Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme stürzen ständig ab
Hängen - Hallo, Mein Computer lässt seit ca. 4 Tagen fast jedes Programm nach kurzer Zeit abstürzen. Beispielsweise öffne ich Spotify und mein PC schließt es nach wenigen Sekunden oder Minuten ohne Fehlermeldung. Manche Programme öffnen erst gar nicht oder hängen sich nach kurzer Zeit auf. Wenn ich zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhänge einfügen in jedem Browser, System bleibt hängen! Was eingefangen?
Hängen - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich (nutze allgemein Chrome) z.B. in einem Forum unterwegs bin, aber auch z.B. bei Ebay Kleinanzeigen eine Datei anhängen will, geht ja ein Explorerfenster auf, in welcher ich die Datei anwählen soll. Und genau da kann ich für ca. 30...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn
Hängen - Guten Abend zusammen, Der Windows Defender findet immer zwischendurch den Virus Win32/Esaprof!rfn, als Anzeige dadrunter wird noch zusätzlich dies hier angezeigt: Der folgende Fehler ist aufgetreten: Fehlercode: 0x80508023. Auf dem Computer wurde keine Schadsoftware oder andere potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : PC friert sporadisch ein für 20-30 Sekunden
Hängen - Guten Abend allerseits, Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Mein PC bleibt sporadisch (mal alle 10 Minuten, mal nur 2x/Tag) hängen für ungefähr eine halbe Minute. Das heißt, ich kann da absolut nichts tun, höchstens die Maus bewegen. Meist passiert das wenn ich im Internet surfe (Videos...
Alles rund um Windows
Finger waren schneller als der Kopf: Dubiosen Link in Skype angeklickt
Hängen - Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles aus und ich ärger mich auch tierisch darüber. Eigentlich sollte ich es besser wissen!!! Argh!!!! :headbang: Kann baer nun nicht mehr ändern. Ich habe bisher mit meinem üblichen Virenprogramm den PC gescannt und habe ebenfalls den Defender und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Alle Browser sehr langsam
Hängen - Laptop bereits erneut formatiert. Problem blieb bestehen. Laptop (verhältnismäßig) normal schnell. Nur sobald ein Browser geöffnet wird verlangsamt sich alles sehr. Ebenfalls das Starten/Herunterfahren dauert sehr lange. Vielen Dank für Eure mühen! PS. Ich kann meine Log-Files nicht...
Alles rund um Windows
Textdatei im NTFS Datenstrom einer anderen Datei auslesen
Hängen - Hi, Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat, wie man unter Windows 10 Textdateien an andere Dateien im NTFS Dateisystem ranhängen kann und danach wenn man sie auslesen will, auch der Inhalt wieder lesbar wird, da es bei mir nicht wirklich klappen will. Also ich kann die Textdatei...
Alles rund um Windows
Umgang mit E-Mail Anhängen für absolute Anfänger
Hängen - Hallo liebe Community, erstmal vielen Dank für die vielen Lesestunden, die ich hier schon verbringen durfte und nun habe ich beschlossen selbst ein Mitglied zu sein :Boogie: Ich möchte schnell zu meinem Anliegen kommen: Ich wurde von meinen Eltern höflichst drum gebeten einen Laptop zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Laptop ist extrem langsam geworden/friert hin und wieder ein
Hängen - Hallo! Also, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist seit einer gewissen Zeit um einiges langsam geworden bzw. er friert immer ab und zu ein. Beim Boot es alles noch normal, jedoch, wenn ich auf den Desktop zugreifen will, friert der Laptop ein, ist dann plötzlich beim Desktop, alles ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMD PowerColor Radeon R9 290 - Rote Punkte, Flackern und Abstürze
Hängen - Hallo liebe Community, voller Verzweiflung wende ich mich an euch. Zunächst mein Rechner: Mainboard : Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Chann Prozessor : Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX Grafikkarte : 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PC RAM : 2x...
Netzwerk und Hardware
Virus eingefangen?
