Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSVCR120 fehlt
Hängen - Hi an euch alle. Meine Tochter wollte Star Sable auf dem PC spielen und es ging bis jetzt immer einwandfrei. Seit ein paar Tagen kommt aber immer die Meldung, das diese Datei fehlt. Könnte das mit einem Virus zusammenhängen? Sorry vorneweg, wenn ich im falschen Tread bin. Mfg Marco.
Alles rund um Windows
Auf dubiosen link in PM auf Facebook geklickt
Hängen - Hallo Zusammen, Hallo Matthias, habe überflogen wie du in folgendem Beitrag https://www.trojaner-board.de/189462-goo-gl.html einem anderen Benutzer geholfen hast der auf einen verdächtigen Link geklickt hat. Ich habe dummerweise den gleichen Fehler begangen :headbang:. War eine Nachricht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home: Sehr langsamer Boot und FRST erstellt keine Additional Datei (keine Rückmeldung)
Hängen - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Lebensgefährtin und ich nutzen gemeinsam den PC (unterschiedliche ACC). Hauptsächlich nutze ich mein Dienstlaptop und habe nun mit erschrecken festgestellt, dass meine Partnerin ohne Virenschutz unterwegs ist bzw. war. Jetzt ist mir...
Alles rund um Windows
Windows 10: trojan.agent.vbs erkannt und entfernt (?)
Hängen - Guten Abend liebe Helfer, Malwarebytes hat vor ein paar Stunden einen Trojaner in einem Registrierungswert erkannt: trojan.agent.vbs Den Trojaner habe ich über Malwarebytes dann entfernen lassen, dennoch will ich mir sicher sein, dass der Trojaner vollständig von meinem Computer entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Win-X Programme gehen nicht mehr
Hängen - Hallo Ihr. hab ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop, Windows 10 Home 1803. Wenn ich die Windowstaste rechts anklicke, kommen diverse "Programm", z.B. Apps/Features, Mobilitätscenter, Gerätemanager usw. Problem ist, wenn ich MANCHE von denen anklicke, dreht sich die Eieruhr, dann bricht...
Alles rund um Windows
Windows 8: anscheinendes Virenproblem durch hohe Fundanzahl
Hängen - Guten Tag. Meine Problematik stellt sich folgerdermaßen zusammen: Mein Laptop ist manchmal langsam, aber manchmal auch wieder schneller. Zum anderen hat meine Bank mir mein Online-Banking gesperrt, da ich anscheinend ein Virenproblem besäße. Darauf hin habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen
Hängen - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem was ich habe sobald ich mit einlogge und in das Spiel selbst will, sich das Spiel aufhängt für 1-2 Minuten und ich...
Alles rund um Windows
111 Dateien in Quarantäne
Hängen - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojaner TR/Trash.Gen beseitigt?
Hängen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute fiel mir beim Videos schauen auf, dass sich die Lautstärkenregelung mehrfach von alleine verstellt hatte. Ich hatte schnell den Verdacht, dass ich mir beim gestrigen PDF24-Download irgendetwas eingefangen haben könnte, aber mein Avast Virenprogramm hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PC langsam, Programme hängen
Hängen - Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen wird mein Laptop immer langsamer und Programme bleiben häufig hängen ("Keine Rückmeldung"). Da ich derzeit in der Endphase meiner Masterarbeit stecke, habe ich nicht die Zeit, das System neu aufzusetzen und hoffe, dass ihr mir eine schnelle Übergangslösung...
Log-Analyse und Auswertung
HKUS\S-1-5-18, Mining Software, registry
Hängen - Ich habe ein bisschen mit CPU Minern rumgespielt um in die Materie reinzukommen. In der Systeminfo- bin ich dann bei den Autostart Programmen etwas stutzig geworden. Habe erstmal alle von malewarebyte erkannten Programme in die Quarantäne verschoben. handelt sich um registry Einträge soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Acer Tastatur funktioniert nach einem eigentlich standard Update nicht mehr
Hängen - Hallo, ich habe ein Problem, wie sollte es auch anders sein :( Seit Samstag Abend, nach einem ungewollten Windows 10 standard Update, funktioniert die Tastatur meines Acer Extensa nicht mehr. Nachdem es sich automatisch neu gestartet hatte, konnte ich mein Passwort nicht mehr eingeben, erst...
