Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1 PUA/SearchProtect.Gen befall
Hängen - Hallo Erstmal,ich habe einen Windows8.1 desktop Pc von Lenovo mit befall vom PUA/SearchProtect.Gen zwischen den 11-12.November. Ich musste am Abend des 11.11 ein Pc refresh machen,wegen eines MS e/a fehlers. Es funktionierte halt garnichts mehr. Deswegen musste ich danach zahlreiche Updates machen...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe Spam-Virus
Hängen - Hallo Gerade ist alles hängen geblieben und ich habe den Task-Manager geöffnet. Die rundll32.exe war ca. 30 mal am laufen. Dann habe ich neu gestartet und sie war immer noch 2 mal offen. Der Dateipfad lässt sich nicht öffnen, da dr Zugriff verweigert wird. Dass es ein Virus ist ist mir klar, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger, Spyware, Maleware gehackter PC, WIN10 verdächtige Datein !
Hängen - Hallo ihr Lieben da ich nach langer Suchen irgendwie zu euch gestoßen bin, hoffe ich sehr das ihr mir helfen könnt :Boogie: Ich bin mit meinem Wissen echt am Ende :eek: Da ich hier gelesen hab was ihr für großartige Arbeit macht hoffe ich doch sehr... Nun zum Anliegen ich denke das ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser Langsam/AV schließt sich
Hängen - Sehr geehrte Mitglieder des Trojaner-board Forums! Ich habe seit vorgestern bemerkt das mein Internet-Browser (Google Chrome) sowohl als auch der PC sehr lange Ladezeiten benötigt beziehungsweise oft hängen bleibt und das trotz stabiler Internet -Geschwindigkeit beziehungsweise nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 | Google Chrome Host auflösen/DNS Server Probleme
Hängen - Guten Abend, Ich habe nun seit längerem ein großes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich Google Chrome benutze und surfe braucht das Programm relativ lange um den Host aufzulösen teilweise erscheint dann auch eine Fehlermeldung das er den Host nicht auflösen kann, ca 2 Sekunden später lädt er...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Werbepopups (Liveadexchanger u.a.)
Hängen - Sehr guten Tag, ich habe ein mittlerweile sehr lästiges Problem in jeglichen Browsern, die ich nutze. Es öffnen sich entweder willkürlich, oder nach dem Klicken auf eine Option einer Webseite, wenn ich eine (normale, gängige) Seite öffnen will im selben Tab mehrere Seiten hintereinander (das...
Log-Analyse und Auswertung
Falscher Youtubelink auf Facebook geklickt
Hängen - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich habe heute dummerweise im Affekt auf einen falschen Youtube-Link im Facebookchat geklickt, der mich zu einer Facebookseite mit dem Namen Vines Tube führte. Ich habe sofort alle möglichen Scans gemacht und nichts gefunden, nur ADWCleaner hatte einen Fund und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Hängen - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 _ Internet fällt immer aus nach Google Drive Login
Hängen - Hi, Die Verbindung zwischen Computer und Netzwerk fällt nach kurzer Zeit aus, sobald ich mich in Google Drive einlogge. Ich habe irgendwo mal einen Thread aufgeschnappt der meinte, dass irgendeine Malware während der Synchronisierung zuschlägt und dann die Verbindung blockiert, den Thread hab ich...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen und "Fehler beim Anzeigen der Sicherheitseinstellungen"
Hängen - Guten Abend. Seit heute vormittag ist der Laptop nur im abgesicherten Modus stabil. Und im normalen Modus bleibt er hängen wenn man versucht ein Programm oder den task manager zu öffnen. (schreibe das hier vom Handy) Hab keine aktuellen virenscanns o.ä, da nichts funktioniert.
Alles rund um Windows
Frage zu Logdatei aswMBR
Hängen - hallo meine Maus bleibt nach dem ersten Start öfter hängen und es geht nix mehr Nun habe ich mal aswMBR benutzt und bekam folgendes Ergebnis kann mir da jemand helfen ich würde mich sehr freuen und hoffe ich habe den Beitrag hier richtig gepostet Vielen Dank im voraus aswMBR version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Hängen - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
GraKa Treiber Problem?! - video tdr failure atikmpag.sys
Hängen - Hallo zusammen, vorneweg: Windows 8.1 GraKa: amd radeon hd 7500m/7600m series es war nur eine Frage der Zeit, bis ich meinen Laptop in die Knie zwinge. Heute Vormittag wollte ich 'ne Runde Counterstrike spielen. Der Rechner bzw. das Spiel fing an zu hängen, also Spiel beendet. Dann hing...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.Legacy u.a.
