallo zusammen - Hallo zusammen, folgende Nachricht habe ich neulich mehrmals bekommen. ich habe mein gmx- passwort geändert, aber ab und zu (alle 2-3 wochen) geht eine solche Mail raus. Was kann ich tun? Freeware Virenscanner antivir sowie malwarebytes zeigt nichts an. Grüße und Danke Euch vorab Lukas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes 4.04.49 lässt sich nicht vollständig entfernen
Hallo zusammen - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem PC. Der upgrade von Win7 hat gut geklappt und alles läuft soweit gut. Schon seit langem habe ich Malwarebytes auf dem PC. Die kostenlose Version. Ab und zu lasse ich den PC nach Viren mit Malwarebytes scannen. Dabei kam gestern die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:Win32/Occamy.C
Hallo zusammen - Hallo zusammen, ich hatte mir mal um mein System von euch prüfen zu lassen das Tool "FRST64.exe" runtergladen. Jetzt zeigt es mir an, dass das ein Trojaner ist.... Ist das ein Fehlalarm? Siehe Bild Wie soll ich hier weiter vorgehen? Vielen Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?
Hallo zusammen - Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten, Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar. Folgendes Szenraio: Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account),...
Alles rund um Windows
AVG Reste sind hartnäckig vorhanden
Hallo zusammen - Hallo zusammen, nach Installation von Windows 10 wollte ich AVG komplet deinstallieren (es war AVG Antivirus free und AVG Web Tune-up sowie irgendwann man die AVG Toolbar bei mir installiert). Leider sind immer noch Reste (selbst nach Gebrauch des AVG Clear-Programmes da).:pfui: Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Speichern von Dateien über den Browser
Hallo zusammen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Dateien aus dem Internet (PDF, jpg. etc.) speichern und den Dateinamen dabei ändern möchte, vertauschen sich scheinbar willkürlich die Buchstaben zu einem unleserlichen Kauderwelsch. Ich habe die Tastatur nicht versehentlich auf Englisch...
Alles rund um Windows
Windows 7 Fast keine Exe Datei mehr startbar - Fehler C:\Windows\System 32\wow64win.dll
Hallo zusammen - Hallo zusammen, seit heute läuft auf meine Rechner fast keine Exe Datei mehr. Den Fehler hänge ich als Bild zusammen mit FRST Scans an. Mehrere Neustarts haben leider nichts genützt. Den Rechner habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und nur die Festplatte duch eine SSD ersetzt (geklont). ...
Diskussionsforum
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Hallo zusammen - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Nervige Werbung
Hallo zusammen - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ständig diese Werbung, das unten recht kommt Screenshot im Anhang.. Bitte um Hilfe. Hier wurde mir vor einigen Jahren schon mal geholfen, was mich sehr erfreut hatte. Nun benötige ich nochmal Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht nicht mehr an .
Hallo zusammen - Hallo zusammen . Also wie im Titel schon steht , geht mein Rechner nicht mehr an . Das Licht am on/off Knopf blinkt nur kurz auf . Die über USB angeschlossene ext. Festplatte bekommt aber wohl Strom, da dort das Licht an ist. Allerdings tut sich sonst nichts . Noch nicht mal ein Lüfter bewegt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.