Alles rund um Windows
Laptop lässt sich nach Bitdefender update (?) nicht mehr starten - Windows 10
Hängen - Hallo, Zufall oder nicht ? Jedenfalls ist mein Laptop, nachdem von Bitdefender der Hinweis kam, dass der Rechner nach dem Update neu gestartet wird, beim Hochfahren hängen geblieben. Es hieß ewig 'Ein Systemupdate wird installiert. Bitte warten .... Hab ihn dann ausgeschalten und neu gestartet...
Alles rund um Windows
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Hängen - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Hängen - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Hängen - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat sich ins BIOS gefressen - nichts geht mehr
Hängen - Hallo, alle Jahre wieder bin ich es erneut. Ich Intelligenz-Bolzen hatte am Donnerstag eine 3GPP-Datei in einem Online-Tool (Zamzar Conversions) in MP3 umwandeln lassen. Die MP3-Datei wurde mir dann als Anhang an meine E-Mail-Adresse geschickt. Da die Datei total leise war, hatte ich sie...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: hartnäckiger Adwarebefall
Hängen - Hallo, auf meinem Rechner werden beim Surfen seit einiger Zeit Werbungen eingeblendet, die nicht durch die besuchten Webseiten (z.B. SPON) hervorgerufen werden. Ein Suchlauf mit AdwCleaner behebt das Problem höchstens für einen Tag, oft aber erscheint die Werbung noch innerhalb desselben Tages...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home - Laptop friert gelegentlich ein
Hängen - Hallo Board, meine Neuanschaffung (Asus F550VX-DM443T) friert ab und an für 2-3 Sekunden ein. Man merkt es besonders, wenn bei HTML5 Videos/Streams plötzlich der Sound stockt, und das ganze Gerät nicht "ansprechbar" ist. Passiert eigentlich ausschließlich dabei, oder beim spielen. Ich würde...
Alles rund um Windows
Pc Auf einmal extrem langsam und nicht mehr benutzbar Avast reagiert ebenfalls fast nicht mehr Meldung war etwas mit idp generic bei nvidia
Hängen - Ich musste gestern feststellen das mein pc immer und immer langsamer wurde. Heute ist er abgestürtzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde mir nach dem Windows 10 Symbol nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem selben "Ladekreis" angezeigt sonst ging nichts mehr. Dann habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen
Hängen - Hallo zusammen, mein Galaxy Note II von 2013 ist grundsätzlich noch in Ordnung und soll noch bis April 2019 arbeiten. Allerdings nervt es seit einigen Monaten mit Hängern beim Einloggen ins mobile Internet; im Ausland muss ich regelmäßig einen Neustart vornehmen oder gar die Batterie kurz...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Hängen - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: pup.optional.amazon1button
Hängen - Hallöchen, seit gestern Abend kann ich ich plötzlich ohne erkenntlichen Grund nicht mehr auf Youtube. Jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufe erhalte ich folgende Medung: "Der Tab ist gerade abgestürzt" (firefox, neueste Version). Den Tab wiederherzustellen funktioniert nicht, es kommt die gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt zunehmend häufig
Hängen - Hallo, ich habe vor 2-3 Jahren hier im Forum schon mal Hilfe bei einem ähnlichen Problem bekommen und melde mich nun zurück. Mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) bleibt immer wieder mal für einige Minuten hängen und macht nichts mehr. Davor und danach arbeitet er weitgehend normal, wobei ich...
Netzwerk und Hardware
System friert immer wieder kurz ein. System- und Programmstart stark verzögert.
Hängen - Hallöchen, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein System ständig kurze Aussetzer erzeugt. Ebenso ist der Systemstart stark verzögert und der Start fast aller Programme dauert 3-4x so lange wie sonst. Wenn die Programme dann mal laufen kann ich aber kaum etwas machen durch die ständigen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.