Hängen - Hallo, ich bin am Überlegen, ob mein Laptop mal wieder infiziert ist, da er seeeehr langsam läuft (habe allerdings auch viel Müll drauf ;-) und ständig hängen bleibt. Zudem kommen ab und zu seltsame Meldungen... Antivirus zeigt nichts an, aber ist ja oft so und dennoch was drauf. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist gehackt worden und Trojaner Multiinjector.A!rfn und Neurevt gefunden
Hängen - Hallo zusammen, das ich Trojaner habe, habe ich erst am Samstag gemerkt, als ich plötzlich Bestätigungsmails über Käufe mittels Paypal erhielt, die nicht von mir waren. Es wurde Guthaben für eine Spieleplattform erworben. Paypal teilte mir später mit, dass die Käufe mit meiner IP (!) getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Langsam emachines G627
Hängen - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam Welches Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy..., Windows 7
Hängen - Hallo, mein PC hatte kürzlich Probleme beim Hochfahren u bleibt seither bei skype-Benutzung öfter "hängen". Folgendes hat dann Malwarebytes Antimalware bei einem Bedrohungssuchlauf gefunden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 25.11.2016 Suchlaufzeit: 22:23...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
Hängen - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
Win 7 (64Bit): Windows-Update bleibt bei 0 % hängen (Laptop)
Hängen - Hallo, ich benutze bei meinem Zimmer-PC und bei meinem Laptop jeweils Win 7 (64 Bit), Avast Free Antivirus und bin eher der vorsichtige Typ (Addons: NoScript, WOT (die Datenschutzrisiken lassen mich nun zweifeln..)), Ich habe bei beiden Rechnern seit ca. August das Problem, dass das...
Alles rund um Windows
Internetverbindung von heute auf morgen auf einmal extrem schwankend
Hängen - Hallo allerseits! Habe folgendes Problem: Seit Donnerstag morgen ist meine Internetverbindung teilweise extrem langsam (Seiten bauen sehr sehr langsam auf, Videos hängen oft) und der Ping schwankt ebenfalls enorm (in Onlinespielen bzw. Teamspeak teilweise bis zu 3000ms). Zuerst hatte ich meinen...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Internetverbindung, Firefox und anderen Browsern sowie Programme, die das Internet benötigen
Hängen - Habe seid ein einigen Tagen, ungefähr eingrenzbar auf MS Nov.-Patchday, das Problem, dass sich Firefox beim z.B. 'Alle Tabs neu laden' oder mit einem neuen Tab aufhängt: d.h. er lädt sich ins Nirwana ohne fertig zu werden. Wenn ich dann den Firefox schliesse um ihn neu zu starten, öffnet er sich...
Alles rund um Windows
Erhalte Emails von mailer-daemon@mail.corp.ru und versende Mails an litemill@yahoo.co.uk
Hängen - Vor einigen Tagen, dem 6. November erhielt meine t-online.de Mailadresse diese seltsamen Mails von mailer-daemon@mail.corp.ru und etwa zur selben Zeit habe ich entdeckt, dass meine Mailadresse offenbar Spam an litemill@yahoo.co.uk verschickt. Ich hatte das Passwort geändert, aber gestern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Hängen - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt nach 5min ab...kurzer blauer Screen..danach nichts
Hängen - Hallo zusammen, da dieses Forum mir schon einmal geholfen hat, hoffe ich erneut auf diese super Hilfe :) Und zwar stürzt mein Laptop plötzlich ab. Seit heute...und ich muss meine Masterarbeit schreiben (gesichert sind die Daten). Ich hab nichts neu installiert, geladen, etc. Das...
Alles rund um Windows
Habe ich Viren?
Hängen - Hallo, bin neu auf dieses Board gestoßen und scheint alles interessant bzw. hilfreich zu sein. Diesbezüglich habe ich auch ein "Problem": Mein PC ist seit einer Weile langsam, ich wollte nachfragen ob das mit einem Virus zusammenhängen könnte. Wäre nett, wenn man so einen "check" machen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Bluescreens (diverse Codes) | Reboot unmittelbar nach Start | Nvidia Treiber ?
Hängen - Hallo zusammen, habe seit dem 25.08. das Problem, dass sich der PC noch während des Bootens ausschaltet & sofort danach neustartet. Nach dem "Reboot" ist dann alles in Ordnung und der PC läuft. Unter "Problemberichte" befinden sich inzwischen 28 Einträge mit Thema "unerwartetes Herunterfahren". ...
Alles rund um Windows
windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Hängen - hallo ich habe seit einigen tagen immer wieder diesen fehler,habe formatiert und windows neu aufgezogen,trotzdem bekomme ich diese meldung. ich selber weis nicht weiter...haben dann dieser anleitung nach weitergemacht und hoffe auf hilfe,weil ich damit garnix anfangen kann...
Netzwerk und Hardware
JS/SecurityDisabler.B
Hängen - Hi, Eben als ich hier im Forum n' Thread angucken wollte zum mitlesen, hat sich ESET gemeldet mit folgender Warnung: https://puu.sh/rXRE5/a8c00e54c5.png kurze Zeit später diese Meldung: http://puu.sh/rXT9c/6804df7b03.png
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.