Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 stürzt ständig ab
Hängen - Hallo, Ich hab leider mal wieder ein Problem mit meinem Pc. Ständig bleibt der Pc plötzlich hängen und nichts geht mehr, nichtmal die Maus bewegen. Manchmal startet der Pc auch gar nicht mehr, ich muss den dann mehrmals aus und an machen bis er wieder startet. Ich hab bisher mit avast,...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: homepage-web/a-bloggers Malware kann nicht entfernt werden
Hängen - Seit letztem Freitag fällt mir in Chrome sowie in Steam auf, dass sich immer öfters, bei fast jedem Klicken eine neue Website öffnet (a-bloggers.com). Ich habe Malwarebytes Anti-Malware und ADW-Cleaner öfters drüber laufen lassen. Malwarebytes findet nichts und ADW findet homepage-web.com, was bei...
Log-Analyse und Auswertung
3d Master Disk Error
Hängen - Der PC meiner Schwester hatte Win7 und XP (der nicht mehr verwendete wird) drauf. Win7 blieb hängen und ich drückte auf Reset. Drauf kam statt der Windowsauswahl stand viel Text und am Ende. "3d Masterdisk error. Resume with F1" Wenn ich F1 drückte stand das etwas nicht gefunden wurde. Müssam...
Netzwerk und Hardware
Ich bin mir sicher das ich Virus eingefangen habe!
Hängen - Hallo leider hat mein Laptop Viren( vermute ich). Ich kann den noch starten und hochfahren, ab da gehen tausende Seiten auf und irgendwann bleibt er dann hängen und ich kann nichts mehr machen. Bin langsam echt verzweifelt und habe auch 0 Ahnung von soetwas (bitte einfach formulierte Antwort)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
Hängen - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Erweiterungen-Seite lässt sich nicht öffnen / Werbung wird in Seiten eingeblendet
Hängen - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Das Problem: In Chrome wird auf bestimmten Seiten wie z.B. www.test.de Werbung eingeblendet, obwohl dort keine Werbung vorkommt (getestet mit Firefox, bei dem das Problem nicht auftritt). Diese Werbung wird folgendermaßen eingeblendet: Ganz oben auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt mit RSA4096; TR/Crypt/Zpack.gen; TR/atraps/Gen
Hängen - Hallo, wir haben uns einen Virus eingefangen, der einen Teil unser Dateien verschlüsselt hat. Wir haben die folgende Meldung: All your files are encrypted Write down the information to notebook (exercise book !!!) and reboot the computer.
Log-Analyse und Auswertung
Cerber- Befall
Hängen - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich vor zwei Tagen nach eigenen Angaben über eine vermeintliche dhl-email zur Paketverfolgung mit Cerber infiziert. Dummerweise hat er seit vielen Jahren keinerlei Vorsorge getroffen. Backups seiner Dateien existieren nicht. Das ist mir auch unbegreiflich, aber...
Alles rund um Windows
Windows 7 Firefox u.a. Programme hängen sich auf
Hängen - Hallo, Ihr habt mir vor langer Zeit schon mal sehr geholfen, anderer Rechner, neues Problem: Anfangs stürzte der ganze Rechner ab und ging kommentarlos aus, meiner Erinnerung nach auschließlich bei mediathek-videos von ard, zdf, sportschau etc, nicht bei youtube oder ganzen Filmen, anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"
Hängen - Moin Moin ihr Menschen da draußen Ich habe folgendes Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und dies nur durch einen Neustart "behoben" werden konnte. Natürlich erstmal nichts bei gedacht, da es an dem Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Google und ebay häufig gestört
Hängen - Hallo, unter Windows 10 kann ich immer wieder im Browser (Microsoft-Edge) nicht auf Google oder eBay zugreifen. Der Browser bringt dann die Meldung "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Im Firefox kann ich dann auch nicht mehr auf Google oder eBay zugreifen. Allerdings ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Virus//Adware Gen:Variant.Mikey.49697
Hängen - Hallo Trojaner Board, seit grob einer Woche kämpfe ich mit einem Problem. Ich programmiere hobbymässig spiele mit Game Maker: Studio. Aufmerksam geworden auf den Fehler bin ich dadurch, dass sich meine Projekte nicht mehr exportieren ließen. Ein hin und her mit dem Support ergab, dass meine...
Mülltonne
XIPR Trojaner (Win32/Matta.A!cl) gefunden und entfernt
Hängen - Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Hilferuf von einer Freundin bekommen, dass sie einen Virus auf dem Computer hat. Was war geschehen? Sie erhielt eine E-Mail mit einem Anhang (Lebenslauf.zip). Da sie gerade neue Mitarbeiter sucht, hat sie sich nichts weiter dabei gedacht und das...
