Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Virus wird nicht erkannt und kann nicht entfernt werden
Hängen - In meinem Download-ordner befindet sich eine Datei vom Typ "Datenträgerimagedatei". Sie lässt sich nicht entfernen, wenn ich das versuche scheint ein Fenster auf, in dem steht, dass das Programm zuerst geschlossen werden muss. Im Task-Manager wird allerdings kein laufendes Programm solcher Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über einen Fremden Benutzer und geblockte Registries
Hängen - Hallo Leute, Ersteinmal: Das ist mein reiner Gaming/Freizeit PC, nichts kommerzielles; installiert ist Windows 7 Home Premium +Service Pack 1, x64; Einzig laufender Virenkiller ist Avira Antivirus(Free). Wenn Hardwaredetails wichtig sind, bitte melden. Und leider hab ich schon auf eigene Faust...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender total security 2016 meldet Gen:Variant. Zusy.206374
Hängen - Hallo liebes Forum, gestern hat Bitdefender Alarm geschlagen. Er hat Gen.Variant.Zusy.206374 gefunden und konnte ihn nicht löschen. Bitdefender meldete: "Die gewählten Objekte beinhalten E-Mail Archive , die infizierte Anhänge enthalten. Wir empfehlen, dass sie die E-Mails mit diesen Anhängen...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner findet Bedrohungen - hängt sich jedoch vor dem Abschluss auf
Hängen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wollte meinen Computer mit dem ESET Online Scanner überprüfen lassen, im Verlauf der Suche zeigt er an, dass er 3 Bedrohungen gefunden hat, bevor er jedoch den Scan vollständig abschließen kann, hängt sich das Programm auf. Habe es bereits 2 x versucht. Vor...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Anwendungen/ Programme starten nur im Hintergrund
Hängen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich im Frühjahr von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 umgestelllt habe, lassen sich in unregelmäßigen Abständen Programme nicht mehr richtig öffnen oder stellen mitten im Betrieb die Funktion ein. Das Besondere ist, dass das auf alle Programme...
Alles rund um Windows
Spybot bleibt hängen
Hängen - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Spybot Scan nicht mehr durch sondern bleibt an einer Stelle immer hängen. Ich frage mich nun natürlich, ob das evtl. was mit einem Virus oder Malware zu tun hat. Viele Grüße Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Hängen - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Kaspersky findet Trojan.Win32.FireHooker.a und evtl. mehr
Hängen - Hallo, mein Kaspersky Total Security und davor Kaspersky Pure finden immer wieder in verschiedenen .dll Dateien (sppc32.dll z.B.) den Trojan.Win32.FireHooker.a. Lösche oder blockiere ich diesen, kommt er dennoch immer wieder. Auch eine Untersuchung mit dem Kaspersky Notfall-Bootmedium brachte...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Hängen - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.
Hängen - Hallo, das Tablet eines Bekannten startet nicht mehr richitg. Zuerst konnte man noch auf dem Display eine Fehlermeldung (in rot) sehen, darunter wurden auch noch einiges in blauer Schrift angezeigt, u.a. stand das was von rebooten etc... Da das Tablet keinen Strom mehr hatte ist es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Update hängt bei 32% (Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607)
Hängen - Hallo zusammen, Microsoft hat wohl kürzlich ein größeres Update herausgebracht. Leider ist es nicht möglich, das Update komplett abzuschließen, da es grundsätzlich bei 32% hängen bleibt. So dass ich jedes Mal mit der Ein/Aus-Taste beenden musste und Windows dann wieder in den alten Zustand...
Alles rund um Windows
9o0gle.com (Browser Hijacker) geht nicht weg!
Hängen - Hey, ich kriege den Browser Hijacker 9o0gle.com nicht mehr weg, wobei ich schon alles versucht habe. Ich habe es immer in den Eigenschaften eingestellt, wo was von yeabests.cc steht. Das hilft aber nicht, weil es in paar Minuten wieder automatisch eingestellt wird. Spybot, Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Cortana deinstalliert - Seitdem geht die Suchfunktion nicht
Hängen - Hallo, ich habe vor wenigen Wochen Cortana deinstalliert und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich denke mal, dass beide zusammenhängen und bitte euch um Hilfe, Cortana wieder zu installieren. Ich hab hab schon die Powershell Methode ausprobiert, welche nicht funktionierte und auch...