Hängen - Hallo, ich habe heute die Virenprogramme durchlaufen lassen und dabei wurden zwei Dinge gefunden. Beim ersten mal schlug Avast wegen dem CCLeaner Alarm Das nannte sich: Win32:TIHack-A Ich hatte mir erst gedacht, dass das Programm veraltet ist (habe den PC 2 Wochen nicht genutzt) und...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: Programme, Internet & McAfee hängen sich regelmäßig auf. Task-Manager lässt sich nicht öffnen.
Hängen - Liebes Trojaner-Board - Team, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Bis vor nicht ganz einer Woche lief das Betriebssystem (Windows 10 Home seit Juli '16, davor 8.1) auf meinem Lappi ohne jegliche Probleme. Es begann dann vor ein paar Tagen damit, dass sich der Internet-Browser (Firefox) regelmäßig...
Log-Analyse und Auswertung
adware cleaner bleibt beim Löschen hängen
Hängen - Hallo Allerseits ! Bin hier im Forum ganz neu und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht der beste Computer- Spezi und bitte um etwas Nachsicht. Habe fast das identische Problem, wie hier am 30.08 von "captain_db" geschildert. Habe Win 7, 64bit . Der Adwarecleaner findet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit unerwünschter Werbung / Spam
Hängen - Hallo Trojaner-Board Team, gestern habe ich den Laptop von der Schwester der Freundin von meinem Bruder erhalten, da dieser ein Viren Problem hat. Es öffnen sich teilweise Fenster mit Werbung bzw. Spam. Auch die Browser Startseite ist verändert. Der Laptop zeigt auch oftmals erst beim zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand sagen worum es sich hier handelt?
Hängen - Hallo! Ich habe, mehr oder weniger durch Zufall, einen seltsamen Prozess im Taskmanager bemerkt. Als ich dem Dateipfad nachging, fand ich einen Ordner unter "C:/Programme", mit mehreren .EXEn und anderen Dateien. Eine davon war auch im "Autostart" aktiviert. Als ich den Prozess beendet habe, war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Funde nach Upgrade Versuch
Hängen - Hallo. Ich habe heute versucht meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden was aber kläglich gescheitert ist. Hab mir von einer Webseite (chip) eine Datei runtergeladen und diese installiert. Dabei ist wohl einiges schlechtes hängen geblieben...ich bin einfach kein Experte. Malware hat dann so einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: mögliche Spyware?
Hängen - Hallöchen liebes Trojaner-Board, und zwar muss ich als erstes sagen, dass ich im Thema PC und Technik eine totale Niete bin und dementsprechend vielleicht bei vielen Dingen auf dem Schlauch stehe. /edit: Tut mir Leid, falls dies das falsche Unterforum ist. Aber zu meinem Problem: Ich gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Prozess: Switch USB2.0/3.0 for WinXP SP2+~ Win8.1 + runSW [SwUSB.exe?]
Hängen - Hallo, jetzt habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil es mir einfach keine Ruhe lässt. Ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt als ich meinen Pc heruntergefahren habe, dass die Meldung kam mit "Windows kann noch nicht heruntergefahren werden, weil noch Prozesse oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
Hängen - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf System32-Anwendungen nach Entfernen von Adware durch AVS
Hängen - Guten Tag, Ich habe einen alten Laptop meines Bruders bekommen, damit ich diesen anstelle meines alten defekten nutzen kann. Nachdem ich anfing einige alte Daten zu sichern und einige wenige wichtige Programme installierte (Chrome, Kaspersky Internet Security 2017) stieß ich allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Hängen - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Hängen - Vielen lieben Dank an dich, Matthias. Professionell, schnell und lässt einen in keiner Situation hängen! Das hartnäckige Problem wurde in nur 2-3 Tagen komplett lokalisiert und gelöst, top! Grüße BrainWasheD
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.