Alles rund um Windows
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Hängen - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
Win8.1: Verdacht auf Trojaner, Comodo virtualisiert nach öffnen verdächtiger Amazon-ZIP
Hängen - Hallo zusammen, nach langer Zeit hat es mich nun erwischt, bzw. eigentlich meine Freundin. Sie bekam eine Mail von Amazon mit einer Mahnung, wurde unsicher, dachte sich, die ZIP im Anhang kann ja nicht gefährlich sein, öffnete diese, wurde jedoch bei der enthaltenen .exe vorsichtig... Zu spät,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Troyaner hat Festplatte gesperrt
Hängen - Hallo alle zusammen. Wie ich nun festgestellt habe hat (wahrscheinlich)der Trojaner Gen:Trojan.Heur.GM01C8002000 meine Festplatte gesperrt. Die Festplatte wird in der Datenträgerverwältung erkannt, bekommt aber keinen Laufwerksbuchstaben und kein Zugriff darauf. Als Besitzer ist ROOT...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
Hängen - Guten Tag lieber Supporter, auf meinem Desktop PC mit Windows 10 Pro, vor etwa 2-3 Wochen neu Installiert, stelle ich in der letzten Zeit einiges an Datentraffic fest, obwohl ich nichts mit dem Computer mache. Desweiteren verhält sich der Computer nicht wie gewohnt, d.h. er friert häufig für...
Log-Analyse und Auswertung
Unsichtbares Element auf dem Screen
Hängen - Hallo, T-B Community... Ich bin heute auf folgendes "Problem" gestoßen und würde gern eure Meinung dazu hören. Zuerst musste ich meinen Rechner 2 mal starten,weil er beim ersten Boot bei "Betriebssystem wird geladen" hängen blieb. Beim zweiten start war alles gut... Im Laufe des Vormittags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home: Relativ neuer Laptop ist sehr langsam, Browser hängt sich oft auf
Hängen - Hallo zusammen, nachdem M-K-D-B vor wenigen Tagen meinen eigenen Laptop von lästiger Adware befreit hat möchte ich euch nun bitten, den Laptop meiner Freundin mal genau unter die Lupe zu nehmen. Sie hat den Laptop letztes Weihnachten geschenkt bekommen und seitdem so gut wie nichts daran...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Webbroser (Firef/IE) hängen (Website reagiert nicht), Malwareicons im FireFox
Hängen - problem siehe Titel: Auf dem Windows 8 Rechner scheint ein Malwareproblem zu herrschen, in den Browserfenstern ist zunehmend Werbung zu sehen die Titelseite von Firefox ist übersät mit Spieleicons. IE meldet ein Addon Problem, die von MS vorgeshclagenen Problemlösungen scheitern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Junk Removal Tool nicht Starten ! (Internet Extreme Langsam)
Hängen - Hallo Leute, Mein Internet über den Firefox war sehr langsam äusserte sich durch Hängen beim Tippen es kam ganz langsam in Zeitlupe mit bis zu 5-10 sec verzögerung und Scrollen Plötzlich stop reagierte nicht mehr paar sek Pause dann ging es weiter und wieder das gleiche währendessen 1Kern zu 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Hängen - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Rechnerstart -> "a disk read error occured" sowie CHKDSK, Festplattenfehler etc.
Hängen - Hallo, mein Rechner verhalt sich die letzten Tage (mal wieder) ziemlich merkwürdig: Symptom1 -> Rechnerstart der Rechner startet seit 1Woche ständig mit der Fehlermeldung "a disk error occurred press ctrl+alt+del to restart" muss mindestens 2-3 retarten bis Windows bootet. Heute ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malware, da Chrome sich nicht schließen lies
Hängen - Hallo zusammen, ich surfte im Internet und bekam plötzlich eine Polizeimeldung, ich habe gegen das Urheberrecht verstoßen und Angela Merkel zeigte böse mit dem Finger auf mich :wtf: Naja, das was mich beunruhigte war, dass ich meinen GoogleChrome-Browser nicht mehr schließen konnte. Es ploppte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Avira meldet tr/patched.ren.gen2
Hängen - Guten Tag, so eine ähnliche Überschrift gibt es schon mal bei Euch(http://www.trojaner-board.de/175673-windows-10-avira-meldet-tr-patched-ren-gen2-arbeitsspeicher-konstant-sehr-hoch.html) Ich habe ähnliche Probleme. Ich hatte den Post damals gelesen und versucht (Ich weiß sollte man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.