Alles rund um Windows
ad.360yield - vom Cookie zum Plagegeist - hat delete geblockt (und mehr)
Hängen - Hallo ich hab nen sehr kompliziertes Problem und ich hoffe einfach, dass es noch zu lösen ist. Beschreibung: Wenn ich den Knopf Entf/Delete auf meiner Tastatur drücke öffnet sich das Windows Start Menue. Das kann man wieder schließen. Nach einigem Delay spring die Auswahl (wie wenn man etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt sich plötzlich auf...
Hängen - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC ist komplett neu zusammengebaut wurden professionell und es funktioniert SONST soweit auch alles gut. Es gab hier und da Probleme die Treiber korrekt drauf zu machen aufgrund von Windows 7, aber nach dem SP 1 ging auch dies problemlos. Das Problem ist,...
Alles rund um Windows
Win 10 pro x64 MPC-Software lässt sich nicht entfernen
Hängen - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, seit einigen Tagen habe ich die Adware MPC auf meinem PC. Augenscheinlich eine automatische Installation, die mit einem anderen Download zusammen hängen könnte. MPC hat diverse Programme installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach Öffnung eines Email-Anhangs (polnische emailadresse) seltsames Startverhalten des PC
Hängen - Guten Morgen, habe leider den Zip.Anhang einer email geöffnet und vermute nun eine Infizierung meines Systems. Mein Rechner ist nach dem Öffnen dieses Anhangs beim Hochfahren einmal hängen geblieben. Ich weiss aber nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Ich habe Euren Rat befolgt und erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
Hängen - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Windows 10: Umleitung auf Werbung und installieren von Schadsoftware, evtl Spyware
Hängen - Guten Tag alle zusammen, ich trage das oben genannte Problem schon seit rund 2-3 Monate mit mir herum, deswegen könnte das ein etwas längerer Post werden. :'D Gleich mal vorneweg die Problemquelle (von der ich selbst aber erst vor einigen Tagen erfahren habe): Meine Schwester hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Mint-Mate-18 Update hängen
Hängen - Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Desktop (BIOS: Amerrican Megatrende Inc. 1001 vom 08.02.2012 Motherboard: Asus P5G41T-M LE, Chipset: Intel G41 (Eaglelake) +ICH7) etwa seither neben Win7 32Bit Linux Mint mate 18 Sarah 64 Bit erst als Betaversion und einige Tage später umgerüstet zur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7, Trojaner auf meinem Laptop
Hängen - Ich habe Bluestacks von nicht-offiziell Website installiert und mein Laptop wurde langsamer. Es hat begonnen zu hängen und meine Maus bewegt sich von selbst auch. Unter msconfig.exe ist ein neuer Autostart aufgetaucht. https://i.gyazo.com/e37988cdb6a52a9a0253f085696af8ca.png Was soll...
Alles rund um Windows
Windows 7: MSE Update bleibt hängen
Hängen - Hallo liebe Trojanerboardler! :) Das Update für MSE bleibt im ersten Drittel hängen. Habe es mit einer Neuinstallation von MSE probiert, jedoch ändert dies am Update-Problem nicht. Malewarebytes Anti-Maleware findet nichts. Bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe oder nicht -...
Log-Analyse und Auswertung
Gdata findet : JS:TrojaJS.Downloader.KF
Hängen - Hallo, Bräuchte da bitte euere Hilfe und genaue Anleitung was ich tun soll , dazu habe ich zu wenig Erfahrung wie ich das Ding los bekomme , und mich wundert es schon sehr das ich sowas habe , da ich weder etwas runterlade noch Mail von unbekannten und in Anhängen anklicke danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Win7x64, "Kopieren" von Daten im Hintergrund
Hängen - Hallo In den letzten Tagen war das Internet manchmal etwas langsamer, was alleine noch kein Grund wäre hier ein Thema zu eröffnen, vorallem da ich des öfteren mehrere Browserfenster mit vielen offen Tabs am laufen habe. Allerdings, wärend ich heute ein Stream angesehen habe sah ich für kurze...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Defender Configuration has changed"
Hängen - Hi, Folgendes Problem: Ich schaue wie jeden Tag in den Event Viewer und entdecke folgendes: Windows Defender Configuration has changed. If this is an unexpected event you should review the settings as this may be the result of malware. Old value: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.